![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Bei mir das gleiche!
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Hm, hab gestern 3 Probleme im BD Forum geschildert.
Gab mal wieder keine Antworten, bzw Lösungen dazu. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Hello,
A new product update has been released with the following details: Date: 12.02.2011 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Plus 2012 Languages: US, DE Version: 15.0.34.1437 Platform: X86,X64 Fixes + features: - Performance improvements over: browsers, file managers, IM clients; - VMware Player 3.1.4 cannot run 64bit OS with Bitdefender 2012 installed; - GameGuard (FIFA2 online) incompatibility; Size: ~1.5 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Olli ein Tipp fuer dich poste im English forum deine Probleme der Englische Support macht mehr als der Deutsche , das Msn problem ist schon behoben wurden im France Bereiech .
Die haben auch mehr TEch Support |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
Bei mir gibt es seit wenigen Tagen ein Proglem mit Bitdefender und dem Auto-Scan. Immer, wenn der Auto-Scan anfängt und meine Festplatte(n) dann natürlich auch geweckt werden, steigt die CPU Auslastung auf ~15% und bleibt dann ne gewisse Zeit konstant bei dieser Auslastung bis dann allmählich mein PC sehr merkwürdig einfriert (kein Absturz aber man kann einfach nur noch die Maus bewegen sonst keine Reaktion). Ich hab das beobachtet und der Prozessname mit der 15% CPU Auslastung lautet vsserv.exe oder so ähnlich und gehört BitDefender. Muss dann immer neustarten.
Jetzt wo ich den Autoscan deaktiviert habe passiert sowas nicht mehr.. Das hatte ich aber vorher nie. Sehr komisch. Meine Festplatten wurden nicht geändert und deren Treiber auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Woran siehst du denn, dass der Autoscan überhaupt läuft...?
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe mir jetzt die Uk version geladen , und es läuft perfect.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
hmm bin mir nicht ganz sicher ob wirklich bitdefender daran schuld ist.. ich glaube meine externe festplatte hat zu schlechte treiber und zerstört ab und an das ganze system hehe
naja das passiert halt immer dann, wenn dieser vsserv.exe prozess von bitdefender 15% cpu auslastung hat.. keine ahnung ob das jetzt der autoscan ist oder nicht. aber mit deaktiviertem autoscan passiert das nicht mehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Bei mir iss momentan das Internet voll lahm.
Ich glaub ich werd für nen Monat was anderes installieren. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
@lotion: lass doch bitte mal die Flamerei, kann doch jeder verwenden, was er will und muss nicht das nehmen, was du willst.
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Ich verstehe die Logik von lotion überhaupt nicht...
Habe mir jetzt die Uk version geladen , und es läuft perfect. Ich empfehle dir F-secure läuft gut ![]() Bloss weg von Bitdefender ![]() Bevor ich mir äußern würde, ob etwas perfekt läuft, würde ich die Software erst mal ein paar Tage testen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es hing alles darum habe ich es nicht mal geschafft wegen den ganzen updates kam immer auch , das ich neustarten musste am anfang dachte ich es klappt aber dei entäuschung war doch sehr groß
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Es hing alles darum habe ich es nicht mal geschafft wegen den ganzen updates kam immer auch , das ich neustarten musste am anfang dachte ich es klappt aber dei entäuschung war doch sehr groß ![]() Hi lotion, kannst du in Zukunft bitte auch mal mit "Punkt" und "Komma" schreiben und auch ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten? Ist wirklich schwer dich zu verstehen manchmal. Danke und Gruß :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Es hing alles darum habe ich es nicht mal geschafft wegen den ganzen updates kam immer auch , das ich neustarten musste am anfang dachte ich es klappt aber dei entäuschung war doch sehr groß ![]() Kapiere ich nicht.... -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also Bitdefender hat Dateien gelöscht die der Pc braucht
im Ordner System 32 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 05.12.2011, 13:34 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: LUX Mitglieds-Nr.: 244 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: - Firewall: Router ![]() |
Hi lotion, kannst du in Zukunft bitte auch mal mit "Punkt" und "Komma" schreiben und auch ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten? Ist wirklich schwer dich zu verstehen manchmal. Danke und Gruß :-) Aber echt! Das gilt aber auch für andere Dauerkleinschreiber hier, schrecklich. Ich frage mich eh, was das soll. Das Lesen dieser Beiträge + Verstehen ist mühsam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ich teste gerade Norton 360 6.0. Hatte eben ne Stunde nen Symantec Supporter an meinem Pc. ![]() Norton 360 5.0 hatte zwar auch nen Bug, aber immerhin gibt es leute von Symantec, die einen direkt betreuen und das obwohl ich nur ne Testlizenz habe. ![]() Ausserdem bremst Norton bei mir, mein System fast gar nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie beruhigend, dass es noch solche leute gibt die einem dann am Pc weiter helfen.
Ausserdem iss mein Pc nich mehr wie ne schnecke. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
ZITAT Irgendwie beruhigend, dass es noch solche leute gibt die einem dann am Pc weiter helfen. Das bieten die Leute von Biti bei nicht lösbaren Problemen aber auch an. Ich hatte mit der 2011 bei zwei Problemen die Möglichkeit einen Remotezugriff des Supports zubekommen. Habe ich aber immer Dankend abgelehnt. ![]() Der Beitrag wurde von Andy89 bearbeitet: 05.12.2011, 15:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 00:18 |