![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
... schonmal in Quarantäne nachgeschaut ![]() Wird ja leider nichts in die Quarantäne verschoben, sondern rücksichtslos gelöscht! ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
An die Bitdefender -Fans. Gab es jemals eine lauffähige Version? Gab es jemals eine Version, in welcher auf Kundenwünsche eingegangen wurde? Ja, die Version 11, ich glaube das war 2009, die war echt okay. Aber seitdem ist der Wurm drin. Aber Eicar wurde bei mir nicht gelöscht, sondern in die Qaurantäne verschoben. Bis denne Olli Der Beitrag wurde von olli bearbeitet: 06.08.2011, 10:01 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Ja, die Version 11, ich glaube das war 2009, die war echt okay. Aber seitdem ist der Wurm drin. Aber Eicar wurde bei mir nicht gelöscht, sondern in die Qaurantäne verschoben. Bis denne Olli Noch besser lief die 10er Version. Anfangs gab es auch Probleme mit der 11er. -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
Hallo
ich wollte nur wissen, ob meine Version von Bitdefender IS 2012 veraltet ist oder nicht. Ich habe die Version 15.0.26.938. Updates werden automatisch installiert und das scheint ja auch zu klappen. Im Internet habe ich aber andere neuere Versionen gesehen. Welche Version habt ihr? Kann mein Bitdefender sich nicht selbst aktualisieren? Danke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
HI. Ne die aktuelle is die 27.312. Am Montag/Dienstag sollen laut BD Forum einige Updates kommen.Würd bis dahin mal warten.Normalerweise geht das über die normale Updates
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
Komisch, dass meine Version sich nich selbst updatet.. ich werde mal bis zu den nächsten updates warten. wenn das nichts wird, dann installier ich das ganze neu.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Die normalen Signaturupdates laufen ja weiter. Es geht nur um das Versionsupdate. Das soll erst am Montag oder Dienstag über die normale Updatefunktion verteilt werden.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir hat sich nichts geändert. Bei euch?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Bei mir ist auch noch keine Softwareaktualisierung eingetroffen.
Hab immer noch die Version 15.0.26.938. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Vieleicht wird ja noch dran gearbeitet.ich warte dann aber auch gern 1-2 Tage länger und dann passt das alles auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Im BD Forum hat einer geschrieben: "Neuer Build 15.0.27.319 wurde freigegeben".
Müsste demnach also schon zur Verfügung stehen, vielleicht wird es ja Morgen was mit der neuen Build. Mir ist es auch lieber es dauert etwas länger aber dafür bekommen wir ein ordentliches Update. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Und was macht die Alpha und wann erreicht sie Beta-Status ?
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
bitdefender installiert, wollte mich mit meinem konto anmelden: email oder passwort falsch.
ok-neues zuschicken lassen, die url zum passwort ändern gibts nicht. ![]() also neues konto erstellt, mit den alten daten-konto existiert bereits. was denn jetzt? anmelden geht nicht weil etwas falsch ist, andererseit existiert das konto schon. ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alphastatus immer noch vorhanden
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiss nich, was bei euch alles falsch läuft aber bei mir läuft das ganz gut, ausser das mit dem automatischen Löschen xD
Das werden sie aber bestimmt gleich patchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mache gerade ein sauberes Image und dann wird Bitty noch einmal installiert....
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das Forum von Bitdefender spricht für sich. Biti ist noch nicht fertig.
Bisher kam auch kein Patch für die deutsche Version per Update rein. Das ganze ich genau noch so grottig wie am Anfang. Es ist schon echt ekelhaft ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, der erste Aufruf des virtualisierten Browser hat dann gleich mal zu einen kompletten Absturz des Chrome geführt.
Der Rechner reagierte überhaupt nicht mehr und musste per Reset wieder zum Leben erweckt werden. Naja, in 6 Wochen schaue ich mir das ganze nocheinmal an. Sollte BitDefender seiner Tradition treu bleiben, haben wir Weihnachten eine funktionierende Version... ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sollte BitDefender seiner Tradition treu bleiben, haben wir Weihnachten eine funktionierende Version... ![]() Geiler Spruch und zugleich so treffend korrekt ![]() Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre um das Produkt. Da gehören so manche Leute "gefeuert" oder wofür bekommen die ihr Gehalt ? nein stimmt...In höheren Managerkreisen nennt man das nicht mehr Gehalt, sondern Anwesenheitsprämie !! Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 10.08.2011, 15:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Spam-leiste ist in Thunderbird 5 drin und läuft. Mit Chrome muß ich leider bestätigen.
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:12 |