![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Bei mir war das gleiche!
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Aber nun läufts?
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Ihr macht mich fertig ![]() *lol* Naja, war erst auch nicht so begeistert. Wenn man sich dann aber mit anderen scannern auseinandersetzt, noch ältere Bitdefender Versionen testet... Stellt man irgendwann fest, es gibt nichts besseres, oder die anderen sind noch schlimmer. ![]() Also ich mein Fsecure ist ressourcen fressender, hat nen schrottiges Bedienpanel usw... Aber ich will eben irgend ne State of the Art Antivirenbekämpfung haben! Avira und andere scheinen momentan hinterherzuhängen. Wenn man nach aktuellen Ergebnissen geht, muss man eben irgendwas aus Kasperle, F-secure, Norton, oder Bit Defender wählen. Macken haben die wohl leider alle... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Stimmt. Macken haben alle. Ich schaue mir gerade Kaspersky an. Da ist auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Man muss halt abwägen, mit welche Macken man ein Programm noch akzeptiert oder nicht.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Hallo
Ich habe seit gestern nun auch wieder Bitdefender IS installiert und bisher keine Probleme festgestellt. Mal sehen wie lange es so bleibt. Wäre noch schön wenn die Activity Bar wieder Einzug hält, hatte sie immer gerne im Einsatz aber ich will Bitdefender ja nicht überfordern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, die Activity Bar war echt praktisch. Aber wahrscheinlich hat BitDefender die rausgenommen, weil der Anwendener sonst immer sehen konnte, wenn das Programm nicht richtig funktioniert...
![]() Die Entwickler überlegen wohl, die Aktivitätsanzeige wieder einzubauen. Ich ärgere mich auf jeden Fall, dass ich meine KIS-Lizenz schon aktiviert habe, Im Moment scheint es so, dass ich auch mit BitDefender gut klarkomme. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
ZITAT Stimmt. Macken haben alle. Ich schaue mir gerade Kaspersky an. Da ist auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Man muss halt abwägen, mit welche Macken man ein Programm noch akzeptiert oder nicht. Also von den Test's her, sehe ich momentan F-Secure und BD gleich auf, in der 99% Sicherheitszone. Vor 3 Jahren hatte ich mal nen ganz üblen Virus, dank Avira Free. Seither kaufe ich mir Lizenzen. ![]() Und mein Geld gebe ich eben nicht für ein Produkt aus, das 94 oder 96% schafft. ![]() Bei FSecure war das Controlpanel einfach nur grausam, Internet auch eher lahm. Hab dann noch gestern etwas mit Bitdefender 2011 rumgespielt, so komme ich nun besser mit dem 2012er Panel zurecht. Die 2012er Version scheint nen bisschen schneller zu laufen, in meinem System. Was mir gefällt bei BD, die Toolbar im Browser(iss super im Chrome), Automode... der gute Sicherheitsüberblick, wenn man das Controlpanel öffnet. Privatsphärenschutz ist top, das bietet kaum nen anderer Hersteller so. Denke die 2 Bugs, Portscan und verlangen von Neustart's, bekomme ich vielleicht noch durch BD Support, in den Griff. Jedenfalls hab ich dafür schon manches im Bd forum gesehen... Und ja, by the way, scheint es bei F Secure, kein deutsches Support Forum zu geben. ![]() Aus aktuellem Anlass wünsche ich euch einen Virenfreien, und Atomfreien Sonntag. ![]() Schön wie hier im Thread geplaudert werden kann, Herstellerübergreifend. Der Beitrag wurde von AndyTHL bearbeitet: 27.11.2011, 12:04 |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
OT Anfang
Bei F-Secure gibt es den deutschen Live Chat und der Support von F-Secure ist klasse. Wenn die ein Problem nicht sofort lösen können, gibt es ein Bearbeitungsticket und deutschen Support per Mail. Hatte gestern versucht den Live Chat von Bitdefender zu kontaktieren - Tja beim Versuch blieb es dann. OT Ende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
A new product update has been released with the following details: Date: 11.15.2011 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Pro 2012 Languages: US, GB Version: 15.0.34.1437 Platform: X86,X64 .... Size: ~25 MB Update method: Automatically by Live Update module Wo hast du denn das Changelog her? Ich finde im BD-Forum irgendwie nix.... ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu früh gefreut....
Gerade den Rechner neugestartet. Und was passiert. Das Trayicon sagt: Dienste werden geladen; bitte warten. Ich musste den Autopiloten einmal aus- und dann wieder einschalten bevor BitDefender wirklich läuft... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Zu früh gefreut.... Gerade den Rechner neugestartet. Und was passiert. Das Trayicon sagt: Dienste werden geladen; bitte warten. Ich musste den Autopiloten einmal aus- und dann wieder einschalten bevor BitDefender wirklich läuft... Bis denne Olli Ist bei mir auch. Habe mal den Tray Cleaner laufen lassen und der Spruch ist weg! http://www.kuebler-software.de/tray-cleaner.html -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Autopiloten habe ich gar nicht an. Und alles läuft.
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir nicht! Das Traysymbol war jetzt schon wieder weg!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Olli, kannst du mir das vielleicht nochmals mit den Tickets(die Nummern) erklären, die dann im BD forum am ende eines Threads stehen?
Bekommen die Personen dann ne Lösung zugemailt? Gruss, Andy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das sind individuelle Bearbeitungsnummern des Supports. Die weitere Bearbeitung läuft dann nur noch per Mail. Ist eigentlich ein bisschen blöd, dass die Lösung nicht im Forum offen dargelegt wird. So entsteht nämlich der Eindruck, dass der Support nie eine Lösung hätte.
![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe jetzt bezüglich meines -sporadisch- nicht angezeigtenTrayicons eine Supportanfrage gestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Bis denne olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht , der Support von Bitdefender ist der größte Dreck dieser Eugen hat von tuten und Blasen keine Ahnung die Hotline dauert erst mal 50 min bis man dran kommt :@:@:@:@:@
Und wenn man mal dran kommt an der Telefon Hotline dann sagt eine nicht nicht deutsche Frau, woe kann ick dir Hölfebn , Die antwort auf meine Frage war sollte per e-mail kommen , was ist bis heute noch nix angekommen, habe auch wieder Bitdefender entfernt mein Msn Plus blockt Bitdefender sofort, das heißt mein Msn sTürzt immer ab beim anmelden, und das Problem ist schon seit 2 Jahren und nie kam eine Lösung immer kommt , man soll die Tarnkappen aus machen der Eugen Verdient Geld fuer nix der Bauer, die Lösung wie Olli schon sagt, ist einfach Ohne Sinn , den es ist einfach so als ob der Support kein bock hat , habe jetzt schon 10 ticket's nie wird eins Gelöst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich sag es jetzt ganz ehrlich: würde mich nicht wundern Wenn Bitdefender bald Pleite geht stört, mich auch nicht den die Software ist so ein Dreck gewurden , seit dem die 2012 Drausen ist. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 27.11.2011, 22:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... dass der Support nie eine Lösung hätte. ![]() Ja, mir ging es schon so... Es wird ja auch aus Bukarest beantwortet. Vielleicht kriegen die dann nen "Kill Pc Bömbchen", mit der Nummer aufgedruckt, geschickt. Das Enduser problem iss dann gelöst. ![]() Ne, Spaß beiseite. Mir scheint Bit Defender ist in letzten 2 jahren nen recht professionelles Unternehmen geworden zu sein. Der support und Webauftritt kann sich wohl auch mit anderen größen messen. BD IS hat inzwischen auch ne Menge Funktionen und die Cloud iss auch nicht so schlecht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Problem ist, dass Eugen im First Level Support sitzt. Das heisst, er schaut erstmal in die Systemlogs und schaut, ob er was erkennen kann. Wenn das Problem aber komplexer ist, dann geht das Problem hat an den Second Level Support. Die haben dann in der Regel auch eine Lösung. Das Problem ist, dass der komplette Support in Rumänien sitzt. Wenn du die (deutsche) Festnetznummer für den Support wählst, geht es weiter nach Bukarest.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Auf jedenfall warte ich jetzt auf die Version 2013 aber ich denke die ist auch voll schlecht , den Bitdefender nimmt alle einstellung weg, was viele Vermissen.
Also olli das Msn problem bekomen sie nicht auf die reihe Msn plus und Msn stürzt ab. Ich hofffe die sind auf der Cebit 2012 dann mauel ich sie richtig an, vieleicht wachen sie auf und 45 Kollegen von mir kommen mit , dann gehts losssss s Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 27.11.2011, 22:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 11:50 |