![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Ja das stimmt. Aber darunter sind etliche dabei, die sind es 100% Kannst du mir da 2-3 Beispiele senden? Zur Not reichen mir auch die VT-Links. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen.
Ich bin mir noch nicht sicher,was ich von der Suite halten soll. Nach dem ersten Start hatte ich gleich mal eine Fehlermeldung, dass die Dienste nicht gestartet werden konnten.nach einem Neustart war dan aber alles okay.Der erste Scan lief sehr flott und ressourcensparend im Hintergrund. Laut saluto hat sich die Bootzeit aber im Vergleich zu Kaspersky um 30 Sekunden verzögert. Was mich auch stört ist, dass ich keine Kontrolle habe ob der virtuelle Browser funktioniert. Mal sehen wie sich das Programm so in den nächsten Tagen schlägt... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Wir sind gespannt auf deinen ausführlichen Bericht
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
-------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Soo, nun nochmal auf einem sauberen Image installiert. Das Programm läuft. Und ich habe auch herausgefunden, wie man die Sandbox aktiviert. Einfach auf den Button in der Toolbar klicken, dann öffnet sich im Hintergrund ein neues Browserfenster und zwar ohne den grauen "BitDefender-Pümpel"
![]() Im Moment habe ich nix zu meckern... Schaun mer mal wie es weitergeht. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
....dann öffnet sich im Hintergrund ein neues Browserfenster und zwar ohne den grauen "BitDefender-Pümpel" Wenn du damit den Button meinst mit dem man den Linkscanner Poper öffnen kann, dann ist er bei mir auch in dem automatisch im Hintergrund geöffnetten Fenster vorhanden. -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, stimmt.
Vielleicht war bei mir erst ein Neustart erforderlich. ![]() Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.. Bitty läuft. ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Ja, stimmt. Vielleicht war bei mir erst ein Neustart erforderlich. ![]() Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.. Bitty läuft. ![]() Bis denne Olli Ist es wirklich wahr, dass man die Firewall nicht auf "nachfragen" stellen kann und anstelle davon Biti selber entscheidet was aufs I-Net darf und was nicht? -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja derzeit ist es so. Wann es anders wird...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Laut BD Support arbeiten sie bereits daran und an vielen andern Problemen.
Ich denke es wird dann bald mal ein Major Update geben wo ein Großteil der gravierendsten Fehler behoben wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
In der englischen Version ist die Firewallabfrage bereits wieder installiert.Hab sie selber schon runtergeladen und getestet.Also sie kommt wieder
![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Downloadlink for the English Version
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Ich hab sie von Softpedia runtergeladen.is auch ne neuere build.Habs auch nur kurz angetestet.Du kannst das auch im englischen Forum immer etwas mitverfolgen wenn du willst
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So die englische Build V 15.0.27.312 läuft erheblich besser. Auch gibt es nun eine funktionierende Firewallabfrage (Paranoidmodus).
![]() Die Security Toolbar im Firefox fehlt jetzt allerdings. Eine Browsersandbox ist auch nicht da. Also noch immer entfernt von wirklich "Fertig-/Final" Nächstes Thema: Autopilot ist Immer OFF. Sobald ich auf ON schalten will geht es sofort auf OFF zurück und dann wird direkt das automatische Update ausgeschaltet. Wie kann man so etwas nur als finale Endversion für seine neue 2012er Produktreihe anbieten. Diesmal haben sie mehr als Mist gebaut ! ![]() Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 04.08.2011, 04:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Komisch!!Also Toolbar usw war bei mir alles vorhanden.Vielleicht Installationsfehler.Wird wohl im moment grad alles nochmal überarbeitet deshalb ist die deutsche Version noch als älteres Build verfügbar,die eigentlich bis auf die Firewallsache und ein paar Darstellungsfehlern sonst gut läuft meiner Meinung nach.Bin mal gespannt wann ein neues Build kommt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 271 Mitglied seit: 29.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.853 Betriebssystem: Vista 64 / 7 RC Virenscanner: 360 v3 / Prevx 3 ![]() |
Verwendet hier irgendwer ein neueres ASUS-MoBo und die dazugehörige AI-Suite v2? BD killt die sofort und ungefragt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall ![]() |
Mit dem Installer (hab grad mal neu installiert) wurde jetzt ebenfalls eine aktualisierte, deutsche Version installiert. Die Versionsnummer ist jetzt identisch mit der englischen, Firewallabfrage ist vorhanden und funktioniert auch.
![]() Toolbar funktioniert hier unter Firefox 5.0 ebenfalls, tat sie allerdings vorher auch schon. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Solange ungefragt gelöscht wird kommt mir Bitdefender vorerst nicht auf den Rechner.
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
Solange ungefragt gelöscht wird kommt mir Bitdefender vorerst nicht auf den Rechner. ![]() ... nisch date morjen de combi anschaltest und..... ups da war doch ma was - ach ja windows ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Frage in die Runde. Ist jetzt bei der Finalen Version der Antifraud Filter vom Firefox Add-on aktive?
Ich benutze nur die Beta Firefox Erweiterung 0.119 und da ist er noch grau unterlegt. Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 04.08.2011, 21:31
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 13:11 |