![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
hauptsächlich zum surfen, gelegentlich word, blurays schauen, dvd und blurays brennen, natürlich mails lesen mit thunderbird, usw.
der pc läuft wie geschmiert, keine probleme, wenns so wäre, würde ich das schreiben, bzw. hätte bitdefender längst wieder runtergeschmissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
hauptsächlich zum surfen, gelegentlich word, blurays schauen, dvd und blurays brennen, natürlich mails lesen mit thunderbird, usw. der pc läuft wie geschmiert, keine probleme, wenns so wäre, würde ich das schreiben, bzw. hätte bitdefender längst wieder runtergeschmissen. Na dann ![]() REspekt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Also ich hab mit BitDefender zurzeit auch keine Probleme.
Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
BitDefender schon wieder auf Platz 1 bei einem neuen Test:
http://www.pcgameshardware.de/aid,874398/2...icherheit/Test/ |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ist immer noch der selbe AV-Test nur von einer anderen Zeitung präsentiert.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
huch achso xD
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
hauptsächlich zum surfen, gelegentlich word, blurays schauen, dvd und blurays brennen, natürlich mails lesen mit thunderbird, usw. der pc läuft wie geschmiert, keine probleme, wenns so wäre, würde ich das schreiben, bzw. hätte bitdefender längst wieder runtergeschmissen. Es ist ja so, dass BitDefender im "normalen" Betrieb keinen Probleme bereitet. Die Bugs treten ja eher verdeckt auf. Wie bei mir jetzt wieder das Problem mit dem nicht geladenen Trufos-Teiber. Oder das der Gerätescan nicht immer funktioniert... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
-------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
ZITAT Hello,
A new product update has been released with the following details: Date: 03.30.2012 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Plus 2012 Languages: US, UK, RO, DE Version: 15.0.38.1604 Platform: X86,X64 Fixes + features: Integrate Active Virus Control 3.9.xxx; Integrate TrafficLight SDK 1.5.0.128; Antispam toolbar not compatible with Thunderbird 10.x/11.x; The buttons from the Antispam toolbar are inactive in Thunderbird 10.x/11.x; Update Antispam engines and better fit cloud detection / reporting; Implement generic setting for enabling cloud services in the Antispam engines; Restrict installation to supported operating systems with supported SPs; Bitdefender 2012 cannot be installed on Windows XP Media Center SP3; Added /silent parameter for DVD kits too; Hide the license information in the product interface; Display registration information in the product interface; Support for multilanguage kits; Added detection for more competitive products before the installation; Issues between Bitdefender Active Virus Control and the game Lineage II; Issues between Bitdefender Active Virus Control and the game Rappelz because of Gameguard; Issues between Bitdefender Active Virus Control and the game Metin2 because of Hackshield; After stopping scanning and choosing to take the proper action, the scanning doesn't start anymore; Under certain conditions, the events for signatures installed is not shown in seccenter; Used space information not available for the Safebox module under certain conditions; AutoSync button is switched to ON if AutoPilot is switched to ON; AutoPilot should enable "Scan all files" option not just Scan Applications; AppWaveStore is blocked by Bitdefender 2012; VLC Media Player 2.x can not be updated; VLC Media Player 2.x streaming is blocked; MediathekView - movie download is blocked; Automatic install issue in Mozilla Firefox under certain conditions; Slowdown with Firefox and the addon Chaika; Manual updates from http://www.update.microsoft.com are blocked under certain conditions; Size: ~30 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Guten Tag
Hallo Jungs, komme gerade von einen Bekannten. Bekam einen neuen PC, und brachte auch gleich die Bitdefender Antivirus Plus mit. Also installiert, dauerte zwar etwas länger, aber hat geklappt. Läuft bis dato ordentlich, hatte nur beim öffnen von Firefox eine erheblich Verzögerung festgestellt. Kann auch sein, das ich etwas anderes gewöhnt bin? OK. dann habe ich ihm mal Opera installiert, kann hier diese Verzögerung nicht feststellen. Auf dem PC war noch keine Security vorinstalliert! Frage. Ist das mit dem FF und BTF normal, dann gibt es nämlich für mich keinen Grund dort rumzubasteln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 36 Mitglied seit: 31.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.359 Betriebssystem: Win 8.1 x64 pro Virenscanner: EAM 9 Firewall: Win 8.1 FW ![]() |
Also ich habe mit meiner Kombi Bitdefender AV 2012 + Emsisoft Mamutu keinerlei Verzögerungen beim FF.
Allerdings habe ich die Dienste für Microsoft Defender und Microsoft Security Essential komplett deinstalliert/deaktiviert. Frischer PC mit frischem Windows? ... hmmmm, sicher das dir nicht die "elende" Such-Indizierung die ja wie blöde gerade bei einem neu installierten PC rumrödelt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? Der Beitrag wurde von Cibber bearbeitet: 31.03.2012, 11:51 |
|
|
Gast_what?_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Reiner Zufall: Habe heute Vormittag zum Testen auch das allererste Mal Bitdefender auf meinem Testrechner installiert (und gleich wieder runtergeworfen). Erhebliche Verzögerungen bei allen "Bewegungen" unter Windows und beim Surfen grundsätzlich mindestens eine Gedenksekunde beim Öffnen des Browsers (FF/ Opera) und beim Seitenaufbau. Rokop wird beispielsweise mit dem Operabrowser und Bitdefender gar nicht mehr angezeigt.
Mögen Zufälle (oder mangelndes Feintuning im Biti) gewesen sein, aber nach sowas habe ich bereits keine Lust mehr mich mit dem Produkt näher zu beschäftigen. Ähnlich wie Kaspersky scheint Bitdefender einfach nicht nach meinem Geschmack zu sein. Berichte das auch nur, weil ich grad die Frage von Rios las. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also das mit dem Firefox ist nicht normal. Vielleicht hast du irgendwelche Addons im Fuchs installiert, die BitDefender nicht "mag".
Bei mir ist das letzte Versionsupdate übrigens wieder nicht automatisch reingekommen. Ich musste das Update händisch anstossen... ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also das mit dem Firefox ist nicht normal. Vielleicht hast du irgendwelche Addons im Fuchs installiert, die BitDefender nicht "mag". Bei mir ist das letzte Versionsupdate übrigens wieder nicht automatisch reingekommen. Ich musste das Update händisch anstossen... ![]() Bis denne Olli Ich muss sagen meins ist reingekommen ( Automatisch ) Auf den Test REchner , und hast du es von der Cd installiert oder aus dem internet geladen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 327 Mitglied seit: 09.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.027 Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1 Virenscanner: f*ck auf AV -> Sandboxie! Firewall: WFC + Router ![]() |
Das Update kann manchmal bei einigen Usern dauern, das ist aber kein Problem. Sondern soll die Serverlast verteilen.
Welche Firefox Version, Betriebssystem und Addons hast du denn? Wenn du große Listen zum Beispiel in AdBlock hast dauert der Seitenaufbau eh etwas "länger" da die Seiten abgearbeitet werden müssen. Möglicherweise liegts aber nur am Cache. Ohne genaue Infos aber alles Spekulation. -------------------- Mit freundlichen Grüßen
CHEF-KOCH |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Update kann manchmal bei einigen Usern dauern, das ist aber kein Problem. Sondern soll die Serverlast verteilen. Okay, dann will ich mal nix gesagt haben. ![]() Auf jeden Fall rennt BitDefender bei mir sehr gut. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Ich habe seit Montag auch wieder mal Biti IS drauf, das neue Update ist auch bereits seit gestern bei mir drauf, bei mir rennt Biti diesmal wirklich sehr gut, keinerlei Probleme bis jetzt.
Das erste mal... -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
hat noch jemand updatefehler?
hab um 8.30 den pc eingeschaltet seitdem kommt nur "update fehlgeschlagen" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi,
scheint, dass BitDefender gerade Serverprobleme hat... http://forum.bitdefender.com/index.php?sho...mp;#entry140431 Bis denne olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 15.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.677 Betriebssystem: Windows 7+8 64Bit ![]() |
Also bei lief morgens ein Update und eben ausprobiert auch.
MfG Frutti |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 01:28 |