![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Nein, das ist nicht möglich.
Trotz des neuesten Updates habe ich immer noch Probleme: Der Trayicon wird nicht immer geladen. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
Ist es richtig das es bei der 2012 Version keine Experten-Ansicht oder etwas ähnliches mehr gibt ?
Ich habe gestern auf einem unserer XP-Rechner auf die 2012er Version geupgradet und war etwas überrascht wegen den nur sehr geringen Einstellmöglichkeiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Okay, dann berichte mal
. Bin gespannt. Bis dann Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edit:
Sorry für das Doppelpost... Der Beitrag wurde von olli bearbeitet: 26.11.2011, 17:52 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 ![]() |
@olli
Du hattest doch auch Probleme mit den "internen" Portscans und hast dann den, von Eugen beschriebenen, Workaround angewandt. Wenn Du Bitdefender noch installiert hast, könntest Du vielleicht mal prüfen, ob diese Portscans jetzt ohne die "Notlösung" beseitigt wurden? Nur, wenn es Dir nichst ausmacht. Lieben Dank! -------------------- Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Ich denke der Auto Modus, von Bit Defender ist inzwischen unbedenklich und da bekommst du ja den Port scan nicht angezeigt.
Ausserdem lässt sich viel, wenn man mal bei BD im Forum schaut, einstellen. ![]() Ich bin jedenfalls froh weg zu sein von Avira, und die Performance scheint echt gut zu sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke der Auto Modus, von Bit Defender ist inzwischen unbedenklich und da bekommst du ja den Port scan nicht angezeigt. Ausserdem lässt sich viel, wenn man mal bei BD im Forum schaut, einstellen. ![]() Ich bin jedenfalls froh weg zu sein von Avira, und die Performance scheint echt gut zu sein. Ich lasse Bitty mal ein paar Tage laufen. Mal sehen, ob dann noch Portscans auftreten. Die Portscans wurden mir übrigens trotz Autopilotmodus gemeldet. Bis denen Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Also für 9,40€ bei Ebay, find ich es inzwischen nen feines Progrämmchen.
![]() Noch viel schlimmer war's glaub so 2009, da hatte es auch so nen schwarz roten Screen, aber ne ganze menge komplizierte Settings. Hab mich nun lang genug mit Antivir rumgeärgert(kein ProActive für 64 Bit usw)... Ich hatte über nen special angebot, ne 3 Jahres Lizenz, die bis April 2012 läuft. Nun schreiben die, dass man bei Online Banking nutzung, besser die teure Suite kaufen soll. ![]() Aber bevor ich denen den gefallen mach, hab ich mir aktuelle Test's durchgeschaut und in Ebay nach Angeboten geschaut. Schließlich stagnieren ja die Programme stark an der 99% grenze und sind momentan oft ähnlich Leistungsstark. Nun habe ich mir vorhin mal kurz, Total Security installiert, um bissel zu tunen. (Das Zeug braucht man aber nicht dauerhaft^^. Die Total Security gibts übrigends für 90 Tage für lau, in Facebook. Iss aber leider größtenteils in Englisch.) So nach rumspielen, kommt dann wieder die BD Internet Security 2012, für 9,40€ drauf. ![]() Der Beitrag wurde von AndyTHL bearbeitet: 26.11.2011, 20:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Olli, hast du mal in den Netzwerkeinstellungen, dieses "tarnkappe" auf aus gestellt?
Ich glaub das ist vielleicht so wie der Stealthmodus im Kaspersky, da kamen dann auch die sonderlichen Meldungen. Ich hatte die Meldung eben auch mit dem Port scan. Naja, ich frag mal nächste woche im bd forum. Sicher hat der support ne Lösung. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Ich glaub das ist vielleicht so wie der Stealthmodus im Kaspersky, ... Dieser Marketinggag wurde da 2008 schon abgeschafft. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 ![]() |
Ausserdem lässt sich viel, wenn man mal bei BD im Forum schaut, einstellen. ![]() Diesbezüglich war ich schon im Bitdefender-Forum tätig. Mit Workarounds lässt sich eine Menge bewerkstelligen. Ich wollte lediglich wissen, ob die Angelegenheit ad acta zu legen ist. @olli Danke Dir ![]() -------------------- Cheers,
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin,
ich glaube, der Test ist für mich schon wieder vorbei. Bei jedem zweiten Neustart ist mein Traysymbol nicht da. Dafür verlangt BitDefender nach jedem Update wieder einen Neustart.... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bei mir haut es jedesmal den ParanoidModus wieder raus nach einem Neustart. Schade
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
nach einem kurzen ausflug zu panda läuft wieder BD. keine probleme, keine neustartaufforderung, kein portscanpopup.
das ding läuft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das freut mich für dich. Ich würde die Suite auch gerne einsetzen, aber irgendwie habe ich immer wieder Bugs.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, nochmal installiert.
Und es läuft!!!! ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
So, nochmal installiert. Und es läuft!!!! ![]() Bis denne Olli Dann teste ich es auch nochmal! Glaube gar nicht das ich das jetzt sage,schäm dich. -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr macht mich fertig
![]() -------------------- Cheers,
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wichtig:
Vor der Installation mal die temporären Dateien leeren. Und nach der Installation und dem ersten Update nocheinmal. BitDefender benötigte zwei Neustarts bei mir, aber seitdem läufts. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 01:05 |