![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hallo, weiß jemand wo man den Avira AntiVir Premium billig kaufen kann oder wos kostenlose lizenzen gibt ala 6 monate/3 monate wies mal früher war?
danke für tipps! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
<<hier>> allein schon die von Avira zur Verfügung gestellte Free Version sollte Dir den Betrag bei der Premium wert sein!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
hi, ich habe doch BILLIG geschrieben! zum normalpreis kann ich überall kaufen
![]() edit: hab schon selber was gefunden für 9€ premium ![]() Der Beitrag wurde von fuzzy bearbeitet: 08.06.2011, 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
hi, ich habe doch BILLIG geschrieben! zum normalpreis kann ich überall kaufen ![]() und ich hab geschrieben ZITAT allein schon die von Avira zur Verfügung gestellte Free Version sollte Dir den Betrag bei der Premium wert sein!!! Scheiß "Geiz ist geil" Mentalität!!! Der Beitrag wurde von kiebitz bearbeitet: 08.06.2011, 20:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
so teuer ist avira ja wohl wirklich nicht, manchmal könnte man denken die hersteller sollten den leuten am besten noch geld für den kauf geben.
aber dann sich beschweren warum die löhne überall sinken, weil jeder alles in den rachen geworfen haben will. nur mal meine meinung dazu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
habt ihr schon mal versuch von harz4 zu leben? dummes geschwätz andauernd....nur mal meine meinung dazu
edit: noch dümmeres geschwätz ist.... weil es eine free version gibt soll ich mehr bezahlen als ich muss??? Der Beitrag wurde von fuzzy bearbeitet: 08.06.2011, 21:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Diskussion in dem Forum, um eine Software, die mit Avira in Verbindung gebracht wird. Kommt irgendwie nicht gut an!
http://www.dslreports.com/forum/r25973411-...azeware-Vendors ( Englisch) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 21:05 |