![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Ich tippe auf die GUI.
Die Logs geben allerdings definitiven Aufschluss. Wie schaut's nach einem Reboot aus? Cheers, Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Gerade rebootet.....
Jetzt schauts wieder ok aus, so wie es sein soll. Allerdings war zuerst auch das Win7-Sicherheitscenter auf der Seite vom Gadget - also nicht geschützt. Komisch, hatte ich noch nie. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Eventuell war es ein grösseres Update, bei dem die Dienste neugestartet wurden. Aber das ist rein spekulativ.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Du StefanK...
Euer F-Secure Support Forum... Wir das überhaupt supportet? Hab da jetzt schon ein paar Anfragen wegen dem Browser "Addon" gestartet aber irgendwie kommt da nichts.... -------------------- |
|
|
Gast_Ricard_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
das aktuelle F-Secure Forum ist nicht optimal. Aber wir haben da was in Planung, bitte um etwas Geduld ![]() Cheers, Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Kannst Du mir wenigstens die Frage mit dem Browser Addon und dem FireFox 4 beantworten...?
Gruß -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein Problem
![]() Momentan läuft unser Plugin noch nicht mit dem Firefox 4. Ich reiche mehr Infos asap nach. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön.
Interesannt wäre auch zu wissen, wie man das Plugin nachträglich noch installieren kann. Ich hab bei mir z.b. den FireFox komplett deinstalliert und alles gecleant, und dann die Beta 12 installiert. Deswegen fehlt mir jetzt das Addon. Wie kann ich das Addon aber wieder in den FireFox integrieren. Kann man das Plugin irgendwo herunterladen? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Plugin wird leider momentan nur mit der Installation der Suite aufgespielt.
Daher ist im Moment die Lösung, die Suite überzuinstallieren. Ich hab das aber schon weitergegeben, dass ein separater Installer für das Plugin schön wäre ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke.
Dann hoffe ich mal, dass die alsbald eine besser Lösung finden. Wegen einem BrowserAddon die Suite drüber installieren, ist eine sehr unkomfortable Lösung. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@StephanK: Laut diversen Webseiten soll die Finale Ausgabe des FireFox am 22.03 endlich erscheinen.
Im akuellen Release Client läuft bekanntlicher weißte das BrowserAddon noch nicht. Kann man damit rechnen, dass evtl. zum Relase das ganze Addon angepasst wurde? Gruß -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@StephanK: Laut diversen Webseiten soll die Finale Ausgabe des FireFox am 22.03 endlich erscheinen. Im akuellen Release Client läuft bekanntlicher weißte das BrowserAddon noch nicht. Kann man damit rechnen, dass evtl. zum Relase das ganze Addon angepasst wurde? Gruß Hi, Ich habe gerade mit den Entwicklern gesprochen. Das Update ist bereits im Betachannel. Somit sollte alles rechtzeitig da sein ![]() Cheers, Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für die Info.
Wie wird denn das Update eingespielt? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über die automatischen Updates.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 9 Mitglied seit: 13.09.2010 Mitglieds-Nr.: 8.185 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: FIS 2011 Firewall: FIS 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
seit etwa einer Woche habe ich ein neues Problem mit FSIS2011. Outlook 2010 holt keine E-Mails mehr ab, bzw. in einer Geschwindigeit 1 Mail pro 10 Min. Die Übermittlung startet, der Outlook Balken bewegt sich und dann "hängt" es irgendwie. Nach längerem rumprobieren habe ich die "E-Mail-Filterung" als Ursache ausgemacht. Schalte ich diese aus, kommen Mails wieder in gewohnter Geschwindigkeit auf die Maschine. Hat noch jemand ähnliche Probleme, oder hat es hier irgendein Update in dem Bereich gegeben ? Gruß, Andreas (W7-64, 8 GB, Revo X2 240, VDSL50, FSIS2011 10.51-106, E-MailFilter 1.02-7480) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Andreas,
Kannst du bitte einen Supportfall mit diesen Infos und einer FSDIAG aufmachen? Wenn du mir die SR ID per PM schickst, schau ich rein ![]() FSDIAG brauche ich vom Problemzustand. Bitte auch Infos zur genauen Outlook Version (Build, 32/64bit) sowie installierten Plugins beilegen. Cheers, Stephan Der Beitrag wurde von StephanK bearbeitet: 18.03.2011, 09:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 9 Mitglied seit: 13.09.2010 Mitglieds-Nr.: 8.185 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: FIS 2011 Firewall: FIS 2011 ![]() |
Hi,
Danke, mache ich heute Abend. Gruß, A. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Ist FSecure´s Browser-Plugin kompatibel zum IE9?
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir läuft das Plugin unter Windows7 64bit mit dem IE9 ohne Probleme.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 09:10 |