![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 ![]() |
Es gibt auch ein Link zu einem Avangate Kundenkonto (ist aber ein Link von Bitdefender) und da kann man ein Kundenkonto bei Avangate anlegen. Und genau das musst Du machen, um auf Deine Daten zurück greifen zu können. Dann findest Du auch die "automatic renewal" Zeile. -------------------- Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor. |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das glaube ich nicht ! Habe mal dieTips von NyteWish probiert und einen Kundenaccount erstellt. WOW
Die haben fast 31 Produkte in der Liste die ich gekauft habe. für 30 Produkte war kein Renewal eingestellt aber für die BitDefender 2011 aus der jetzigen Aktion für 9,95 $ war sie tatsächlich da. Danke an NyhtWish für seine Beharrlichkeit und Hilfestellung bei mir ![]() ABER zum Henker. Woher nehmen die sich das Recht dazu ? Bei der ganzen Bestellung und anschliessender PayPal Abwicklung steht dazu rein gar nicht vermerkt. ![]() ![]() Habe nochmals den ganzen Bestellvorgang nachgespielt und jedes Kleingedruckte gelesen = NIX ! Sauber ! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Habe ebenfalls über PayPal eingekauft und auch nichts derartiges lesen können! (alles Verbrecher).
Danke NyteWysh... tipp befolgt. Geht ja auch alles ins deutsche umstellen. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 8 Mitglied seit: 31.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.112 ![]() |
hallo bin das erste mal hier und habe auch bitdefender 2011 für 9euro bestellt...
habe aber banküberweisung ausgewählt und noch nichts überwiesen bin jetzt am überlegen ob ich das noch machen soll?? was meint ihr??? danke für euer hilfe gruß djnikde |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
hallo bin das erste mal hier und habe auch bitdefender 2011 für 9euro bestellt... habe aber banküberweisung ausgewählt und noch nichts überwiesen bin jetzt am überlegen ob ich das noch machen soll?? was meint ihr??? danke für euer hilfe gruß djnikde Würde ICH definitiv stornieren. Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest würde ich mir was anderes kaufen... Norton oder Eset vielleicht... Weiss ja nicht genau wonach du suchst.. Der Beitrag wurde von Habakuck bearbeitet: 31.07.2011, 09:36 -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 8 Mitglied seit: 31.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.112 ![]() |
Würde ICH definitiv stornieren. Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest würde ich mir was anderes kaufen... Norton oder Eset vielleicht... Weiss ja nicht genau wonach du suchst.. Danke dir erst mal für deine schnelle hife ![]() bin gerade ein wenig am testen mit antvir progamme hatte eigendlich schon alles mal durch..bist jetzt hat mir norten 360 am besten gefallen... habe dann jetzt das angebot hier gesehen und dachte für 9 euro kannst du ja nichts falsch machen und im AV test war Bit.2011 ja auch ganz weit oben!!! doch jetzt bin ich unsicher wegen dem was ich hier so lese... gruß djnikde |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Also im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der 2012.klar gibt es noch einiges zu tun.Hab auch schon einiges an BD weitergeleitet.Die Schutzleistung an sich ist ja nicht eingeschränkt oder beeinträchtigt.In Sachen Firewall und Paranoid modus tut sich wohl noch was da dieser in der englischen Version scheinbar schon drin.Was genau die Funktion von diesem ist weiss ich auch allerdings nicht genau.Ich denk mal das das schon die von vielen Usern gewünschte Popupabfrage der Firewall ist.
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kaufen ! Da die Leistung Erkennung ut ist und für 9 Euro kannst Du nichts falsch machen. Sollte sich Bitdefender doch noch besinnen und das was augenscheinlich in der englischen Version passiert, dann ist alles ok.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Seh ich eigentlich genauso.Aber man sollte einigen Entscheidungsträgern bei BD mal auf die Hände hauen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also PayPal alleine schützt wohl auch nicht vor einer automatischen Verlängerung. Ich habe mir das nämlich eben mal bei Avangate (darüber läuft die Abwicklung) angesehen und festgestellt, dass trotz PayPal die automatische Verlängerung ausgewählt wurde. Aber alles kein Problem: Mit dem Kauf von Bitdefender erhält man ja eine Bestätigungsmail. Darin ist auch der Link zum Avangate-Konto enthalten. Auf der Seite gibt man nun ein neues Passwort ein und bestätigt dieses. Schon hat man Zugriff zu den Details des Kaufes. Unter dem Tab MyProducts sind alle Käufe aufgeführt. Am Ende der jeweiligen Auflistung gibt es einen Link, der sich Stop automatic License renewal. Den klickt man an, bestätigt noch einmal und schon ist die automatische Verlängerung vom Tisch. Ich würde jedem vorschlagen, lieber den Sachverhalt nochmal zu prüfen (siehe PayPal). Hallo habe heute meine bestätigung mail mit code und eine menge links von bit erhalten habe mir wie beschrieben ein konto bei avangate erstellt.. nun jetzt meine fragen... wo soll es da einen link mit Stop automatic License renewal geben??? da steht nur ob ich eine mail bekommen will wenn bit abläuft.... mehr nicht..habe ich entfernt sonst steht da nichts ausser mein code für bit. habe per bankeinzug bezahlt wenn das wichtig ist... habe ich etwas übersehen???? grüß djnikde |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 ![]() |
Wenn dort kein Link vermerkt ist, prima. Er müsste direkt unter der Erinnerungsfunktion sein.
Ich vermute mal, dass Du nicht das Sonderangebot in Anspruch genommen hast. Womöglich war die automatische Verlängerung ein Auswuchs der kurzen Kampagne. -------------------- Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für deine Antwort ![]() ich habe auch das angebot genutzt und 9.03 euro bezahlt.. na vielleicht hatte ich glück ist aber schon komisch gruß djnikde |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:11 |