![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
wegen dem symbol, kannst du es nach neustart löschen?
ich sehe in den logs nichts, was dich hindern sollte online banking zu betreiben. du kannst ja noch nen online scan machen. http://www.eset.com/online-scanner ergebniss posten. ich geb dir dann noch links für sandbox einstellung und noscript sowie filterlisten. aber erst mal machen wir alles so weit fertig |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
download atf cleaner: http://www.atribune.org/index.php?option=c...5&Itemid=25 ausführen, alles anhaken, auch auf dem tap firefox, wähle emty selected. rechtsklick arbeitsplatz, eigenschaften, systemwiederherstellung, wähle auf allen laufwerken deaktivieren, übernehmen/ok. 5 min warten, wieder einschalten. berichte ob es noch probleme gibt. Hallo, das Symbol konnte ich als Admin nach dem Neustart löschen. Atf Cleaner habe ich durchgeführt, der Neustart hat keine Probleme bereitet. Soll ich die Systemwiederherstellung jetzt wieder aktiveren? Den Online Scan von Eset habe ich noch nicht durchgeführt, soll ich denn neben Microsoft Security Essentials das noch installieren - zwei Antivirenprogramme dachte ich immer vertragen sich nicht so gut. Gefunden hat Microsoft S.E. mit den aktuellsten Signaturen als Intensiv Scan jedoch nichts. Vielen Dank und beste Grüße JD |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
das ist nur ein online scanner, den kannst du dann wieder deinstalieren. die swh wieder einschalten bitte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 18.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.672 ![]() |
Hallo,
habe den Online-Scanner Eset durchlaufen lassen, hat aber keine Befunde o.ä. gemeldet. Gruß JD |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 11:10 |