![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 327 Mitglied seit: 09.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.027 Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1 Virenscanner: f*ck auf AV -> Sandboxie! Firewall: WFC + Router ![]() |
Also die Beta läuft super gut, die Toolbar funktioniert überall, auser in Chrome aber das wurde schon im Forum bei denen berichtet.
Ansonsten finde ich die Aufmachung gelungen und die Erkennungsrate ist auch okay. Mit einigen Einstellmöglichkeiten bin ich nicht so wirklich zufrieden, aber da wird sich nichts mehr ändern. -------------------- Mit freundlichen Grüßen
CHEF-KOCH |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Auch die Version 2012 "leidet" wohl unter Ghost Traffic...
http://bd2012beta.betaeasy.com/thread/5921 Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen,
Ich hatte auf dem System vorher Eset drauf und BitDefender lief darauf nicht sauber. Erst auf einem sauberen Image läuft die Beta rund. Klasse finde ich die geringe Systembelastung und dass es eine Sandbox für alle Browser gibt. Das Thema "Ghost-Traffic" ist leider immer noch nicht ganz aus der Welt, tritt aber nur noch selten aus. Immerhin wurde das Problem als "bestätigt" gekennzeichntet. Ich hoffe also, dass die Entwickler sich des Problems noch einmal annehmen. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen!
Beta 2 ist verfügbar! Ich kann jetzt leider nur auf Wilders zugreifen; da gibt es ein Changelog: Beta 2 update Improvements: -*‐ Added Antifraud filter -*‐ Improved boot performance (with 22% faster) -*‐ Improved scan performance -*‐ Improved interface performance (with 52% faster) -*‐ Shortcuts for each module settings Bug fixes: -*‐ Fixed MyAccount login errors -*‐ Fixed uninstall problems with Firewall drivers -*‐ Fixed CPU load caused by events -*‐ Clean MBR infection -*‐ Fixed problems on https scan (Transilvania bank, Gmail) -*‐ Fixed Sandbox problems on Windows Vista -*‐ Fixed crashes -*‐ Fixed installation problems when Eset Smart Security 4 is already installed and many more… Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
ist das immer noch der erste Link? Gibts die Beta auch auf Deutsch?
-------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi devaletin,
ja ist immer noch der selbe Link. Die Beta gibt es leider nur auf Englisch. Aber ansehen lohnt imho trotzdem. ![]() bis denne Olli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen,
die Beta 2 läuft sehr rund. Wenn dieser blöde GhostTraffic nicht wär.... ![]() So ist das für mich erstmal keine Alternative... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Lassen sich Features wie ParentalControll und AntiSpam bei der Installation abwählen... oder später im Program ausschalten?
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Kindersicherung kannst Du nur im Programm abschalten. Eine benutzerdefinierte Installation ist leider nicht möglich.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Die Kindersicherung kannst Du nur im Programm abschalten. Eine benutzerdefinierte Installation ist leider nicht möglich. Bis denne Olli Jammerschade.. aber danke Olli ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
In der jetzigen Beta kann man die Firewall nicht so einstellen, das man gefragt wird was raus und was rein darf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin zusammen.
Sollte das Wunder geschehen sein... ![]() Ich habe keinen Ghost Traffic mehr. Wird doch noch was mit Bitdefender ![]() Allerdings scheint die Toolbar im Fx 5 noch nicht zu funktionieren. Bei mir ist zumindest keine vorhanden. Aber sonst...keine Probleme. bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Hi.Zunächst einmal find ich den Aufbau des diesjährigen Betatest ganz gut.So kann etwas direkter auf Bugs und Fehler eingegangen werden.Die Beta selber läuft gut.Gibt zwar noch viel zu tun aber dafür is es ja ne Beta. Popupmeldungen z.b von der firewall sind noch nicht implentiert und auch sonst noch kleiner Sachen.aber ich kann jedem raten mal n Blick drauf zu werfen:)Irgendwie komm ich auch immer wieder zu BD zurück
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
So die Beta ist jetzt seit 2 Tagen installiert und um es richtig zu machen gleich auf meinem Leptop und Stand PC.
Kann schon jemand was zum Auto Pilot sagen, taugt der was, kann er mit Norton mithalten? ![]() Hat jemand mal BitDefender 2012 im Auto Piloten-modus mit einigen Schädlingen attackiert, wenn ja wie schlägt Biti sich im Auto Piloten-modus (ja mir gefällt das Wort) so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Hi.Also so wie das sehe läuft die ganze Beta im Momemt noch im Auto-Modus da ich z.b noch keine Popupabfrage z.b von der Firewall oder auch sonst bekommen hab.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Gibt es für die Beta eigentlich ein Uninstall Tool
![]() Wenn ja dann hab ich es übersehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie, willst du schon wieder deinstallieren...
![]() Aber stimmt, ein Uninstaller habe ich bisher nicht entdeckt. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein nein will ich natürlich nicht, noch nicht.
![]() Wie findet ihr eigentlich die neue GUI und die Farben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall besser als das GUI der Version 2011.
Findet ihr die Toolbar in Chrome? Ich find´nix... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:11 |