Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Closed TopicStart new topic
> FlashPlayer-Update
Deluxe
Beitrag 28.03.2012, 18:25
Beitrag #101



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.784
Mitglied seit: 24.08.2009
Mitglieds-Nr.: 7.693

Betriebssystem:
Windows 8 Pro x64
Virenscanner:
F-Secure AV 2014
Firewall:
F-Secure AV 2014



11.2.202.228 verfügbar:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/



Leider bisher nichts für Google Chrome.

Kam bei euch was?


--------------------

F-Secure Antivirus 2014
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 28.03.2012, 19:05
Beitrag #102



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10.189
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 8.1 SP1 x64
Virenscanner:
Sandboxie 4.9.4
Firewall:
cFos 9.60



ZITAT(Deluxe @ 28.03.2012, 19:24) *
Kam bei euch was?


Ja, gerade.... Opera-Update 11.62 biggrin.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J4U
Beitrag 28.03.2012, 19:17
Beitrag #103



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.837
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 6.487



ZITAT(Deluxe @ 28.03.2012, 19:24) *
Leider bisher nichts für Google Chrome.
Es heißt doch immer, der Goggel-Brauser wäre supergut und er würde immer sein eigenes Fläsch-Ding mitbringen - und das viiiiiiiel eher als es die offiziellen Versionen von Adobe gibt.
Watdennnu confused.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Laith
Beitrag 28.03.2012, 19:37
Beitrag #104



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 98
Mitglied seit: 17.06.2008
Mitglieds-Nr.: 6.919



ZITAT(J4U @ 28.03.2012, 20:16) *
Es heißt doch immer, der Goggel-Brauser wäre supergut und er würde immer sein eigenes Fläsch-Ding mitbringen - und das viiiiiiiel eher als es die offiziellen Versionen von Adobe gibt.
Watdennnu confused.gif

endlich mal jemand, der mir zu 100% von der Seele spricht thumbup.gif

Der Beitrag wurde von Laith bearbeitet: 28.03.2012, 19:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krond
Beitrag 28.03.2012, 19:41
Beitrag #105



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 24.09.2004
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also bei mir kam gerade 18.0.1025.142.... Ob das jetzt von heute ist, weiß ich nicht, hab schon länger nichts mit Chrome gemacht gehabt. Jedenfalls hat er beim Start gleich mal dieses Update gezogen.


--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy89
Beitrag 29.03.2012, 16:28
Beitrag #106



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 244
Mitglied seit: 18.08.2010
Mitglieds-Nr.: 8.162

Betriebssystem:
Win 7 32bit
Virenscanner:
Avast! Free / Sandboxie
Firewall:
Win 7 Firewall



Hat zufällig jemand die direkt Downloadlinks für das Update ?

Der Beitrag wurde von Andy89 bearbeitet: 29.03.2012, 16:29


--------------------


Go to the top of the page
 
+Quote Post
J4U
Beitrag 29.03.2012, 17:18
Beitrag #107



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.837
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 6.487



ZITAT(Andy89 @ 29.03.2012, 17:27) *
Hat zufällig jemand die direkt Downloadlinks für das Update ?
Noch direkter als in #101 geht es eigentlich nicht.

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy89
Beitrag 29.03.2012, 17:51
Beitrag #108



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 244
Mitglied seit: 18.08.2010
Mitglieds-Nr.: 8.162

Betriebssystem:
Win 7 32bit
Virenscanner:
Avast! Free / Sandboxie
Firewall:
Win 7 Firewall



ZITAT
Noch direkter als in #101 geht es eigentlich nicht.

Doch geht es: wink.gif
http://www.computerbase.de/downloads/inter...e-flash-player/

Ich meinte damit die ganze Installationsdatei, die ich dann einfach auf USB-Stick ziehe und dann von PC zu PC wandere um es zu installieren.


--------------------


Go to the top of the page
 
+Quote Post
J4U
Beitrag 29.03.2012, 18:01
Beitrag #109



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.837
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 6.487



ZITAT(Andy89 @ 29.03.2012, 18:50) *
Doch geht es:
Wenn es direkter ist statt eine Datei von Adobe diese Datei von Computerbase zu beziehen, die ihrerseits die Datei von Adobe geladen haben - von mir aus. whistling.gif
ZITAT(Andy89 @ 29.03.2012, 18:50) *
Ich meinte damit die ganze Installationsdatei, die ich dann einfach auf USB-Stick ziehe und dann von PC zu PC wandere um es zu installieren.
Da ich mit dem Opera auf diesen Link gehe kann ich mir aussuchen, was ich downloaden will. Mit dem IE wird allerdings direkt installiert - und das auch nur für den IE.
Wenn Du die Datei runtergeladen hast dann erstelle aber gleich eine Kopie, das Ding löscht sich gern nach der Installation selbst.

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 29.03.2012, 23:05
Beitrag #110



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



ZITAT(J4U @ 29.03.2012, 19:17) *
Noch direkter als in #101 geht es eigentlich nicht.

J4U

Frei nach einem Sprichwort -> "Wo ein Server ist, gibt es auch Direkt-Links ..." wink.gif
ZITAT(Andy89 @ 29.03.2012, 18:27) *
Hat zufällig jemand die direkt Downloadlinks für das Update ?


-> bitteschön, hier die Direkt-Links für die Windows-Versionen:
QUELLTEXT
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax_32bit.exe
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_32bit.exe
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player_32bit.exe
und
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax_64bit.exe
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_64bit.exe
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player_64bit.exe


Edit: Links korrigiert

Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 29.03.2012, 23:13


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 14.04.2012, 10:41
Beitrag #111



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.136
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Habe urplötzlich das Problem, dass ich keinen Flashplayer installieren kann, geschweige denn diesen updaten. Weder mit dem FF noch mit dem IE, klappt eine Installation. Es werden lediglich max. 50 % geladen bis dann die Meldung kommt, Installation nicht möglich, weil der Einstellungsmanager geöffnet sei.

Wäre mir nicht bewusast, dass dieser geöffnet sei, zumindest nicht von mir.

Kurzum, was tun ? confused.gif



--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blueX
Beitrag 14.04.2012, 13:08
Beitrag #112



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.879
Mitglied seit: 18.06.2005
Mitglieds-Nr.: 3.025



Hast du schonmal versucht Adobe Flash mittels der Systemsteuerung zu deinstallieren (bei geschlossenem Browser) und nach einem Neustart des Betriebssystems erneut zu installieren?


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kurt W
Beitrag 14.04.2012, 13:27
Beitrag #113



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.846
Mitglied seit: 19.12.2004
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 1.673

Betriebssystem:
Win7 64 Bit SP1
Virenscanner:
EAM 9.0
Firewall:
Router/OA Premium 7.0



Wenn diese Meldung erscheint, dürfte sich der Flash Player auch nicht "normal" deinstallieren lassen.

Das dürfte an einer defekten FlashPlayerCPLApp.cpl Datei liegen. Diese mußt du vorher löschen. wink.gif

Diese befindet sich entweder in:

C:\Windows\system32
oder
C:\Windows\syswow64

Das dürfte aber nur im Abgesicherten Modus funktionieren. Bei laufenden PC glaube ich, kann man diese nicht löschen.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, diese mit dem Unlocker zu löschen, gibt es für 32 und 64 Bit

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Wenn die Datei entfernt wurde:

Flash Player mit "uninstall_flash_player.exe" deinstallieren: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uni...er-windows.html

Und dann die neuste Version installieren: (Gibt ja zwei unterschiedliche, eine Plugin Version für FF usw, eine Active X für den IE)

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=DAFZC


Gruß Kurt

Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 14.04.2012, 13:37


--------------------
PC-Sicherheit.net
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 14.04.2012, 14:31
Beitrag #114



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.136
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Genau nach Vorgabe probiert, bringt nichts, der Player wird nicht installiert, bzw. nur so ( nur so weit ) wie ich es vorstehend geschrieben hatte.

Eben nochmals versucht die IE Version zu installieren bei 50 % wird abgebrochen, Registrierung nicht erfolgreich. Gleiches jochmals per FF, hier heisst nach
50 % Allgemeiner Installationsfehler.

Was ist das nur für ein Sch.... ranting.gif

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 14.04.2012, 14:37


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 14.04.2012, 14:39
Beitrag #115



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 7 64 Prof.
Virenscanner:
Avast Free 2014
Firewall:
Online Armor Free



Anubis, hast du mal probiert den Flashplayer mit einem Uninstaller wie Revo oder IObit Uninstaller zu deinstallieren und anschliessend die Registry bezüglich Flashplayer bereinigt bevor du eine Neuinstallaion versucht hast?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 14.04.2012, 14:47
Beitrag #116



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.136
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(simracer @ 14.04.2012, 16:38) *
Anubis, hast du mal probiert den Flashplayer mit einem Uninstaller wie Revo oder IObit Uninstaller zu deinstallieren und anschliessend die Registry bezüglich Flashplayer bereinigt bevor du eine Neuinstallaion versucht hast?

Danke@uwe(li), aber hat sich erledigt

Das Problem ist erkannt und beseitigt. Der Schweineprister war hier OA. Hatte erst auf Lernmodus, was nichts brachte, anschliessend für den Inst. Zeitpunkt deaktiviert, und schwupps liessen sich beide Flashplayer Versionen installieren.

Tipp kam im Übrigen von Emsisoft smile.gif


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 14.04.2012, 14:51
Beitrag #117



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 7 64 Prof.
Virenscanner:
Avast Free 2014
Firewall:
Online Armor Free



Hauptsache es hat geklappt Anubis thumbup.gif
OT: ich ärgere mich zur Zeit(momentan nicht weil ich Avast Free nutze) mit AVG Free 2012(SP1)rum: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec...=4681#post_4681


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J4U
Beitrag 14.04.2012, 15:29
Beitrag #118



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.837
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 6.487



ZITAT(Anubis @ 14.04.2012, 15:46) *
Das Problem ist erkannt und beseitigt. Der Schweineprister war hier OA.

DAU rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 14.04.2012, 16:43
Beitrag #119



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.136
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(J4U @ 14.04.2012, 17:28) *
DAU rolleyes.gif

Blödmann biggrin.gif


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kurt W
Beitrag 15.04.2012, 13:12
Beitrag #120



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.846
Mitglied seit: 19.12.2004
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 1.673

Betriebssystem:
Win7 64 Bit SP1
Virenscanner:
EAM 9.0
Firewall:
Router/OA Premium 7.0



Ja das habe ich mir schon lange angewöhnt, wenn eine Installation partout nicht klappen will, Firewall aus. biggrin.gif

Gruß Kurt


--------------------
PC-Sicherheit.net
Go to the top of the page
 
+Quote Post

9 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31.07.2014, 08:23
Impressum