Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> BitDefender 2012 Beta
seppiii
Beitrag 29.07.2011, 13:10
Beitrag #141

War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 8.010

Betriebssystem:
Win 7 Home Premium 64
Virenscanner:
Bitdefender IS 2011
Firewall:
Windows 7

Bitdefender an sich ist ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil.
Sieht man ja an Firmen wie F-Secure, GData oder BullGuard.
Die Engine taugt schon was, aber das Programm das Bitdefender aussen rum macht, ist halt nicht so das wahre.
Aber es besteht ja noch Hoffnung, in einem Jahr kommt die 2013er raus. Da ist dann bestimmt alles in Ordnung biggrin.gif

--------------------
Bitdefender IS 2011, Malwarebytes Anti Malware 1.5, WOT, Norton DNS,Panda Toolbar -- Das sollte reichen
Go to the top of the page

+Quote Post
Krond
Beitrag 29.07.2011, 13:11
Beitrag #142

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 1.424

ZITAT(metabolit @ 29.07.2011, 14:54) *
Einspruch euer Ehren biggrin.gif

Du kaufst da ganz normal ein und bezahlst per PayPal 9,07 Euro und fertig. Dann kommt der Lizenzcode per E-Mail und fertig. Keine Abo, Keine Verlängerung.

Also.....als ich die zweite Seite geöffnet bekam (die mit der Zahlungsbestätigung) kam ein graues Feld auf englisch, wo drinnen stand, dass man mit der Auto-Abbuchung einverstanden ist.... In der deutschen Version konnte man hier ein Feld abhaken, sodass man das nicht will, in der englischen nicht...

PS: ups, übersehen, ja vielleicht per Paypal, das kann sein, das habe ich da nicht verwendet. whistling.gif

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 29.07.2011, 13:12

--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 29.07.2011, 13:20
Beitrag #143

Gäste

Das hast Du doch bei Kreditkarte sehr oft. Diese Art und Weise Kunden zu fangen ph34r.gif

+Quote Post
Till 88
Beitrag 29.07.2011, 13:21
Beitrag #144

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 6.862

Betriebssystem:
Linux-openSUSE Tumbleweed
Firewall:
Router

ZITAT(metabolit @ 29.07.2011, 15:09) *
Arggghhh. Hört doch auf "Prallt" zu schreiben = Prahlen (Angeben, Übertreiben u.s.w)
Ich schreib ja auch gerne falsch, aber da kriegt man ja Augenkrebs biggrin.gif

Ja genau, das nervt voll. biggrin.gif

+Quote Post
Andy89
Beitrag 29.07.2011, 13:25
Beitrag #145

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 8.162

Betriebssystem:
Win 10 64bit
Virenscanner:
Microsoft Defender
Firewall:
Win 10 Firewall

Weiß jemand wie es mit dem Upgrade von einer installierten 2011'er Version auf die 2012'er Version aussieht ? Läuft das ganze schon über das automatische Programmupdate ?
Wenn ich mir hier das so durchlese sollte ich ich ein Upgrade bei meinem Vater vielleicht erstmal deaktivieren, sofern möglich.

Der Beitrag wurde von Andy89 bearbeitet: 29.07.2011, 13:32

+Quote Post
seppiii
Beitrag 29.07.2011, 13:59
Beitrag #146

War schon oft hier
**

Mitglieds-Nr.: 8.010

Betriebssystem:
Win 7 Home Premium 64
Virenscanner:
Bitdefender IS 2011
Firewall:
Windows 7

Wo denkst du hin.

Du mußt 2011 manuell deinstallieren und dann 2012 neu installieren
Die Daten der vorherigen Installation werden übernommen

--------------------
Bitdefender IS 2011, Malwarebytes Anti Malware 1.5, WOT, Norton DNS,Panda Toolbar -- Das sollte reichen

+Quote Post
flexibel44
Beitrag 29.07.2011, 14:12
Beitrag #147

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 364

Betriebssystem:
Win 11
Virenscanner:
Norton 360
Firewall:
Router

ZITAT(lotion @ 29.07.2011, 04:11) *
Bitdefender ist echt nicht so gut wie alle prallen

Pralle Brüste...mit einem Auto gegen einen Baum prallen...Was meinst du? confused.gif

+Quote Post
lotion
Beitrag 29.07.2011, 22:35
Beitrag #148

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky

Also ich habe jetzt Bitdefender 2012 drauf, und bin damit eigentlich ganz zufrieden hatte früher Norton 2006 drauf, danach war mein Computer total langsam dann habe ich Norton 2006 gelöscht.
Und habe mir Ikarus bestellt, da ich aber mit Ikarus auch sehr viele Probleme hatte habe ich mir , Eset gekauft, war auch recht gut aber als ich dann Conficker hatte hat das Programm ziemlich rum gesponnen, und ich habe dann wieder zu Avira gewechselt dann hat Avira aber nix gefunden , dann hatte ich den Medien gehört Bitdefender soll sehr gut sein , und hier im Forum wird gesagt das die Engine sehr gut ist kann auch sein aber der Grundbau von Bitdefender ist nicht so gut, und ich warte jetzt mal ab vieleicht können Updates vieleicht diese Probleme beheben.

+Quote Post
Kenshiro
Beitrag 30.07.2011, 05:11
Beitrag #149

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 2.320

Betriebssystem:
W10 [x64]
Virenscanner:
EAM
Firewall:
EAM

ZITAT(lotion @ 30.07.2011, 00:34) *
und hier im Forum wird gesagt das die Engine sehr gut

Ist sie auch, die Engine wird bei sehr vielen anderen Herstellern implementiert, weil eine sehr gute Erkennungsrate und wenige FP´s

--------------------
Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek

Dr. Web´s History

"Kenshi" sagt sayonara
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]

Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
[Jewgenij Kaspersky]

Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop

+Quote Post
raykress
Beitrag 30.07.2011, 07:09
Beitrag #150

Ist neu hier

Mitglieds-Nr.: 9.110

Betriebssystem:
WIN7 64bit
Virenscanner:
ESET, F-Secure, GDATA

ZITAT(Krond @ 29.07.2011, 13:50) *
Nicht zu vergessen: Bei diesem "billigen" Download ist IMHO die automatische Verlängerung eingeschaltet und lässt sich nicht deaktivieren. Also nicht wundern, wenn nächstes Jahr von der Kreditkarte was abgebucht wird. Allerdings gibts da noch einen deutschen Link (ich hab ihn gerade nicht bei der Hand, müsste ich später posten), wo man diese Option abwählen kann. Nachteil: dort kostet es 9,95 Euronen und nicht Dollar....was aber nur ein paar Cent Unterschied ausmacht.

Ich wollte mir gerade die günstigen Lizenzen über den US-Shop kaufen. Nach Eingabe der Kreditkarten-Daten kam auf der Bestätigungsseite dann der Hinweis mit der automatischen Verlängerungsoption nach einem Jahr. Es war keine Option vorhanden, diese "auto-renewal" abzuwählen. Nach einer Internet-Suche habe ich einige Beiträge gefunden, in denen es um Probleme mit dem Kündigen dieser Verlängerung geht. Darauf habe ich keine Lust!
Ich hatte den Shop auf Deutsch gestellt. Der Hinweis mit der Verlängerung erscheint unter dem Bestätigungsfeld in englisch.

Einige User in diesem Forum haben hier ja schon eingekauft. Wie komme ich an den Klick, die Auto-Verlängerung loszuwerden?

Danke!

+Quote Post
Tiranon
Beitrag 30.07.2011, 07:37
Beitrag #151

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 6.291

Betriebssystem:
macOS 12.0.1 Monterey

ZITAT(lotion @ 30.07.2011, 00:34) *
Also ich habe jetzt Bitdefender 2012 drauf, und bin damit eigentlich ganz zufrieden hatte früher Norton 2006 drauf, danach war mein Computer total langsam dann habe ich Norton 2006 gelöscht.
Und habe mir Ikarus bestellt, da ich aber mit Ikarus auch sehr viele Probleme hatte habe ich mir , Eset gekauft, war auch recht gut aber als ich dann Conficker hatte hat das Programm ziemlich rum gesponnen, und ich habe dann wieder zu Avira gewechselt dann hat Avira aber nix gefunden , dann hatte ich den Medien gehört Bitdefender soll sehr gut sein , und hier im Forum wird gesagt das die Engine sehr gut ist kann auch sein aber der Grundbau von Bitdefender ist nicht so gut, und ich warte jetzt mal ab vieleicht können Updates vieleicht diese Probleme beheben.

Na Du hättest mal lieber die aktuelle Version bzw die Beta von Norton testen sollen thumbup.gif

+Quote Post
Krond
Beitrag 30.07.2011, 10:41
Beitrag #152

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 1.424

ZITAT(raykress @ 30.07.2011, 09:08) *
Ich wollte mir gerade die günstigen Lizenzen über den US-Shop kaufen. Nach Eingabe der Kreditkarten-Daten kam auf der Bestätigungsseite dann der Hinweis mit der automatischen Verlängerungsoption nach einem Jahr. Es war keine Option vorhanden, diese "auto-renewal" abzuwählen. Nach einer Internet-Suche habe ich einige Beiträge gefunden, in denen es um Probleme mit dem Kündigen dieser Verlängerung geht. Darauf habe ich keine Lust!
Ich hatte den Shop auf Deutsch gestellt. Der Hinweis mit der Verlängerung erscheint unter dem Bestätigungsfeld in englisch.

Einige User in diesem Forum haben hier ja schon eingekauft. Wie komme ich an den Klick, die Auto-Verlängerung loszuwerden?

Danke!

Entweder du nimmst, wie oben erwähnt, Paypal, oder du nimmst folgenden Link, dort ists ein paar Cent teurer, dafür aber die AutoUpdate-Option abstellbar: http://www.bitdefender.com/2011/hw/07/v1/d...et_cid=20464770

--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!

+Quote Post
Nyte
Beitrag 30.07.2011, 10:58
Beitrag #153

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 8.059

ZITAT(raykress @ 30.07.2011, 08:08) *

Also PayPal alleine schützt wohl auch nicht vor einer automatischen Verlängerung. Ich habe mir das nämlich eben mal bei Avangate (darüber läuft die Abwicklung) angesehen und festgestellt, dass trotz PayPal die automatische Verlängerung ausgewählt wurde. Aber alles kein Problem:

Mit dem Kauf von Bitdefender erhält man ja eine Bestätigungsmail. Darin ist auch der Link zum Avangate-Konto enthalten. Auf der Seite gibt man nun ein neues Passwort ein und bestätigt dieses. Schon hat man Zugriff zu den Details des Kaufes.
Unter dem Tab MyProducts sind alle Käufe aufgeführt. Am Ende der jeweiligen Auflistung gibt es einen Link, der sich Stop automatic License renewal. Den klickt man an, bestätigt noch einmal und schon ist die automatische Verlängerung vom Tisch.

Ich würde jedem vorschlagen, lieber den Sachverhalt nochmal zu prüfen (siehe PayPal).

--------------------
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

+Quote Post
Till 88
Beitrag 30.07.2011, 15:01
Beitrag #154

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 6.862

Betriebssystem:
Linux-openSUSE Tumbleweed
Firewall:
Router

Danke für den heißen Tipp. thumbup.gif

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 30.07.2011, 16:28
Beitrag #155

Gäste

Also das ganze nochmal in das Bestellformular eingegeben (kein Häkchen) und dann PayPal als Bezahlung angeklickt (auch kein Häkchen) - Daher sehe ich bei PayPal keine Probleme.

Nochmal geprüft: Ist defintiv bei Paypal nicht so. Beweis =

Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 30.07.2011, 16:37

+Quote Post
Nyte
Beitrag 30.07.2011, 16:56
Beitrag #156

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 8.059

@metabolit

So sah es bei mnir auch aus. Trotzdem war die automatische Verlängerung bei mir aktiviert (unter Avangate).

Meines Wissens (schlechte Erinnerung aufgrund des Alters wink.gif ) konnte man auf der zweiten Seite nichts abwählen und nur Checkout with Paypal anklicken. Der Text davor bezieht sich trotzdem auf die automatische Verlängerung.

Wie dem auch sei, wenn alles bei Dir ok ist, fein smile.gif War ja auch nur als Tipp gedacht!

--------------------
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 30.07.2011, 17:07
Beitrag #157

Gäste

Nö nö ! Das ist völlig OK von Dir. Ich bin ja auch dankbar wenn ich was übersehen habe.
Nur sehe ich davon nix und in der Bestätigungsmail von Bitdefender/Avangate wird auf zig Links hinewiesen aber alle nur von Bitdefender.
Es gibt auch ein Link zu einem Avangate Kundenkonto (ist aber ein Link von Bitdefender) und da kann man ein Kundenkonto bei Avangate anlegen.

+Quote Post
raykress
Beitrag 30.07.2011, 17:18
Beitrag #158

Ist neu hier

Mitglieds-Nr.: 9.110

Betriebssystem:
WIN7 64bit
Virenscanner:
ESET, F-Secure, GDATA

ZITAT(metabolit @ 30.07.2011, 17:27) *
Also das ganze nochmal in das Bestellformular eingegeben (kein Häkchen) und dann PayPal als Bezahlung angeklickt (auch kein Häkchen) - Daher sehe ich bei PayPal keine Probleme.

Nochmal geprüft: Ist defintiv bei Paypal nicht so. Beweis =

Auf der 2. Seite steht ganz klar, dass du die automatische Verlängerung "Continuous Protection" abgeschossen hast (über check out with paypal). Das ist das, was ich in meinem Beitrag meinte: Erst nach Eingabe der Kreditkarten oder Paypal-Daten erscheint der Hinweis auf der 2. Seite.
Obwohl die ganze Bestellung in Deutsch abläuft, ist dieser Hinweis auf Englisch.
Ich habe meine Bestellung deshalb an dieser Stelle abgebrochen und dann den Link von "Krond" in EUR genommen. Da gibt es den Haken, mit dem man das entfernen kann.

+Quote Post
Deluxe
Beitrag 30.07.2011, 17:22
Beitrag #159

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 7.693

Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64
Virenscanner:
Bitdefender IS 2016
Firewall:
Bitdefender IS 2016

Ich versteh euer Problem nicht..

Entfernt die Funktion bei Avangate und gut is biggrin.gif

--------------------

Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 30.07.2011, 17:33
Beitrag #160

Gäste

Ja würde ich gerne. Aber in meiner Bestätigungsmail ist jeder Link nur von Bitdefender und ein einziger geht auf Avangate (über einen Bitdefender Link) und dort kann ich einen Account bei Avangate erstellen.
Das war es.

Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 30.07.2011, 17:34

+Quote Post

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025, 01:28
Impressum