![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Dann lass dich mal überraschen:-)
Die groben Fehler sind in der Zwischenzeit alle behoben (wurde ja auch Zeit). Sei nur vorsichtig mit Tuning-Tools wie TuneUp Utilities. Da reagiert Bitdefender mitunter allergisch drauf und verweigert z. B. dir Updates. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hi Steinlaus,
na. wie läuft BitDefender bei dir...? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
bin zwar nicht steinlaus, aber nach wie vor problemlos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ja, läuft mittlerweile fast geschmeidiger als KIS. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Kann ich so nicht stehen lassen. Komischerweise läuft Bitdefender "relativ" ruhig, wenn nicht immer komische Hänger dazwischen wären. Ich arbeite auf einer SSD und bin gewöhnt, dass zumindest ein Internetexplorer innerhalb eines Wimpernschlages geöffnet wird. Tut es auch, meistens zumindest. Manchmal - nicht nachvollziehbar - braucht der IE auf einmal fast 2 Sekunden zum Öffnen. Und das ist ein himmelweiter Unterschied. Beim nächsten Mal geht er wieder wie gewohnt auf.
Und das ist leider nicht nur beim IE so, auch andere Programme brauchen sporadisch "Ewigkeiten" bis sie reagieren. Ohne Bitdefender dreht sich wieder alles wie gewohnt und normal. Und leider, ich kann es nicht nachvollziehen, wann, unter welchen Umständen dies auftritt. Ganz, ganz komisch. Der Fehler, dass sich die Scaneinstellungen des OnAccess-Scanners ändern, wenn man einen Vollscann anwirft ist seit Ewigkeiten bekannt und immer noch drinnen. Auch ändern sich die Einstellungen manchmal einfach so im Betrieb - aber da bekommt man wenigstens einen Hinweis darauf ("Scaneinstellungen wurden geändert" oder so ähnlich heißt dann die Meldung). -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Hi Steinlaus, na. wie läuft BitDefender bei dir...? Bis denne Olli Überraschend gut ![]() Habe mal alles in Standard-Einstellung belassen. Auto-Pilot Modus und Auto-Scan an. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
@krond,
das ist die antwort von eugen t. aus dem bitdefenderforum auf die frage, wegen der autoscanänderung: Bitdefender 2012 verfügt über einen Spielemodus um Resourcen zu schonen. Dieser aktiviert sich wenn eine Anwendung den Vollbild Modus benutzt (wie z.B. Media Player oder Youtube) oder wenn Sie ein Spiel starten. Dabei werden sämtliche Funktionen deaktiviert. Dieser ist der Grund warum der Autoscan sich ständig de- und aktiviert. Dabei wird aber die Sicherheit des Systems nicht beeinflusst. kann ich hier gut nachvollziehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Kann nicht wirklich sein, da ich den Spielemodus deaktiviert habe.
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Kann nicht wirklich sein, da ich den Spielemodus deaktiviert habe. Deaktiviert ist nicht de-installiert. Vielleicht läuft er trotzdem noch mit! Du weißt ja, heute zu Tage ist doch alles verzahnt. ![]() ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Hello,
A new product update has been released with the following details: Date: 02.03.2012 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Plus 2012 Languages: US, GB, RO, ES, DE, FR Version: 15.0.36.1530 Platform: X86,X64 Fixes + features: - Last scan was X days ago after a Full System Scan; - Special scan and clean at installation time; - Help search results return the user to the index page; - Sandbox is not working on Maxthon 3.2; - Bitdefender is creating files in C:\Windows\Temp until the root partition is full; - Scan cannot be initialized when trying to disinfect at install time scan; - "Services not responding" because of Buffalo Ramdisk; - new incompatible products are detected during installation; - IDS blocks many games and game platforms; - Trafficlight Toolbar turns back on at every startup; - The user should be automatically logged into MyBitdefender account from the product; - Parental control can be disabled from toolbar; - Some internal bug fixes; Size: ~30 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Hello,
A new product update has been released with the following details: Date: 03.01.2012 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Plus 2012 Languages: US, DE Version: 15.0.37.1560 Platform: X86,X64 Fixes + features: - On access settings don't return to previous settings after a rootkit scan; - On access - no action is selected during an on demand scan task; - Settings are not saved / are not available under On Access scanning Settings - > Modify; - Antivirus scanner has encountered a problem - caused by AVC; - The following boot-start or system-start driver failed to load: trufos; - Spam rate is not refreshed after spam is detected; - Change "Submit suspicious quarantined files for further analysis" text to mention that only suspicious files are sent; - At every system restart I receive a "desktop.ini" open file; - Radio streams are blocked in some players; - Search Adviser should work for Ask and AOL; - Stockhouse's stockstream is blocked; - TDAmeritrade Streamer is blocked; - "Anytime & Anywhere" or other IP camera is blocked; - Some internal bug fixes; Size: ~22 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und dieses mal habe ich das sogar automatisch erhalten. Unglaublich, aber dass Programm scheint endlich ausgereift.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unglaublich, aber dass Programm scheint endlich ausgereift. Kommt ja auch "bald" die neue Version, dann fängts wieder an.... ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das ist leider zu befürchten...
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Laut aussage der Cebit kennt Bitdefender die Probleme nicht meinte der Mitarbeiter am Stand.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Ein bisschen genauer bitte, weiß gerade nicht was du meinst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin ja mit BD sehr zufrieden, nur seit gestern macht BD alle viertelstunde ein update, jedenfalls wird das unter "ereignisse-updates" angezeigt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Kann ich bestätigen!
Gruß KasperskyFreaky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitdefender hat immer schon mehrmals stündlich nach Updates gesucht. Vielleicht ist ja die “Bedrohungslage“ im Moment so ernst...? Ich glaube eher, das Bitdefender was an der Eintragung im Log geändert hat t. Bisher wurde nutzt ein Eintrag gemacht, wenn wirklich ein Update gemacht wurde.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 07:20 |