Rokop Security

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> BitDefender AV-IS-TS 2012, Sammelthread
240670
Beitrag 27.11.2011, 11:17
Beitrag #321



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Bei mir war das gleiche!


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olli
Beitrag 27.11.2011, 11:18
Beitrag #322



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Aber nun läufts?

Bis denne
Olli


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AndyTHL
Beitrag 27.11.2011, 11:34
Beitrag #323



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ZITAT(Nyte @ 27.11.2011, 11:00) *
Ihr macht mich fertig wink.gif Jetzt juckt es mir auch wieder in den Fingern, Bitdefender nochmal zu installieren.


*lol*
Naja, war erst auch nicht so begeistert.
Wenn man sich dann aber mit anderen scannern auseinandersetzt, noch ältere Bitdefender Versionen testet...
Stellt man irgendwann fest, es gibt nichts besseres, oder die anderen sind noch schlimmer. rolleyes.gif

Also ich mein Fsecure ist ressourcen fressender, hat nen schrottiges Bedienpanel usw...
Aber ich will eben irgend ne State of the Art Antivirenbekämpfung haben!

Avira und andere scheinen momentan hinterherzuhängen.

Wenn man nach aktuellen Ergebnissen geht, muss man eben irgendwas aus Kasperle, F-secure, Norton, oder Bit Defender wählen.
Macken haben die wohl leider alle...
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olli
Beitrag 27.11.2011, 11:39
Beitrag #324



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Stimmt. Macken haben alle. Ich schaue mir gerade Kaspersky an. Da ist auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Man muss halt abwägen, mit welche Macken man ein Programm noch akzeptiert oder nicht.
Bis denne
Olli


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Till 88
Beitrag 27.11.2011, 11:44
Beitrag #325


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Hallo

Ich habe seit gestern nun auch wieder Bitdefender IS installiert und bisher keine Probleme festgestellt. Mal sehen wie lange es so bleibt. Wäre noch schön wenn die Activity Bar wieder Einzug hält, hatte sie immer gerne im Einsatz aber ich will Bitdefender ja nicht überfordern.
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olli
Beitrag 27.11.2011, 11:48
Beitrag #326



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Ja, die Activity Bar war echt praktisch. Aber wahrscheinlich hat BitDefender die rausgenommen, weil der Anwendener sonst immer sehen konnte, wenn das Programm nicht richtig funktioniert... biggrin.gif Okay, der war fies.

Die Entwickler überlegen wohl, die Aktivitätsanzeige wieder einzubauen. Ich ärgere mich auf jeden Fall, dass ich meine KIS-Lizenz schon aktiviert habe, Im Moment scheint es so, dass ich auch mit BitDefender gut klarkomme.

Bis denne
Olli


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AndyTHL
Beitrag 27.11.2011, 11:59
Beitrag #327



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ZITAT
Stimmt. Macken haben alle. Ich schaue mir gerade Kaspersky an. Da ist auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Man muss halt abwägen, mit welche Macken man ein Programm noch akzeptiert oder nicht.


Also von den Test's her, sehe ich momentan F-Secure und BD gleich auf, in der 99% Sicherheitszone.

Vor 3 Jahren hatte ich mal nen ganz üblen Virus, dank Avira Free.
Seither kaufe ich mir Lizenzen. unsure.gif
Und mein Geld gebe ich eben nicht für ein Produkt aus, das 94 oder 96% schafft. confused.gif

Bei FSecure war das Controlpanel einfach nur grausam, Internet auch eher lahm.
Hab dann noch gestern etwas mit Bitdefender 2011 rumgespielt, so komme ich nun besser mit dem 2012er Panel zurecht.
Die 2012er Version scheint nen bisschen schneller zu laufen, in meinem System.

Was mir gefällt bei BD, die Toolbar im Browser(iss super im Chrome), Automode... der gute Sicherheitsüberblick, wenn man das Controlpanel öffnet.
Privatsphärenschutz ist top, das bietet kaum nen anderer Hersteller so.
Denke die 2 Bugs, Portscan und verlangen von Neustart's, bekomme ich vielleicht noch durch BD Support, in den Griff.
Jedenfalls hab ich dafür schon manches im Bd forum gesehen...

Und ja, by the way, scheint es bei F Secure, kein deutsches Support Forum zu geben. thumbdown.gif

Aus aktuellem Anlass wünsche ich euch einen Virenfreien, und Atomfreien Sonntag. thumbup.gif
Schön wie hier im Thread geplaudert werden kann, Herstellerübergreifend.

Der Beitrag wurde von AndyTHL bearbeitet: 27.11.2011, 12:04
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Gast_metabolit_*
Beitrag 27.11.2011, 14:08
Beitrag #328






Gäste






OT Anfang

Bei F-Secure gibt es den deutschen Live Chat und der Support von F-Secure ist klasse. Wenn die ein Problem nicht sofort lösen können, gibt es ein Bearbeitungsticket und deutschen Support per Mail.
Hatte gestern versucht den Live Chat von Bitdefender zu kontaktieren - Tja beim Versuch blieb es dann.

OT Ende
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olli
Beitrag 27.11.2011, 14:26
Beitrag #329



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ZITAT(lotion @ 26.11.2011, 12:08) *
A new product update has been released with the following details:

Date: 11.15.2011

Affected software:
- BitDefender Total Security 2012
- BitDefender Internet Security 2012
- BitDefender Antivirus Pro 2012

Languages: US, GB

Version: 15.0.34.1437

Platform: X86,X64


....
Size: ~25 MB

Update method: Automatically by Live Update module



Wo hast du denn das Changelog her? Ich finde im BD-Forum irgendwie nix.... confused.gif

Bis denne
Olli


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olli
Beitrag 27.11.2011, 15:32
Beitrag #330



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Zu früh gefreut....

Gerade den Rechner neugestartet. Und was passiert. Das Trayicon sagt: Dienste werden geladen; bitte warten. Ich musste den Autopiloten einmal aus- und dann wieder einschalten bevor BitDefender wirklich läuft...

Bis denne
Olli


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Steinlaus
Beitrag 27.11.2011, 15:49
Beitrag #331



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ZITAT(olli @ 27.11.2011, 15:31) *
Zu früh gefreut....

Gerade den Rechner neugestartet. Und was passiert. Das Trayicon sagt: Dienste werden geladen; bitte warten. Ich musste den Autopiloten einmal aus- und dann wieder einschalten bevor BitDefender wirklich läuft...

Bis denne
Olli


Ist bei mir auch. Habe mal den Tray Cleaner laufen lassen und der Spruch ist weg!
http://www.kuebler-software.de/tray-cleaner.html


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Carpe Diem
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Beitrag 27.11.2011, 16:34
Beitrag #332



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Autopiloten habe ich gar nicht an. Und alles läuft.


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olli
Beitrag 27.11.2011, 19:03
Beitrag #333



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Bei mir nicht! Das Traysymbol war jetzt schon wieder weg!

Bis denne
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AndyTHL
Beitrag 27.11.2011, 21:32
Beitrag #334



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Olli, kannst du mir das vielleicht nochmals mit den Tickets(die Nummern) erklären, die dann im BD forum am ende eines Threads stehen?

Bekommen die Personen dann ne Lösung zugemailt?

Gruss, Andy
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olli
Beitrag 27.11.2011, 22:03
Beitrag #335



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Ja, das sind individuelle Bearbeitungsnummern des Supports. Die weitere Bearbeitung läuft dann nur noch per Mail. Ist eigentlich ein bisschen blöd, dass die Lösung nicht im Forum offen dargelegt wird. So entsteht nämlich der Eindruck, dass der Support nie eine Lösung hätte. wink.gif

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olli
Beitrag 27.11.2011, 22:10
Beitrag #336



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Ich habe jetzt bezüglich meines -sporadisch- nicht angezeigtenTrayicons eine Supportanfrage gestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

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olli


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lotion
Beitrag 27.11.2011, 22:10
Beitrag #337



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Ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht , der Support von Bitdefender ist der größte Dreck dieser Eugen hat von tuten und Blasen keine Ahnung die Hotline dauert erst mal 50 min bis man dran kommt :@:@:@:@:@
Und wenn man mal dran kommt an der Telefon Hotline dann sagt eine nicht nicht deutsche Frau, woe kann ick dir Hölfebn , Die antwort auf meine Frage war sollte per e-mail kommen , was ist bis heute noch nix angekommen, habe auch wieder Bitdefender entfernt mein Msn Plus blockt Bitdefender sofort, das heißt mein Msn sTürzt immer ab beim anmelden, und das Problem ist schon seit 2 Jahren und nie kam eine Lösung immer kommt , man soll die Tarnkappen aus machen der Eugen Verdient Geld fuer nix der Bauer, die Lösung wie Olli schon sagt, ist einfach Ohne Sinn , den es ist einfach so als ob der Support kein bock hat , habe jetzt schon 10 ticket's nie wird eins Gelöst.
ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Und ich sag es jetzt ganz ehrlich: würde mich nicht wundern Wenn Bitdefender bald Pleite geht stört, mich auch nicht den die Software ist so ein Dreck gewurden , seit dem die 2012 Drausen ist.

Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 27.11.2011, 22:15
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AndyTHL
Beitrag 27.11.2011, 22:19
Beitrag #338



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ZITAT(olli @ 27.11.2011, 22:02) *
... dass der Support nie eine Lösung hätte. wink.gif


Ja, mir ging es schon so...
Es wird ja auch aus Bukarest beantwortet.
Vielleicht kriegen die dann nen "Kill Pc Bömbchen", mit der Nummer aufgedruckt, geschickt.
Das Enduser problem iss dann gelöst. rolleyes.gif

Ne, Spaß beiseite.
Mir scheint Bit Defender ist in letzten 2 jahren nen recht professionelles Unternehmen geworden zu sein.
Der support und Webauftritt kann sich wohl auch mit anderen größen messen.
BD IS hat inzwischen auch ne Menge Funktionen und die Cloud iss auch nicht so schlecht...
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olli
Beitrag 27.11.2011, 22:19
Beitrag #339



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Das Problem ist, dass Eugen im First Level Support sitzt. Das heisst, er schaut erstmal in die Systemlogs und schaut, ob er was erkennen kann. Wenn das Problem aber komplexer ist, dann geht das Problem hat an den Second Level Support. Die haben dann in der Regel auch eine Lösung. Das Problem ist, dass der komplette Support in Rumänien sitzt. Wenn du die (deutsche) Festnetznummer für den Support wählst, geht es weiter nach Bukarest.

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Olli


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lotion
Beitrag 27.11.2011, 22:21
Beitrag #340



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Auf jedenfall warte ich jetzt auf die Version 2013 aber ich denke die ist auch voll schlecht , den Bitdefender nimmt alle einstellung weg, was viele Vermissen.


Also olli das Msn problem bekomen sie nicht auf die reihe Msn plus und Msn stürzt ab.

Ich hofffe die sind auf der Cebit 2012 dann mauel ich sie richtig an, vieleicht wachen sie auf und 45 Kollegen von mir kommen mit , dann gehts losssss s

Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 27.11.2011, 22:25
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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025, 11:50
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