![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ja, der Schwachstellenscanner ist eine einzige “Schwachstelle“. De soll schon ewig verbessert werden. Kannst du getrost vergessen.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Sag mal @olli, wie lange dauert es bis das sich der BD-Support auf eine Frage meldet?
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
6 Tage
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Ach komm...
Haben die eine 2 Tage Woche ![]() -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Kann innerhalb von einem Tag passieren, aber sucth mal 3-4 Tage dauern.
Welche Frage hast du? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es geht um Umwandlung von Lizenzen, ich habe 2 Jahres Lizenzen von AV-Pro, IS und TS und möchte das die eine TS-Lizenz draus machen, keine Ahnung ob das möglich ist, deshalb habe ich gestern beim Support nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort.
Da ist Symantec um einiges besser drin... -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Bitdefender autoscann ausgeschaltet.
Daraufhin in der GUI "Probleme sind aufgetreten". Nun an die "Problembehebung" gemacht. Dann wird angezeigt "Fehler wird behoben" und kurz danach "Fehlgeschlagen". Das selbe bei allen anderen Optionen die ich deaktiviere. Bitdefender kann sie nach Aufforderung nicht mehr einschalten. Eicar getestet. Wird automatisch in die Quarantäine verschoben, OHNE irgendeine Meldung zu zeigen. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 13.06.2012, 15:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das mit der fehlgeschlagenen Fehlerbehebung ist leider immer so.
Einen Tipp kann ich dir geben, weiß aber nicht ob er bei dir so wie bei mir funktioniert, starte mit abgeschaltetem Auto-Modus deinen Rechner einfach mal neu. ZITAT Eicar getestet. Wird automatisch in die Quarantäine verschoben, OHNE irgendeine Meldung zu zeigen. Eigentlich sollte der Download schon vom Webguard gesperrt werden mit dem entsprechenden Hinweis. Ich habs mal bei mir mit dem einschalten und abschalten probiert, keine Probleme. PS: der Support hat sich gemeldet ![]() Der Beitrag wurde von Gregor bearbeitet: 13.06.2012, 15:23 -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und konnte dein Anliegen erfüllt werden....?
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die wollen das machen, hab den die ganzen Keys mal rüber gemailt, mal sehe was dabei rauskommt.
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Support hat mir alle Keys in einen Total Security Key eingepackt und nun habe ich fast 2000 Tage Laufzeit.
Bin ein wenig erstaunt, klasse... -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Der Support hat mir alle Keys in einen Total Security Key eingepackt und nun habe ich fast 2000 Tage Laufzeit. Bin ein wenig erstaunt, klasse... Wenn du Biti so lange nutzt, wirst du noch einen Herzinfarkt kriegen ![]() -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den hatte ich schon ein Paar mal
![]() -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Den hatte ich schon ein Paar mal ![]() Wie jetzt ein paar Mal bzw. was läuft recht Stabil? Der Schrittmacher oder Biti ![]() -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Boah, wat fies ;-)
Eigentlich läuft Bitdefender ganz gut. Es sind eher du ein paar Kleinigkeiten die immer mal wieder nerven. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 ![]() |
Bin auch zufrieden.
Einzig die Fehler beim Update nerven. Ist das bei Euch auch so? Mir wird mehrmals am Tage "Update fehlgeschlagen" angezeigt. -------------------- Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass kenne ich auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 ![]() |
OK, Danke Olli
![]() -------------------- Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht so bei mir, jedenfalls bis jetzt nicht, alles im grünen Bereich, die Updates funzen auch, irgend wie habe ich diesmal Glück...
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abwarten....
![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:10 |