![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Naja, für Avast habe ich keine Lizenz. Wenn man sich av-comparatives und av-Test anschaut, dann liegt Avast eigentlich hinter Eset. Bis denne Olli Da wurde auch die Version 6 getestet ![]() Schau mal hier (Real World Protection): http://chart.av-comparatives.org/chart2.php -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Wenn man sich av-comparatives und av-Test anschaut, dann liegt Avast eigentlich hinter Eset. Bis denne Olli Ich habe jetzt nur mal kurz bei AV Test nachgeschaut. Da liegt "eigentlich" Eset hinter Avast. Getestet wurde da aber Avast free. Dürfte aber identisch zur Bezahlversion sein.Oder? Aber ehrlich gesagt: die paar % Pünktchen. In der REALITÄT bist du mit beiden gut beraten. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 14.05.2012, 13:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Habe es doch noch mal mit BitDefender probiert. Läuft bisher einwandfrei. Nur der Systemstart dauert ein wenig lang. Ich hoffe, dass gibt sich noch...
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 323 Mitglied seit: 15.02.2010 Mitglieds-Nr.: 7.945 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Stimmt schon. Aber der Schutz sollte schon so gut Route möglich sein.
@Xeon: was nimmst du zur Zeit? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 323 Mitglied seit: 15.02.2010 Mitglieds-Nr.: 7.945 ![]() |
@Xeon: was nimmst du zur Zeit? Ich teste gerade Norton Internet Security 2012, ist wohl eine der schnellsten Suiten zur Zeit und von der Erkennung auch vorne mit dabei. Ich hab zwar gewusst das Norton schnell geworden ist, aber schnell ist bei der Suite untertrieben. Dürfte so ziemlich gleich (von der Geschwindigkeit) mit Eset sein, nur unübersichtlicher und voll von Einstellungen und Untermenüs, aber sonst ganz in Ordnung. Mit Eset bin/war ich aber bis jetzt am zufriedensten von allen, schnelle Updates, keine nervigen Meldungen, übersichtlich und nicht aufgeblasen, gute bis sehr gute Erkennung, sehr schnell und dezent im Hintergrund. Ansonsten mach's wie ich und bleib letztendlich doch bei G Data, läuft einfach problemlos mit einer Top Erkennung. ![]() Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 14.05.2012, 21:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
@ Biti Anwender
Ich glaube einmal gelesen zu haben, das Bitdefender Aktionen wie löschen von Datein (Malware) automatisch macht. Ist dem so oder kann man das konfigurieren? @xenon Da muss ich dir zustimmen. Eset ist ja immer beschrieben worden als sehr schnell und Ressourcenschonend. Aber,einen Unterschied zu Norton merke ich da allerdings nicht. Laufen beide gefühlt gleich schnell. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 15.05.2012, 16:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
1 Jahr Gratis
https://partners.bitdefender.com/media/html...stpac/index.php ![]() Proxy US dann gehts. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 15.05.2012, 14:03 |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Link geht nicht. Man kommt nur auf die normale Homepage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
hat sich erledigt......
Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 15.05.2012, 15:35 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
-------------------- |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bin ebenfalls gerade mit einem US Proxy drin. Geht nicht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Auf jedenfall ging es tut mir leid war wohl zu spät |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dafuer gibst Bitdefender total Security 2012 90 TAge free
https://www.facebook.com/bitdefender?sk=app_260238150659495 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Was macht ihr euch eigentlich so nen Stress, wenn's in Ebay für 8€ richtige Lizenzen gibt.
![]() Ok, wenn ma arbeitslos ist, hab ich auch schon so rumgefeilscht.... Aber dann war mein rechner nen vierteljahr infiziert. Ansonsten wäre mir das nur wegen 8€ zu stressig! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
..und auf CA für AV €4.95/ IS €10.99/ TP €14.99
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ich wollte Bitdefender IS 2012 testen. Die Installation verlief problemlos, wenn auch sehr lange. Als erstes habe ich einen Fullscann gemacht. Dauer ungewöhnlich lange. Vergleich: Norton- ca 50 min Gdata ca.85 min Bitdefender ca.130 min Ist das normal, das Bitdefender so lange braucht? Einstellungen bei allen 3 Scannern : default. Gut, dachte vielleicht nur beim erstscann. Doch zu einem 2ten bin ich nicht mehr gekommen. Das System war nicht mehr zu gebrauchen. Das Öffnen von Anwendungen dauerte teilweise bis zu 4 mim. Andere waren etwas schneller. Aber auch unterirdisch. FF ca. 2 min. Was ist da los? Auch das Arbeiten in Anwendungen ist sehr träge. Einzig was in normaler Geschwindigkeit ablief ist das Surfen im Web (wenn den FF mal gestartet wurde). Nach einem Neustart keine Besserung. Beim Neustart kam eine Windows Meldung: Ein unbekannter Treiber wird installiert. Nach einiger Zeit zeigte sich dieser? Als Bitdefender AVCHV. So eine Windows Treiber Meldung hatte ich bis jetzt noch nie bei oder nach der Installation eines AV Programms. Ich nehme an, das geschilderte Verhalten ist nicht normal? Entgegen meiner sonst üblichen Praxis ein sauberes Image zu verwenden, habe ich dieses mal auf dem System zuvor Gdata gehabt. Deinstalliert und den AVCCleaner verwendet. Reagiert da Bitdefender überempfindlich darauf? Sollte das die Ursache gewesen sein? VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
dass BD beim scannen nicht zu schnellesten gehört ist so, stört zumindest mich nicht.
hab aber ansonsten absolut keine probleme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
???
![]() VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 13.06.2012, 09:32
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:12 |