![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#161
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Die Sandbox im Chrome ist ja vorhanden, jedoch nicht kompatibel, Chrome friert ein wenn man die Sandbox aufruft.
@olli, ich geb dir Recht was deine Meinung anbetrifft über Biti 2012, ich hab bei meiner Frau BTTS 2012 laufen, hatte noch ne drei Jahre Lizenz irgend wo rumfliegen. Das könnte wirklich ein gutes Progi werden, aber irgend wie lernen die nicht aus ihren Fehlern, läuft eigentlich nicht schlecht, aber es passiert immernoch wie in der 2011er Version das Einstellungen nach einem Neustart nicht mehr so sind wie ich sie eingestellt habe. Aber das ist leider nicht alles, bei den meisten Herstellern sind die Betas besser als bei Bitdefender die Final. -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
#162
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Hat Bitdefender überhaupt Public Betatests mit Forum ect ? Das kann ja kaum angehen wenn User und Tester dort Fehler melden das die während der Testphase behoben werden oder interessiert sich BD nicht für Fehlermeldungen .
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
#163
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Manchmal habe ich die Vermutung das die es Softwaremässig garnicht richtig umsetzen können.
Wollen, wollen die schon, aber wollen und können sind zwei verschiedene Sachen. -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
#164
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hat Bitdefender überhaupt Public Betatests mit Forum ect ? Das kann ja kaum angehen wenn User und Tester dort Fehler melden das die während der Testphase behoben werden oder interessiert sich BD nicht für Fehlermeldungen . Ja, BitDefender hat einen öffentlichen Betatest durchgeführt. Und wohl auch fleißig Feedback gesammelt. Nur leider nix raus gemacht.... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
#165
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
#166
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Ich glaub bei BD fehlt einfach ne richtige Strukturierung und Ablauf.Die Ansätze sind ja eigentlich gut.Fand den Betatest in der Aufmachung super.Ich vertsteh halt irgendwie nur die Leute die bei BD Entscheidungen treffen nicht.Eigentlich sehr Schade das BD im moment gerade etwas gegen die Wand gefahren wird
|
|
|
![]()
Beitrag
#167
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Hello,
A new product update has been release to fix the compatibility issue between Mozilla Firefox 6 and BitDefender Antiphishing toolbar. Date: 24.08.2011 ~ 14:30 Affected software: - BitDefender Total Security 2011(Online Backup) - BitDefender Total Security 2011 - BitDefender Internet Security 2011 - BitDefender Antivirus Pro 2011 Languages: English Platform: X86,X64 Fixes: - Firefox antiphising toolbar doesnt work on Firefox 6 Regards, Aber für die Deutsche Version bekommen sie nix hin. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
#168
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Hello,
A product update has been released via the automatic update module of BitDefender, with the following details: Affected software: - Bitdefender Total Security 2012 - Bitdefender Internet Security 2012 - Bitdefender Antivirus Plus 2012 Languages: English, Dutch Version: 15.0.27 Platform: X86,X64 Size: 70 MB Fixes: - Antispam Toolbar is disabled on Thunderbird 6; - menu options displayed on two rows instead of one (Dutch version); - several GUI text modified (corrected, added or removed); - improved Supportool (not gathering XML files for analysis); - Supporttool will gather system32\drivers\ files information (really useful in malware analysis and troubleshooting); - Interface issue in About window; |
|
|
![]()
Beitrag
#169
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Date: 02.09.2011 ~ 13:00
Affected software: - Bitdefender Total Security 2012 - Bitdefender Internet Security 2012 - Bitdefender Antivirus Plus 2012 Languages: English, German Version: 15.0.27 Platform: X86,X64 Fixes: - boot time performance issue (slower boot after installing BitDefender on some PCs); - new callback from av engines to obtain information when scanned files are hidden in order to verify them in the cloud and elimine false positive Size: 1 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
#170
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Da jetzt alle mit Norton beschäftig sind... wie sieht es mit Bitdefender aus?
Wird immer noch alles gelöscht oder mittlerweile in die Quarantäne verschoben! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
#171
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen,
nein, nicht alle sind mit Norton beschäftigt.... ![]() Bei mir läuft BitDefender einwandfrei. Das Problem mit dem automatischen Löschen statt verschiebens in die Quarantäne ist aber noch nicht gelöst. Der Support soll aber an einer Lösung arbeiten... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
#172
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Da bin ich aber mal gespannt... Der Support soll mal Gas geben.
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
#173
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Der Support ist super mega lahm
Warte schon seit 1 Woche auf eine E-mail |
|
|
![]()
Beitrag
#174
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Kannst dich freuen wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst!
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
#175
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
hahha das stimmt , weil die Arbeiten da echt wie eine Schnecke, ich glaub auch nicht das sie die Nr 1 sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
#176
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
ZITAT Hi everyone,
A new product update has been released with the following details: Date: 08.09.2011 ~ 19:00 Affected software: - BitDefender Total Security 2012 - BitDefender Internet Security 2012 - BitDefender Antivirus Pro 2012 Languages: English Version: 15.0.27.338 Platform: X86,X64 Fixes: - CNN.com not displayed correctly; - Changed response for blocked streams in non-browser apps eg : 'HTTP/1.1 403 Blocked by Bitdefender' - Add SRWare Iron to the list of supported browsers; - Http proxy is blocking Yahoo Finance streaming quotes; - NetDefender is loading in toolbar addons; - Detection of ajax scripts impacts performance on Google live search; - IE 8 crashes due to NetDefender; - [CRASH] Service crash due to httpvs10.dll; - Interface issue in About window; - Internet Download Manager (IDM) download issues; - [NL products]Text that fits one row displayed on two rows; - BitDefender severely impacts upload speeds; - Boot time deadlock caused by vsserv linking to bdguictl.dll; - several pages display issues (Shift-JIS; Nordics characters); Size: ~6 MB Update method: Automatically by Live Update module Best regards, |
|
|
![]()
Beitrag
#177
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Wie ich hier raus entnehmen kann, ist das Problem mit dem automatischen Löschen statt verschiebens in die Quarantäne noch nicht gelöst.
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
#178
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
1.)Wenn der Autopilot aktiv ist, arbeitet der Bitdefender im Hintergrund, ohne
dass Sie etwas unternehmen müssen. Da werden auch der Autoscan und der Autoupdate aktiviert. Machmal desinfiziert der Autoscan die infizierten Dateien, manchmal werden diese in der Quarantäne verschoben oder direkt gelöscht. Das hängt auch von der Infektion ab. Das Problem wird aber zur Zeit bearbeitet, da der Autoscan ab und zu die Dateien direkt löscht, anstatt diese in der Quarantäne zu verschieben. |
|
|
![]()
Beitrag
#179
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Lieber wäre es mir er würde nachfragen und man kann die Entscheidung selbst treffen.
|
|
|
![]()
Beitrag
#180
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Lieber wäre es mir er würde nachfragen und man kann die Entscheidung selbst treffen. Genau... und darauf warte ich! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 05:13 |