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22.09.2011, 19:02
Beitrag
#201
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Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows |
Moin zusammen, das Update ist gerade reingekommen. Waren ca 131 MB. Versionsnummer ist jetzt 15.03.31.1282 Mal sehen wie es läuft.... Bis denne Olli Wau.. 131 MB.. was haben die gemacht? Das Programm neu geschrieben. @Schattenfang, auf den Herstellerseiten kauft man ja auch nicht ein. Ob ich es nochmal wagen soll -------------------- Carpe Diem
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22.09.2011, 19:05
Beitrag
#202
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure |
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22.09.2011, 19:06
Beitrag
#203
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Ja, das mit der Toolbar kann ich bestätigen. Dafür funktioniert nun die Sandbox auch mit Google Chrome.
Läuft eigentlich ganz gut. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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22.09.2011, 19:09
Beitrag
#204
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Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows |
achso, ist wohl nur zur zierde da... Nein, natürlich nicht, aber da gibt es günstigere Anbieter. -------------------- Carpe Diem
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22.09.2011, 19:18
Beitrag
#205
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Sagt mal wird bei euch auch nach jedem Update ein Neustart verlang?
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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22.09.2011, 20:01
Beitrag
#206
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![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router |
Nein, nur nach dem großen Softwareupdate.
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23.09.2011, 06:18
Beitrag
#207
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Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Die Einstellungen in der Toolbar kann ich schon verstellen. Allerdings etwas sonderbar. Man klickt auf einen Schalter, es tut sich nichts, erst wenn man mit der Maus wegfährt, ändert sich auch die Einstellung am Schalter.....
Dafür besteht immer noch das Problem, dass, wenn man einen Fullscan startet, sich die Einstellungen des OnAccess-Schutzes von selbst verändern. Ärgerlich. Edit: Außerdem ned wirklich schön gelöst (siehe Bild)..... Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 23.09.2011, 07:57
Angehängte Datei(en)
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
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23.09.2011, 15:37
Beitrag
#208
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Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
We have released a new build with the following details:
Date: 09.21.2011 ~ 19:00 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Pro 2012 Languages: English US - for UK, AU and NL the fixes will be release in the next days. Version: 15.0.31.1282 Platform: X86,X64 Fixes: - slowdown at boot (more often occurring with BitDefender Total Security) - Chat encryption under Privacy not kept enabled when closing the GUI; - Autoscan Deletes detected files instead of Quarantine; - When the paranoid mode is ON Auto Scan and Auto Update are automatically switched off; - loosing browsing connectivity if Firewall - Paranoid mode is not enabled >>> the application trying to connect to the Internet is denied access; - Windows Live Messenger cannot connect if firewall is enabled; - Antispam toolbar compatibility on Thunderbird 6; - Flash streaming / browsing websites containing Frash scrips slowdown by AVC; Size: ~70 MB Update method: Automatically by Live Update module Best regards, |
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23.09.2011, 16:08
Beitrag
#209
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Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
@lotion: WLKIKIV.... http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=342425
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Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
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23.09.2011, 16:14
Beitrag
#210
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Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Bei mehreren Fullscans wird jetzt die Dateianzahl aufsummiert und nicht dazwischen auf Null gestellt. Auch ein Neustart hilft da nicht.
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Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
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26.09.2011, 20:07
Beitrag
#211
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Die Einstellungen in der Toolbar kann ich schon verstellen. Allerdings etwas sonderbar. Man klickt auf einen Schalter, es tut sich nichts, erst wenn man mit der Maus wegfährt, ändert sich auch die Einstellung am Schalter..... Dafür besteht immer noch das Problem, dass, wenn man einen Fullscan startet, sich die Einstellungen des OnAccess-Schutzes von selbst verändern. Ärgerlich. Edit: Außerdem ned wirklich schön gelöst (siehe Bild)..... Moin zusammen, also an der Toolbar kann ich überhaupt nix ein- oder ausschalten; da nützen die schönsten Mausgesten nix. Alles andere von dir kann ich bestätigen . Wobei ich sagen muss, dass wir BitDefender-Nutzer ja schon bescheiden sind uns schon freuen, wenn die Software nicht ständig abschmiert. Nachdem ich das Problem hatte, dass die Software nach jedem Update einen notwendigen Neustart anzeigt, habe ich Bitty neu installiert. Bei der Installation gab es dann gleich mal eine Fehlermeldung, dass ein Prozedureinsprung in eine BitDefender dll nicht gefunden wurde. Nicht sehr vertrauenerweckend, aber im Moment läuft Bitty.... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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| Gast_metabolit_* |
26.09.2011, 20:30
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#212
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28.09.2011, 20:52
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#213
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War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 |
sagt mal ist bei euch das problem mit dem flash delay gelöst worden? also die verzögerung von etwa 10 sekunden bei flash elementen, wie youtube videos. bei mir ist das problem immernoch da.. ansonsten ist so ziemlich (fast) alles gelöst worden
Edit: Im Bitdefender Forum steht, dass der Fix in dieser Woche noch kommt... Supi Dupi Der Beitrag wurde von XHotSniperX bearbeitet: 28.09.2011, 22:18 |
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29.09.2011, 11:59
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#214
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Moin zusammen,
also bei mir tritt der Fehler nicht auf. Bis auf eine Kleinigkeit läuft das Programm auch problemlos. Die Kleinigkeit : Bitdefender meldet mir immer einen Portscan von meiner eigenen Fritzbox... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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29.09.2011, 13:17
Beitrag
#215
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![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint |
Hast du in der Fritzbox die Kindersicherung noch an, wenn ja könnte es daran liegen. ( vielleicht)
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
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| Gast_metabolit_* |
29.09.2011, 14:25
Beitrag
#216
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Löscht Biti files noch selbstständig ?
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29.09.2011, 16:27
Beitrag
#217
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Hast du in der Fritzbox die Kindersicherung noch an, wenn ja könnte es daran liegen. ( vielleicht) Hi, die Kindersicherung ist aus. Der Eugen T hat mir im BitDefender-Forum eine mögliche Lösung geschickt. Das probiere ich gerade aus. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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29.09.2011, 16:44
Beitrag
#218
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![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 |
Hi, die Kindersicherung ist aus. Der Eugen T hat mir im BitDefender-Forum eine mögliche Lösung geschickt. Das probiere ich gerade aus. Bis denne Olli Kannst Du die dann öffentlich machen...Ich habe auch den Portscan von der Fritzbox -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
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29.09.2011, 16:55
Beitrag
#219
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Klar, kein Problem
Deaktivieren Sie bitte erstens die Firewall. Gehen Sie bitte wie folgt vor: Starten Sie den Bitdefender und setzen Sie den Schalter fei Firewall auf "0". Probieren Sie ob es so funktioniert. Sollte dies der Fall sein, so folgen Sie bitte den unten genannten Schritten. Gehen Sie nun wieder bei der Firewall unter "Netzwerkdetails" Konfigurieren Sie folgendermaßen die gelisteten Verbindungen: - Netzwerktyp: Heim/Büro - Tarnkappe: Aus - Generisch: ja Klicken Sie anschliessend auf "Schliessen". Wählen Sie danach "Einstellungen -> Firewall -> Erweitert -> Adapterregeln". Markieren Sie die erste Verbindung und begeben Sie sich auf "Zone hinzufügen". Markieren Sie danach die erste IP Adresse, wählen Sie "zulassen" und bestätigen Sie mit "OK". Wiederholen Sie den Vorgang auch für die anderen IP Adressen. Sollten mehrere Adapter verfügbar sein, dann befolgen Sie den gleichen Schritten wie oben für jeden Adapter. Klicken Sie danach auf "schliessen". Begeben Sie sich danach unter "Anwendungsregeln". Überprüfen Sie hier ob irgend eine Anwendung von Bitdefender fälschlicherweise blockiert wird. Sollte es der Fall sein, bearbeiten Sie die entsprechende Regel. Bei mir funktionierts Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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| Gast_metabolit_* |
29.09.2011, 19:10
Beitrag
#220
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Gäste |
Heeeeeeeeeee Jungs
Löscht Biti files noch selbstständig ? Antwort Please |
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| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.12.2025, 00:00 |