![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen.
Die englischen versionen sind schon auf dem server. in deutschland weiß man anscheinend nicht, wann die version 2012 erscheinen soll zumindest hat sich der countdown noch einmal um eine Stunde verzögert. Zwei Sachen stören mich an der neuen Version. Zum einen dass ich nicht erkennen kann wann die Sandbox ab ist und das es keine Möglichkeiten mehr gibt den wächter zu konfigurieren. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Übrigens: Im englischen Bitdefender Shop ist bis Ende Juli der große ®Ausverkauf.
Sämtliche Versionen als 3Platz-Lizenz für 9,95$ bzw. 8,95€. Upgradebar auf die 2012. Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 28.07.2011, 08:12 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Mittlerweile ist der Countdown ganz verschwunden und es steht nur noch "Heute" da. Die sollen sich lieber noch etwas Zeit lassen wenn sie nicht fertig sind, ist immer noch besser als eine unfertige oder fehlerhafte Version zu Veröffentlichen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Übrigens: Im englischen Bitdefender Shop ist bis Ende Juli der große ®Ausverkauf. Sämtliche Versionen als 3Platz-Lizenz für 9,95$ bzw. 8,95€. Upgradebar auf die 2012. Hmmm, kann man die Lizenzen bunkern? Jemand eine Ahnung. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
100% sicher bin ich mir nicht aber ich denke schon.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ja, kann man.
Bis denn Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
hab gerade mal im WebChat nachgefragt ... ZITAT WebBerater2: Sie werden beraten durch A. H.
Ich: hallo wann genau kommt denn heute die neue Version von bitdefender raus WebBerater2: Spätestens Morgen. Ich: wie spätestens Morgen auf der HP steht doch HEUTE WebBerater2: Morgen kann man die Software ganz sicher erwerben oder herunterladen. Wahrscheinlich kommt sie heute am späten Nachmittag...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
Kann es es sein das die deutschen 2012er Versionen bereits auf dem Server liegen ?
Hier der Link: BD Server Als Uploaddatum wird der 27 Juli angegeben. Und wenn ich die Av-Variante in der Sandbox installieren will, bekomme ich folgendes Fenster: ![]() Kann das vielleicht mal jemand überprüfen der grad kein anderes AV-Programm laufen hat. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Kann es es sein das die deutschen 2012er Versionen bereits auf dem Server liegen ? Hier der Link: BD Server Als Uploaddatum wird der 27 Juli angegeben. Und wenn ich die Av-Variante in der Sandbox installieren will, bekomme ich folgendes Fenster: ![]() Kann das vielleicht mal jemand überprüfen der grad kein anderes AV-Programm laufen hat. ![]() Ich habe es mal installiert und klares ja du liegst richtig. -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall ![]() |
Scheint tatsächlich so zu sein, gleich mal den Installer geladen und installiert.
Produktinformation: BitDefender Internet Security 2012 Version: 15.0.26.938 Na denn, mal schauen, was alles neu ist. ![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke für den Link zum Shop. 2 x BitDefender TC a 1 Jahr -3 PC = 15,19 Euro per PayPal gekauft
![]() So die offiziellen Versionen sind draussen: http://www.bitdefender.de/ Nachtrag: Ist es wirklich so, das die Suite die Firewall Entscheidung völlig alleine trifft ohne Nachfrage und ich allenfalls die Regeln manuell nachbearbeiten kann ? Wenn ich den Autopilot abschalte werde ich auch nicht gefragt oder komme erst gar nicht ins Internet. Jep nochmal probiert - AutoPilot aus und kein Internetzugang - Frisches System. Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 28.07.2011, 16:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Habe mir ebenfalls eine Bitdefender Internet Security und eine AntiVirus gekauft für jeweils 9,03 Euronen.
![]() Die Versionen kosten wohl alle gleich viel! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Ich bekomm immer nur die Total security installiert??
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja da sollte man zugreifen, zumal man die Lizenzen bunkern kann.
Ein grosser MM hat BitDefender ganz aus dem Sortiment genommen und ein Saturn in Frankfurt nimmt BitDefender nur noch auf Bestellung rein. Aussage: Wegen schlechten Support :-( Ich chatte gerade mit dem englischen Support von Biti. Mal sehen was die dazu sagen (Autopilot) Das Problem liegt schon beim "development team of engineers." und ich bekomme ne Mail mit einer Anleitung was zu tun ist. Yes...mein erster Kontakt-/Erfahrung mit BitDefender 2012 nach einer kleinen Installation ![]() Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 28.07.2011, 16:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Habe mir ebenfalls eine Bitdefender Internet Security und eine AntiVirus gekauft für jeweils 9,03 Euronen. ![]() Die Versionen kosten wohl alle gleich viel! Bei dem Preis kann man nichts kritisieren... Ich habe mir die IS gekauft und bin auf die 2012 gespannt ![]() -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Ist es wirklich so, das die Suite die Firewall Entscheidung völlig alleine trifft ohne Nachfrage und ich allenfalls die Regeln manuell nachbearbeiten kann ? Wenn ich den Autopilot abschalte werde ich auch nicht gefragt oder komme erst gar nicht ins Internet. Jep nochmal probiert - AutoPilot aus und kein Internetzugang - Frisches System. Habe den Autopiloten mal abgeschaltet und komme Problemlos ins Internet! Netzwerktyp: Heim/Büro -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kannst Du mir mal einen Screenshot machen ? Und fragt Biti (Firewall) wenn Du den Autopiloten ausschaltest ? Danke
Soll es wirklich an mir liegen ![]() ![]() So nun geht auch nach einem weiteren Neustart das Internet auch im Modus Autopilot aus. Aber von der Firewall wird nichts erfragt ![]() Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 28.07.2011, 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wie es aussieht haben die so einiges umgekrempelt, sogar ein neues Logo.
Mir wird das alte fehlen. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 13:15 |