![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
Bitdefender Traffic Light..... bin noch weiter am suchen
![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
.... übrigens sollte man sich den Link von Voyager mal ansehen, das neue Bitdefender Traffic Light funktioniert wunderbar. Habe noch kurz bei MalwareDomainList einige Tests gemacht, fast alles geblockt - übrigens gibt es den auch einzeln. ![]() Ja, die Malwaresites wurden alle geblockt. Das Problem war aber, dass bei dem anschließendem Test, bei dem nicht erkannte Malwaresamples ausgeführt wurden, Bitty nicht besonders gut aussah. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Und das nächste Problem...
Wenn ich die Firewall aktivieren, komme ich mit Chrome oder Opera nicht mehr ins Internet.... ![]() Mit dem FX nur stark verzögert Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Benutze Opera. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt geht es auch wieder bei mir...
Ich habe den Paranoid-Modus eingeschlatet, Chrome und Opera wieder freigegeben und dann den Autopiloten wieder eingeschaltet. Läuft. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Freut mich zu hören.
Was heißt eigentlich "Internetverbindungen teilen" unter Einstellungen-Firewall ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, bei Opera funktioniert der Browserschutz zur Zeit nicht...
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, warten wir mal auf das update am Montag, mal sehen was sich dann verbessert und was sich verschlechtert
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe die Regeln für Opera jetzt auf "alles erlauben" gestellt und es läuft wieder.
Der Eicar Virus wird bei mir übrigens nicht gelöscht, sondern in die Quarantäne verschoben. Ich glaube fast, dass wenn man Bitty installiert, alles schön dem Autopiloten überlässt, dann die Suite echt rund läuft. Aber wehe, du benutzt den Paranoid-Modus.... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
Ja, die Malwaresites wurden alle geblockt. Das Problem war aber, dass bei dem anschließendem Test, bei dem nicht erkannte Malwaresamples ausgeführt wurden, Bitty nicht besonders gut aussah. Bis denne Olli ... stimmt, aber mir ging es bei diesem Test nur um Traffic Light und nicht um die gesamte Suite, läuft bei mir übrigens auch sehr gut mit Avast Free zusammen. ![]() Bitdefender an sich ist als Engine ist sehr gut zu gebrauchen, sollten sich vielleicht mal nen Beispiel an GData oder Trustport nehmen. ![]() Der User möchte nicht vor vollendeten Entscheidungen stehen, sondern selber Entscheidungen treffen und das fehlt wohl im Moment in Bitti, habe es bisher noch nicht getestet ( werde ich auch nicht ![]() ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT ... stimmt, aber mir ging es bei diesem Test nur um Traffic Light und nicht um die gesamte Suite, läuft bei mir übrigens auch sehr gut mit Avast Free zusammen. ![]() Chaos64, stört sich Traffic Light nicht mit dem HTTP Scanner von Avast? gibte das Traffic Light auch in deutsch? du hast mich grad neugierig gemacht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chaos64, stört sich Traffic Light nicht mit dem HTTP Scanner von Avast? gibte das Traffic Light auch in deutsch? du hast mich grad neugierig gemacht ![]() ... nö keine Anzeichen von inkompatibilität, habe nur bei Traffic Light - Search Result Analyzer auf off, auf Deutsch gibt es das glaube ich nur in den Suiten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT auf Deutsch gibt es das glaube ich nur in den Suiten, l wäre schön wenn BitDefender das Standalone auch noch "eindeutschen" würde ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 05.08.2011, 20:23 |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sorry aber was muß da noch Eingedeutscht werden? Phishing und Malware Meldungen sollte jeder verstehen, oder?
Erkennung ist wirklich super!!! Avast ohne WebRep dafür mit TrafficLite - besser kaum möglich.!? Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 05.08.2011, 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry aber was muß da noch Eingedeutscht werden? Phishing und Malware Meldungen solte jeder verstehen, oder? Erkennung ist wirklich super!!! Avast ohne WebRep dafür mit TrafficLite - besser kaum möglich.!? ... RICHTIG@claudia es trifft den Nagel auf den Kopf ![]() Was ist eigentlich WebRep??? - WebRep zeigt mir in Suchmaschinen gute und schlechte Seiten an, Traffic Lite blockt dies auch ![]() Der Beitrag wurde von Chaos64 bearbeitet: 05.08.2011, 22:54 -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, heute Morgen fehlt dann das BitDefender Icon im Infobereich...
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 13.03.2009 Wohnort: Mönchengladbach Mitglieds-Nr.: 7.430 Betriebssystem: Windows 8 64 bit Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
haben mal wieder viel zu früh released...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, heute Morgen fehlt dann das BitDefender Icon im Infobereich... Bis denne Olli ... schonmal in Quarantäne nachgeschaut ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Braucht er nicht, Bitdefender löscht gleich alles.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
An die Bitdefender -Fans. Gab es jemals eine lauffähige Version? Gab es jemals eine Version, in welcher auf Kundenwünsche eingegangen wurde?
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:11 |