![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 120 Mitglied seit: 06.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.918 ![]() |
Vote for Schnuddelecke/PN! Dieses öffentliche Ausgekasper über andere Foren - hin und wieder mal Ok, aber soll das jetzt ein Dauerzustand werden in allen Threads? AVIRA Thread(s) hinüber, jetzt der AVAST Thread...Ich hoffe ein MOD hat erbarmen. da hast du recht...das gehört hier eigentlich nicht hin wen jemand probs mit jemand anderem persönlich hat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
Vote
koan Ausgekasper -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
OT
Das ist der Nachteil der modernen Zeit und Internet. Ich staune immer wieder aufs neue wie Leute in Foren und im wahren Leben zwei Gesichter haben können. Stehen im Fußballstadion zusammen trinken zwei Bier singen Lieder und alles ist gut. Kaum Zuhause angekommen und den Computer an geschmissen glaubt man der dritte Weltkrieg wäre ausgebrochen. Und die Leute kennen sich, anonym ist das dann nochmal Hoch 10. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 27.05.2008 Mitglieds-Nr.: 6.892 Betriebssystem: Windows 7 / 64Bit Virenscanner: NIS 2011 Firewall: NIS 2011 ![]() |
Avast Internet Security Security Suite 6.0 230 Tage
Registrierung: Nachdem ihr hier über oben stehenden Link registriert habt, bekommt man eine E-Mail mit einem Download Link. Dort ladet die Lizenzdatei für weitere 200 Tage Nutzung herunter. http://www.my-avast.de/Avast-Aktion-Com |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Danke für den Hinweis...hat super geklappt
![]() -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.904 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Läuft mit dem Schlüssel auch das Antivirus Pro?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Nein aber du kannst die Firewall bei der Installation abwählen
![]() -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Läuft mit dem Schlüssel auch das Antivirus Pro? flexibel44, dazu müsstest du wie folgt vorgehen: Das Setup für Avast IS nehmen, starten, benutzerdefinierte Installation wählen und dort die Komponenten der IS gegenüber der Pro abwählen. Dann würde es zwar immer noch Avast IS heißen aber diese wäre wie Avast Pro installiert. Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 15.07.2011, 14:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.904 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Danke für die Antwort. Vielleicht probier ich es mal aus.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
Hatte gerade erstmalig ein Werbepopup (für die Kaufversion) bei Nutzung der Free-Version von avast! (rechts unten, orange, etwa doppelt so groß wie Alert-Popups)
Gemeinschaft und Community-Features sind nicht aktiviert. Mal sehen, ob avast! seine "Unschuld" verliert. Vielleicht war es ja eine Ausnahme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Hatte gerade erstmalig ein Werbepopup (für die Kaufversion) bei Nutzung der Free-Version von avast! (rechts unten, orange, etwa doppelt so groß wie Alert-Popups) Gemeinschaft und Community-Features sind nicht aktiviert. Mal sehen, ob avast! seine "Unschuld" verliert. Vielleicht war es ja eine Ausnahme. Dieses schöne Werbepopup, für die Kaufversion, wurde mir gerade auch eingespielt, warten wir mal ob es so weiter geht. Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 583 Mitglied seit: 16.06.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 6.917 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: F-Secure Anti-Virus Firewall: weich & hart ![]() |
Dann kommt die Ask-Toolbar und dann die Insolvenz...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
Was war denn so schlimm an dem Popup...etwa der günstige Preis von 9,98€ ?
![]() -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
@ Visitor:
Die Frage war jetzt rhetorisch, oder?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
Habe das Pop-Up auch gerade bekommen, so schlimm fand ich es nun nicht. Jetzt heißt es wohl abwarten ob jetzt öfter so ein Pop-Up angezeigt wird oder ob noch andere Änderungen auf uns zukommen.
Damit jeder weiß wovon wir reden, hier nochmal ein Bild von dem Pop-Up. ![]() Der Beitrag wurde von Andy89 bearbeitet: 22.07.2011, 22:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die elementare Frage ist: Ändert avast! seine Ausrichtung, Nutzer der Free-Version NICHT mit Werbepopups zu behelligen?
Einigen Leuten in meinem Umfeld kann ich dann ein anderes AV-Programm istallieren, weil die von diesen Popups, sollten diese regelmäßig kommen, kirre werden. (Davon mal abgesehen, ist das Angebot wirklich sehr gut) Der Beitrag wurde von Lurchi bearbeitet: 23.07.2011, 09:16 |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich hab das Popup noch nicht bei mir gesehen, aber wem so ein Popup bei einem Freeware AV wirklich stört, der soll sich halt ein Kaufprogramm zulegen oder ein anderes Freeware AV installieren. Ich finde das Popup nicht störend und wenn gerade Avast seine Pro für 9,99 Euro anbietet, dann ist das meiner Meinung nach okay das bei Nutzern der Free einzublenden. Denn auch Avast will Nutzer der Free davon überzeugen sich die Pro bzw IS zu kaufen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die elementare Frage ist: ändert avast! seine Ausrichtung, Nutzer der Free-Version NICHT mit Werbepopups zu behelligen. Einigen Leuten in meinem Umfeld kann ich dann ein anderes AV-Programm istallieren, weil die von diesen Popups, sollten diese regelmäßig kommen, kirre werden. Das Avast auch Geld verdienen möchte sollte klar sein und bis jetzt hebt sich ist die Free-Version doch recht gut von anderen Alternativen ab, was die Features betrifft und auch bei Werbung die eher dezent gestaltet wurde. Selbst wenn so ein Angebot popup einmal am Tag erscheinen würde könnte ich locker mit leben und wer das nicht möchte, der kann ja mal in den Einstellungen unter Popups versuchen die Darstellungszeit fürs Info-popup auf 0 zu stellen, vielleicht erscheint dann keines mehr. Vieleicht ist das ja auch jetzt nur eine Zeitbedingte Aktion mit den Popups wo man für einen doch noch sehr günstigen Preis auf die Pro updaten kann, die Suite wird ja auch noch ca. 14 Tage zum Preis der kleinen Pro verkauft. -------------------- »Visitor«
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Nach momentanen Plänen soll es ähnliche Aktionen verteilt über das jeweilige Jahr geben, die sich allerdings in Grenzen halten und auch nur einmal offeriert werden. Wir schätzen derzeit, dass solche Aktionen ca. 3-6 Mal pro Jahr kommen werden. Ich denke, dass ist eine Anzahl, die man als "ausgewogen" bezeichnen kann und sich auch in der Art von dem aggressiveren Vorgehen der Konkurrenz abhebt."
http://forum.avadas.de/threads/3358-avast!-Sommer-Aktion |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 130 Mitglied seit: 09.06.2010 Mitglieds-Nr.: 8.110 Virenscanner: Avast Free Firewall: Comodo ![]() |
Wäre schön wenn jemand den Link des Angebotes Avast Pro für 9,90 Euro posten könnte oder auch gerne per PM. Danke
-------------------- "Der größte Trick den die Demokratie je vollbracht hat, war die Bevölkerung glauben zu lassen sie hätte eine Wahl"
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 08:50 |