![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Okay, hab´s gefunden...
![]() Aber woran erkenne ich denn, ob die Sandbox aktiv ist...? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Da Rätsle ich auch schon seit gestern herum.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen,
sagt mal, kann es sein, dass man die Scaneinstellungen für die vorgegeben Scans nicht mehr ändern kann? Wenn man in den Feld "Antivirs" auf die Zahnräder klickt (also auf die Optionen) dann kommt man nur in die Einstellungen für den Wächter... Überhaupt sind mir die Konfiguartionsmöglichkeiten doch sehr zusammengestrichen... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Hallo ich werde Bitdefender wieder deinstallieren, da ich auf alle 2 Pc´s das Problem habe das die Bitdefender Services nicht verfügbar sind und ich dann jedes mal den Pc neu starten muss, was natürlich auf Dauer nervt.
Beim Laptop wurde Vista vorher neu Installiert mit allen Updates bevor Bitdefender drauf kam.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, jetzt dauert es nicht mehr all zu lange und wir können die final Version testen. Laut olli soll ja die Beta4 schon ganz gut laufen, dann drücke ich mal die Daumen das beim Final Release auch noch alles so gut funktioniert.
Testen werde ich Bitdefender 2012 auf jeden Fall. Der Beitrag wurde von Till 88 bearbeitet: 25.07.2011, 10:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
statt € 69,95
jetzt nur: € 48,97 3PC's, 1 Jahr Bitdefender® Total Security 2012 Jetzt vorbestellen Mehr Infos statt € 59,95 jetzt nur: € 41,97 3PC's, 1 Jahr Bitdefender® Internet Security 2012 Jetzt vorbestellen Mehr Infos statt € 39,95 jetzt nur: € 27,97 3PC's, 1 Jahr Bitdefender® Antivirus Plus 2012 Jetzt vorbestellen Mehr Infos Bald präsentiert Bitdefender ihre wohl innovativste Produktreihe für Virenschutzlösungen. Sicherlich wird es die ungewöhnlichste Lösung, die Sie oder die gesamte Industrie bisher gesehen hat. Wir sind sehr stolz darauf, so viel modernste Technologie integriert zu haben, aber für Sie wird es noch erstaunlicher sein, was wir diesmal weggelassen haben. Diese neue Virenschutz-Generation enthält alles, was Sie für ein sicheres Internetvergnügen benötigen, aber keine lästigen Pop-Ups, langwierige Konfigurationen und ohne ständige Unterbrechungen. Sie werden begeistert sein. Am 28. Juli werden Sie ein E-Mail erhalten, welches den neuen Downloadlink enthält. Mit dem Klick auf diesen Link können Sie die neue Version 2012 von Bitdefender installieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
quelle:http://www.bitdefender.de/media/html/de/comingsoon/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen.
Bei mir läuft die Beta auch echt problemlos. Gestern hatte ich aber problem. dass ich keine bilder bei ebay hochladen konnte. Ich weiß aber nicht, ob dass wirklich an bitdefender lag. wenn jetzt noch besser ersichtlich wird ob die sandbox läuft, ist erstmal alles gut Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf der bitdefender HP ist auch ein Countdown noch 2 Tage 12 Stunden dann kommt 2012
|
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
quelle:http://www.bitdefender.de/media/html/de/comingsoon/ Sind Sie von der Firma Bitdefender (Promoter) oder wie oder was. Eine Vorstellung und eine Signatur wäre schon mal nicht schlecht gewesen. ZITAT statt € 69,95 jetzt nur: € 48,97 3PC's, 1 Jahr Bitdefender® Total Security 2012 Jetzt vorbestellen Mehr Infos statt € 59,95 jetzt nur: € 41,97 3PC's, 1 Jahr Bitdefender® Internet Security 2012 Jetzt vorbestellen Mehr Infos statt € 39,95 jetzt nur: € 27,97 3PC's, 1 Jahr Bitdefender® Antivirus Plus 2012 Jetzt vorbestellen Mehr Infos Oder vielleicht Marktschreier. Ne, Ne. Haben Sie sich die Genehmigung von Rokop eingeholt ? ![]() ![]() Na dann viel Erfolg. ![]() Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 25.07.2011, 13:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Moin zusammen. Bei mir läuft die Beta auch echt problemlos. Gestern hatte ich aber problem. dass ich keine bilder bei ebay hochladen konnte. Ich weiß aber nicht, ob dass wirklich an bitdefender lag. wenn jetzt noch besser ersichtlich wird ob die sandbox läuft, ist erstmal alles gut Bis denne Olli ...auch kein Ghost Traffic? -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war in der letzten zeit wenig be
ZITAT i youtube unterwegs.Deshalb habe ich danichts weiter beobachten können. Also beim normalen surfen merke ich keine beeinträchtigungen. Ich werde das ganze aber in den nächsten tagen aber noch genauer testen.Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Geht die Firewall mittlerweile auf Interaktiv, oder regelt das alles noch BitDefender alleine wie in der Beta 3 ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hier ist noch Countdown bis die 2012er erscheint
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 358 Mitglied seit: 02.05.2004 Mitglieds-Nr.: 744 Betriebssystem: Windows 8.1 Pro x64 Virenscanner: Sitecom Cloud Security Firewall: Win 8.1 Pro x64 ![]() |
Hallo zusammen
funktioniert der Webav nun auch mit Google Chrome? thx |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, gerade mit Eicar getestet.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...auch kein Ghost Traffic? Nein, Ghosttraffic kann ich zumindest in der Kombination Firefox und Youtube nicht feststellen ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das hört sich schon mal gut an.
Ist schon eine komische Sache mit BitDefender. Obwohl ich mit Bullguard und F-secure sehr zufrieden bin komme ich spätestens nach 1-2 Monaten immer wieder auf Bitdefender zurück, da kann ich machen was ich will. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Es wäre toll wenn BD das Feedback auf diese Art auch nach der Final beibehalten würde. Auch finde ich die neue Toolbar klasse weil sie glaub Browser-Versions unabhängig funktioniert.So ingesamt würd ich sagen BD scheint sich langsam wieder zu fangen:)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Es wäre toll wenn BD das Feedback auf diese Art auch nach der Final beibehalten würde. Auch finde ich die neue Toolbar klasse weil sie glaub Browser-Versions unabhängig funktioniert.So ingesamt würd ich sagen BD scheint sich langsam wieder zu fangen:) Das wurde letztes Jahr auch gesagt und gehofft. Nur war das nichts. Abwarten -------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:11 |