![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Update auf 15.0.32.1366 ist raus!
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Wo kann ich bei Biti nachschauen, welche Version installiert ist? Irgendwie konnte ich das nicht finden.
-------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Hi.Rechtsklick aufs Traysymbol.>>Über
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Hi.Rechtsklick aufs Traysymbol.>>Über Danke ! Wie läuft Biti nach dem, ich sag mal, "Major-Update"? Momentan nutze ich Bullguard, werde aber sehr wahrscheinlich wieder wechseln. -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Bei mir bisher sehr problemlos.
![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Bei mir auch! Ich glaube wir haben Weihnachten, da Bitdefender mal was hin bekam mit einem Update ohne etwas anderes im Programm zu schrotten.
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
bei mir funzt es auch supi dupi
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
hi,
gibt es für neuausprobierer irgend eine feineinstellung, die man einstellen sollte? habe bis jetzt alles so gelassen, wie es installiert wurde. danke ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
also ich kann mir nicht helfen:
bei mir bremst der bitdefender irgendwie den firefox aus. mit nis läuft das flotter... was kann ich noch einstellen? danke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich kann mir nicht helfen: bei mir bremst der bitdefender irgendwie den firefox aus. mit nis läuft das flotter... was kann ich noch einstellen? danke Ich verstehe nicht, wieso man nicht den Internet Explorer nutzt ![]() ![]() -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
Ich verstehe nicht, wieso man nicht den Internet Explorer nutzt ![]() ![]() Das will ich nie wieder hören ![]() @Ruhe: Firefox ist bei mir nicht langsamer mit Bit. Hab auch NIS 2012 probiert. Der Beitrag wurde von XHotSniperX bearbeitet: 22.10.2011, 22:51 |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und ich nie wieder lesen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso nicht? Der ist wirklich besser als alle anderen Browser
![]() -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
ich gar nichts. läuft wie installiert problemlos-bis jetzt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat schon jemand versucht, ein hdd safe mit
acrinis true image 2011 zu machen. ich mache jetzt schon den 3. versuch, und es bleibt immer hängen!!! das geht überhaupt nicht! dann muß der bit wieder weichen!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen,
mit Acronis TI 2012 läuft BD bei mir absolut problemlos. Mit TI 2011 gab es aber auch keine Probleme im Zusammenhang mit BD. Das sollte mich aber auch wundern. Schließlich verkauft Acronis Bitdefender ja als Acronis Internet Security. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen, mit Acronis TI 2012 läuft BD bei mir absolut problemlos. Mit TI 2011 gab es aber auch keine Probleme im Zusammenhang mit BD. Das sollte mich aber auch wundern. Schließlich verkauft Acronis Bitdefender ja als Acronis Internet Security. Bis denne Olli hallo, ich kann natürlich nur von mir sprechen. beim ersten mal habe ich mich nur gewundert, das die sicherung nirgends wo aufgetaucht ist. beim 2. versuch blieb acronis einfach so mittendrin stehen, und auch beim 3. versuch wieder das gleiche problem. mit nis habe ich da nie probleme mit gehabt? wie ist denn acronis true image home 2012 so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 201 Mitglied seit: 25.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.372 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KIS + Sandboxie Firewall: KIS ![]() |
Hallo,
als alter KIS-Fan habe ich mich die letzten zwei Tage mal an Bitdefender Internet Security 2012 gewagt, da ich mir mehr Performance versprach. 1. Das mit der Performance ist wirklich klasse bei meinem XP. Rennt schneller als Eset und Norton. 2. Was mir negativ auffiel: Mit und ohne http-Scanner gibt es mit Opera immer wieder Darstellungsfehler. Sätze und Wörter sind verrutscht oder liegen übereinander. Beim IE passt es. Für mich schon fast ein Ausschlusskriterium, weil einfach lästig. 3. Der http-Scanner scheint mir manchmal nicht hinterherzukommen. Beim Versuch, Test-Viren herunterzuladen blockiert er hin und wieder die Seite ganz (so soll es ja sein), manchmal lässt er aber den Download zu und meldet sich erst, wenn das File auf dem Desktop gelandet ist. Nicht so ganz vertrauenswürdig, da ich von KIS einen problemlosen und sehr schnellen http-Scanner gewohnt bin. Na ja, also für mich jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei, so gut die Erkennungsraten ja sein mögen. Also doch wieder zurück zu KIS. Schade eigentlich. Der Beitrag wurde von Seeadler bearbeitet: 28.10.2011, 12:19 -------------------- Gruß Seeadler
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
A new product update has been released with the following details:
Date: 10.27.2011 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Pro 2012 Languages: US, UK, RO Version: 15.0.33.1409 Platform: X86,X64 Fixes + features: - Installation possible on Vista or Windows 7 without Service Packs; - Safari does not have sandbox borders; - Windows 7 backup is blocked by BitDefender; - Integrated Sandbox 1.11; - Computer not scanned alert when AutoScan / AutoPilot is ON; - Infected files from external hard disk are not deleted; - Event viewer reports "The BitDefender Virus Shield service has reported an invalid current state 14."; - Auto Pilot enables Privacy; - Outlook 2010 remains in memory; - The "MyBitdefender" link changes back to "Complete registration"; - Game mode is automatically turned OFF when exploring in Windows; - Vsserv isn't loading after reboot; - Vsserv exits after a game is accessed and then closed; - Firewall alert is showing N/A at image path; - The cases are converted to lower case after closing the exclusions window; - Incoming Remote Connections allowance not available on Public Network; - On access is not loaded by vsserv; - Integrate Tweeter Safego functionality to Bitdefender 2012; - New details in IDS alerts; - New details in Firewall alerts; - Antiphishing toolbar displays "This page is safe" even if it is turned off; -"Schedule Web Access" becomes grey out when Web Control is disabled; Size: ~50 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 16:49 |