![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_what?_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Semi-Offtopic, aber trotzdem wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar:
Wieso erscheint folgender Login, wenn ich diesen Bitdefenderthread öffne? ![]() €rgänzung: Der Login erscheint nur beim Aufrufen der Seite 26. Seite 25/ 27 kann ich ohne Login aufrufen. Ist da irgendeine Signatur Schuld? €²: Ok, irgendwie liegts am User "KasperskyFreaky". Nur wenn er auf einer Seite gepostet hat, taucht der Login auf. €³: Muss das -momentan nicht vorhandene- Profilbild sein, das nicht geladen werden kann. Wäre schön, wenn's korrigiert wird. Der Beitrag wurde von what? bearbeitet: 12.03.2012, 11:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Danke nochmals für den Hinweis!
Sollte nun 'behoben' sein. ![]() bzgl. BitDefender Updates (alle 15Min. ) : Klickt mal auf 'Protokoll anzeigen' ... bei mir werden immer folgende Dateien angezeigt. (siehe Bild) Gruß KaspeskyFreaky
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
hier auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Laut aussage der Cebit kennt Bitdefender die Probleme nicht meinte der Mitarbeiter am Stand. Wie fandet ihr denn den Stand? War ein bisschen klein, aber dafür mit einem DJ. Fast die komplette Standbesatzung bestand aus Rumänen. Die Jungs sahen teilweise ja etwas fertig aus. Nach welchen Problemen hast du denn gefragt? Klar, ein Großteil der Probleme ist ja behoben, aber zu behaupten, dass man die Probleme nicht kenne, finde ich schon frech... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Sind die Popups denn wenigstens mittlerweile alle in deutsch, oder werden beim IDS noch immer deutsche und englische durcheinandergeworfen?
![]() ![]() Werden jetzt überall die Prozessnamen zugeordnet - oder erscheinen hin und wieder nur die PIDs? ![]() -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Wie fandet ihr denn den Stand? War ein bisschen klein, aber dafür mit einem DJ. Fast die komplette Standbesatzung bestand aus Rumänen. Die Jungs sahen teilweise ja etwas fertig aus. Nach welchen Problemen hast du denn gefragt? Klar, ein Großteil der Probleme ist ja behoben, aber zu behaupten, dass man die Probleme nicht kenne, finde ich schon frech... Bis denne Olli Hallo Olli, Ich habe den nicht deutschsprachigen Mitarbeiter auch erzählt das, hier im Forum viele Fehler auch berichtet wurden sind, er meinte er guckt sich mal das Forum hier an habe die Adresse in sein Handy gespeichert. Er wollte mir immer, weil ich meinte, ich finde es traurig das eine Software so Verbugt ist am Anfang immer die Bitdefender mobile Karten andrehen. Er meinte wortwörtlich er hätte von diesen Problemen noch nie was gehört. Das z. B. das das Symbol unten in der Startleiste manchmal verschwindet er würde so was nicht kennen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Danke nochmals für den Hinweis! Sollte nun 'behoben' sein. ![]() bzgl. BitDefender Updates (alle 15Min. ) : Klickt mal auf 'Protokoll anzeigen' ... bei mir werden immer folgende Dateien angezeigt. (siehe Bild) Gruß KaspeskyFreaky ist immer noch.tut sich da mal etwas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Anscheinend nicht. Aber die Updates stören dich auch nicht weiter. Bitdefender läuft bei mir weiterhin einwandfrei.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Hello,
A new product update has been released with the following details: Date: 03.14.2012 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Plus 2012 Languages: US, DE, ES, FR Version: 15.0.37.1568 Platform: X86,X64 Fixes + features: - Some improvements to Seccenter.exe(the main interface) - Some improvements to Vsserv.exe(main core process) - Some internal bug fixes; Size: ~2.1 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Und es läuft immer noch problemlos...:-)
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Hallo Olli,
wie sieht es beim Surfen aus? Dort eine spürbare Bremse bemerkbar? -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Ich konnte keine Verzögerungen bei Surfen / Downloaden feststellen.
Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Beim Surfen merkt man eine nur leichte Verzögerung, aber es ist eine da. Mehr Verzögerung merkt man beim Starten es IE, der legt eine oder zwei Gedenksekunde(n) ein, bevor er einsatzbereit ist.
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, aber die Verzögerung ist minimal. Nicht langsamer als bei KIS und flotter als GData.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Ich habe jetzt auch mal wieder BDIS installiert, mal sehen wie lange das Teil diesmal braucht um irgend einen Fehler zu produzieren.
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Ereignisanzeige ist heute wieder der ominöse "trufos"- Fehler aufgetaucht. Sprich der trufos-Treiber konnte nicht geladen werden. Dieser Fehler sollte eigentlich schon seit März behoben sein. Bis heute war er das auch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Das gleiche bei Netzwerkzugriffe. Wollte Heute mit meinen WD TV live auf meinem PC zugreifen und nichts geht. Die ganze letzte Woche ging es. Geht das wieder los mit Fehlerhaften Updates?
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
habe nach wie vor keine probleme.
streamen zum blurayplayer geht auch einwandfrei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 07:22 |