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Beitrag
#81
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall ![]() |
Nicht nur das, mir fehlt so richtig ein "Erweiterter Modus"...
![]() In der 2011 gab es wenigstens noch Infos zur Engine und zu den Signaturen, und nu'??? ![]() Updates im Automatikmodus alle 15 min. ist auch sehr ungewöhnlich, umstellen geht nicht. Das Auto-Update kann nur deaktiviert werden, andere Einstellungen stehen nicht zur Verfügung. Und überhaupt: so gut wie keine "Spielmöglichkeiten", erinnert schon sehr an F-Secure... Warum ist eigentlich die "Cloud" nur im Menü "Spam-Schutz" verfügbar? Irgendwie sinnbefreit... Der Beitrag wurde von Stubenhocker bearbeitet: 28.07.2011, 19:07 |
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Gast_metabolit_* |
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Beitrag
#82
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@Steinlaus
Danke. Die Firewall macht also auch bei Dir keinen Piep. Somit nimmt mir Bitdefender die Entscheidung ab was raus und was rein darf !? Tolles Feature. Somit wird bei mir nur die AV Variante eingesetzt. Ich lasse mich doch nicht bevormunden. Was denken die denn, das die nur DAUs als Kunden haben ? ![]() |
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Beitrag
#83
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Glaube das nächste Problem steht in der Version an. Trotz das ich das Netzwerk geändert habe, steht weiterhin "Heim" als Netzwerk da: ![]() Da kann ich einstellen was ich will... es steht immer nur Heim da! Vielleicht ändert sich erst was nach Rechner-Neustart! Denke werde mich auch für die AV-Variante entscheiden. -------------------- Carpe Diem
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Gast_metabolit_* |
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Beitrag
#84
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Auch nach dem Rechnerneustart bleibt es so.
Ich tausche meine TS-Lizenz bei Biti direkt in eine AV Lizenz um. |
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Beitrag
#85
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Auch nach dem Rechnerneustart bleibt es so. Ich tausche meine TS-Lizenz bei Biti direkt in eine AV Lizenz um. Ich werde sie behalten. Die 9 Euro machen mich auch nicht ärmer! Vielleicht ändert sich im laufe der Zeit noch einiges. Eine AV Lizenz habe ich zusätzlich gekauft. -------------------- Carpe Diem
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Beitrag
#86
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Wo geht denn der Auto-Scan abstellen? Hat mir eben eine Datei gelöscht ohne zu fragen.
Noch nicht einmal in die Quarantäne gestellt, sondern gleich rücksichtslos gelöscht !!! ![]() Der Beitrag wurde von Steinlaus bearbeitet: 28.07.2011, 20:08 -------------------- Carpe Diem
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Gast_metabolit_* |
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Beitrag
#87
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Genau das gleiche Problem hatte ich gerade eben auch
![]() ![]() ![]() (Systemuhrzeit stimmt bei mir noch nicht) Eine Datei hat Biti gelöscht, sieht man hier nur nicht mehr. Hatte den Bericht zu schnell weggeklickt. Auch das ist keine Seltenheit. Wie oft ich auch was bei googel eingebe. Biti kann sehr oft die Seite nicht verifizieren. Was soll den das für ein Schutz sein ? ![]() Übersetzungsfehler / Platzfehler finden sich nicht nur hier, auch im Programm selbst noch. Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 28.07.2011, 20:21 |
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Beitrag
#88
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 57 Mitglied seit: 07.02.2010 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.937 Betriebssystem: windows 7 /64 Premium Virenscanner: NIS 2012 oder MSE4 Firewall: Norton/Windows ![]() |
Bei mir öffnet sich die Internet Seiten, langasamer als normal .Ich habe bei http://www.speedtest.net/,Ping getested. Mit Google Chrome(vers.14.0.814.0) Ping =810 ms.Mit IE(10) und FF(5.1),Ping =210.Ohne Bitdefender um 39 ms.Bitdefender total security ist auf defaút eingestellt
ich habe Windows 7/64k |
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Beitrag
#89
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Bei Dir schiebt der das wenigstens noch in die Quarantäne. Bei mir wird gnadenlos gelöscht!
Habe jetzt mal USB-Medien automatisch scannen deaktiviert. Habe da meine Keygen´s und Testviren drauf (nur zum rumm experimentieren). Gibt ja noch die Möglichkeit Dateien und Ordner vom Scan auszuschließen. Aber irgendwo muss es doch eine Option geben die Auto-Scan Funktion auszuschalten !!! -------------------- Carpe Diem
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Gast_metabolit_* |
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Beitrag
#90
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Ist das jetzt das neu angepriesene Sicherheitskonzept von BitDefender?
Wir (Biti) bevormunden den Kunden mal im Bereich Firewall und AV und erbringen somit den maximalsten Schutz, der uns möglich ist. Irgendwie rege ich mich gerade auf, was man unschwer erkennt. @Steinlaus Bei mir hat es noch eine Datei direkt gelöscht. Habe nur den Bericht zu schnell weggeklickt. Irgendwie sollte das doch der Autopilot Modus ON/OFF erledigen. Aber der scheint mir keine Funktion zu haben, wenn er trotz OFF alles wegradiert. Nächstes Thema: Er löscht die Ereignisse nicht ! Egal wie oft ich das bestätige, die Ereignisse/Bericht bleibt trotz das er die LöschungsOption anbietet: Beispiel was ich meine: ![]() Edit: Man muss erst vorher den Knopf gelesen bestätigen, dann erst wird gelöscht. Das muss man auch erstmal wissen ... Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 28.07.2011, 20:37 |
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#91
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Das wollte ich gerade schreiben.
-------------------- Carpe Diem
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#92
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![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ooh mann,
das geht ja schon wieder gut los. Ich selber habe die Final überhaupt noch nicht installliert... Dass der Wächter (vermeindliche) infizierte Dateien weghaut, habe ich ja schon bemängelt. Der OnDemand-Scanner verhält sich also genaus? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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#93
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Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Gebt's doch endlich auf.... ^^
Bis Biti das Prog wirklich von Grund auf neuschreibt macht ihr euch nur unglücklich.. -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
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Gast_uweli1967_* |
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Beitrag
#94
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Warum meldet sich nicht LindaBD hier an und bezieht Stellung zu BitDefender 2012(Sie ist doch hier angemeldet)? oder ein anderer Support Mitarbeiter von BitDefender?
Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 28.07.2011, 21:53 |
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Warum meldet sich nicht LindaBD hier an und bezieht Stellung zu BitDefender 2012(Sie ist doch hier angemeldet)? oder ein anderer Support Mitarbeiter von BitDefender? LindaBD hat doch aufgehöht so viel ich weiß. Habe doch heute 2 Lizenzen erworben. Bin eben mal auf die Homepage / meine Produkte / meine Lizenzen anzeigen gegangen. Blick da nicht ganz durch... läuft ab in !!! Ist das die Zeit in der sie aktiviert werden müssen ? ![]() -------------------- Carpe Diem
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Beitrag
#96
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Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
... läuft ab in !!! Ist das die Zeit in der sie aktiviert werden müssen ? Naja, 41 Jahre ist doch Ok. ![]() ![]() -------------------- Don't believe the hype!
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Gast_metabolit_* |
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Beitrag
#97
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Jep. Zeigt nur an das die Lizenz noch nicht aktiviert ist und das Sie mal locker die Zeit hält bis Sie verfällt.
Ca. 40 Jahre sollte ja wohl langen ![]() |
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#98
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Na ja, 41 Jahre... könnte knapp werden.
![]() Danke Jungs ![]() -------------------- Carpe Diem
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Gast_metabolit_* |
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Beitrag
#99
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Ich habe jetzt mal die Active Virus Control ausgeschaltet = Das Interface bleibt auf " Sie sind derzeit optimal geschützt"
Ist das nicht putzig ![]() |
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#100
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Ich habe jetzt mal die Active Virus Control ausgeschaltet = Das Interface bleibt auf " Sie sind derzeit optimal geschützt" Ist das nicht putzig ![]() Na ja, optimal geschützt auch ohne Verhaltens-Schutz! ![]() -------------------- Carpe Diem
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:13 |