Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
18.01.2011, 14:04
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 105 Mitglied seit: 25.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.028 Betriebssystem: Win 8 Pro 64bit / OSX Virenscanner: GDATA IS / Kaspersky IS Firewall: GDATA IS / Kaspersky IS |
Es ist ein neuer Online File Scanner aufgetaucht, und zwar aus dem Hause IObit.
Ob er wirklich was taugt kann ich nicht sagen. Zitat: ZITAT IObit Cloud is an advanced automated threat analysis system. We use the latest Cloud Computing technology and Heuristic Analyzing mechanic to analyze the behavior of spyware, adware, trojans, keyloggers, bots, worms, hijackers and other security-related risks in a fully automated mode. hxxp://cloud.iobit.com/ Grüsse r0samunde EDIT: Ich hab mal getestet mit 4 Trojaner. Keine Treffer Der Beitrag wurde von r0samunde bearbeitet: 18.01.2011, 14:18 |
|
|
|
09.04.2011, 19:19
Beitrag
|
|
|
Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 |
Scheint im momment überhaupt micht zu gehen, warte schon ca. 10 Minuten auf ein Ergebnis...
Ich hänge jetzt wol in der Warteschlange.... Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.04.2026, 06:10 |