![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 67 Mitglied seit: 01.04.2010 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 8.010 Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Virenscanner: Bitdefender IS 2011 Firewall: Windows 7 ![]() |
"Hi.Ist denn der Fehler behoben das wenn man Paranoid Modus einschaltet sich Update und Auto Scan abschalten?"
Ist denn heut schon Weihnachten ![]() Der Beitrag wurde von seppiii bearbeitet: 11.08.2011, 13:53 -------------------- Bitdefender IS 2011, Malwarebytes Anti Malware 1.5, WOT, Norton DNS,Panda Toolbar -- Das sollte reichen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Versuch mal eine Eicar zu Scannen. Mach der Autopilot was er soll (bleibt er z.B. aus, wenn man ihn ausschaltet?) Moin, bei einen Scan wird mir nach Abschluß des Scans immer eine Auswahlmöglichkeit gegeben. Egal ob im Autopilotmodus oder nicht. [attachment=7287:Unbenannt.PNG] Wenn ich die versuche einfach so die Eicardatei aufzurufen, wird die Datei ebenfalks in die Quarantäne verschoben. Egal ob mit oder ohne Autopilot. Der Fehler mit dem Paranoid-Modus besteht weiterhin. Autoscan und Autoupdate müssen wieder per Hand aktiviert werden. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gibt es schon was neues von der einseitigen Loserfront ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Date: 10.08.2011 ~ 18:00
Affected software: - Bitdefender Total Security 2012 - Bitdefender Internet Security 2012 - Bitdefender Antivirus Plus 2012 Languages: English-UK Version: 15.0.27 Platform: X86,X64 Delivered fixes: - The activation popup doesn't appear if the product is not activated at the installation; - EXE files added as exclusions are not taken into consideration therefore not excluded from on access and on-demand scanning; - Help and Support -> search results do not correspond with Help manual; - Complete registration link text should automatically be replaced with "MyBitdefender" link after the user signs-in; - Tune-up data not correctly displayed for "registry clean" and "PC clean"; - few Seccenter (interface) crashes; - Update error should be logged in events if no account is created after 30 days on valid key; - Incorrect translation of "Intrusion Detection" and "Traffic"; - not all alerts from online parental control are logged correctly; - MyAccount link from Parental Control language association (other than English - French, Dutch etc). Size: 70 MB Update method: Automatically by Live Update module |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Also "Loserfront" ist ja wohl übertrieben.
Wenn man den Paranoid-Modus und Chrome nicht in der Sandbox nutzt (also BitDefender einfach nur wie schätzungsweise 90% der User nutzt) gibt es keine größeren Probleme. Fakt ist aber, dass BitDefender imho noch nicht ganz aus dem Beta-Status raus ist... Bis denne Olli Der Beitrag wurde von olli bearbeitet: 13.08.2011, 18:16 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier ist übrigens ein erster Test der Suite:
http://www.pcwelt.de/produkte/AV-Test-Bitd...nd-3334131.html Was mich aber wundert ist, dass der "Real-Life"-Test fehlt, bei dem AV-Test immer die Reaktion der Programme auf neue Internetschädlinge testet. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Lustig
![]() Nach der Installation teilt mir Bitdefender mit, dass es während der Installation 2 Schädlinge erkannt und entfernt hat. Dabei ist das System unter Garantie sauber ![]() Wo kann man sehen was Bitdefender während der Installation als Schädling erkannt haben will? -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 15.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.677 Betriebssystem: Windows 7+8 64Bit ![]() |
Hallo
Habe grad übers Update die 15.0.27.322 für die IS bekommen. Habe leider nichts über die Änderugen gefunden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
weiß schon jemand mehr?
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen!
Im englischsprachigen Forum findet man die Changelogs: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=28172 Aktuell für die Version 15.0.27.322 Platform: X86,X64 Fixes: - Office files can't be saved; - slowdown at boot (high reproduction rate on Vista machines); Size: 70 MB Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Also nichts großes. Danke Olli
Der Beitrag wurde von 240670 bearbeitet: 20.08.2011, 16:22 -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wobei ich finde, dass die Version wirklich nicht übel ist.
Übrigens werden (vermeintlich) infizierte Dateien nun doch nicht automatisch gelöscht, sondern in die Qurantäne verschoben. Erst nach 30 Tagen werden diese Dateien dann gelöscht. Das Surfen kommt mir allerdings einen Tick langsamer vor als mit GData oder gar ESS. Vor allem merkt man das, wenn man was bei Google sucht und BitDefender die Links überprüft. Die meisten Googlelinks sind dabei immer gelb. Viel hilft diese Bewertung von BitDefender also nicht.... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 271 Mitglied seit: 29.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.853 Betriebssystem: Vista 64 / 7 RC Virenscanner: 360 v3 / Prevx 3 ![]() |
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also nicht wirklich was neues.
@Olli Woher kommt die Erkenntnis das die vermeintlichen Viren nun in die Quarantäne geschickt werden. Eigene Erfahrung ? Gruss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen,
also ich habe es mit Eicar ausprobiert und da wurde nichts gelöscht, sonder in die Quarantäne verschoben: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=339970 Aber: im BitDefender-Forum hat ein User berichtet, dass er einen Sality-Virus hatte und BitDefender diese Dateien gnadenlos gelöscht habe. Hier geht es los: http://forum.bitdefender.com/index.php?s=&...st&p=118132 Ich bin nun wirklich nicht sicher, was BitDefender wirklich macht. Auf jeden Fall macht mir diese Unsicherheit Bauchschmerzen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass BitDefender aufgrund von FP´s ganze Systeme ins Nirvana schickt... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Ich bin nun wirklich nicht sicher, was BitDefender wirklich macht. Auf jeden Fall macht mir diese Unsicherheit Bauchschmerzen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass BitDefender aufgrund von FP´s ganze Systeme ins Nirvana schickt... Bis denne Olli Da rauf warte ich nur das Bitdefender hunderte von Systemen ins Jenseits schickt! Vielleicht wachen sie dann auf. ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Bitdefender hat es mal wieder geschafft eine Software raus zubringen die nicht mal teilweise fertig ist es gibt so viele Bugs.
Mit vielen Test Viren habe ich es getestet viele sind durch gekommen. Bitdefender hätte mal viel später das Produkt Release sollen und nicht so früh den das Programm ist nicht zum empfehlen den Bitdefender IS 2012 löscht einfach noch Dateien es hat mir schon ein 'Neuinstallation gekostet und das ist sehr dreist . ![]() Es hat angeblich ein Virus ist der System 32 gefunden und hat da mal richtig aufgeräumt und zack war der Blaue Bildschirm da. ![]() Mit so was macht Bitdefender zu viele Fehlarme und das ist nicht schön den sie sind in der Werbung die Besten und alle Auszeichnungen entweder sind die Leute blöd oder können nicht werten wie kann man sagen Bitdefender 2012 ist das beste ? Und das beste ist das ,das Forum von Bitdefender nicht wirklich auf die Bugs von User reagiert . Das ist sehr traurig , weil wenn die User schon sagen wo die Bugs sind. Ich muss sagen ich war mal ein großer Bitdefender Fan aber jetzt nicht mehr weil mit so einer Version ist es zu gefährlich auf dem Computer. sry wegen den Rechtschreib- Fehlern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Bei mir hat BitDefender keine Probleme gemacht, jedoch fehlt mir die Erklärung für einige Dinge die man in den Einstellungen ändern kann. Noch dazu hab ich festgestellt dass ihn den Einstellungen (Standardmäßig, heißt gleich nach der Installation & Update und Neustart des Rechners) die Firewall nicht aktiv war....
![]() ![]() Der Beitrag wurde von KasperskyFreaky bearbeitet: 21.08.2011, 22:43
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das sagt doch schon alles wenn es nicht mal alleine die Firewall aktiviert den so was ist echt wichtig wäre das gleich wenn ich es gleich Anti Virus ausschaltet so viel zum Thema Automatisch.
Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 21.08.2011, 22:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich habe vorhin ein Test durch geführt und es hat gezeigt das Bitdefender 2012 kein wirklich guten Selbst Schutz hast man konnte ganz leicht mit ein Programm das ähnlich arbeitet wie der Task manger Bitdefender 2012 killen ich meine das Virenschutz soll doch standhaft sein oder nicht ? ?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.09.2025, 21:21 |