![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Mir geht es lediglich um das eher sinnlose ständige wiederholen dieser Tatsache... dagegen kommst 'du' mit den triftigsten Argumenten nicht an. Zustimmung. Aber manchmal siegt halt die Illusion, das man doch vielleicht wenigstens mal wieder Eine(n) der/die es bisher nicht wusste/ahnte erreicht - und dann wiederholt man sich eben. Gutmenschentum/Dummheit/Besserwisserei? Nennt es wir ihr wollt ![]() -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 15.03.2008 Mitglieds-Nr.: 6.787 Betriebssystem: Windows 7 (x64) ![]() |
Info: Sandboxie ist ab Beta 3.53 kompatibel mit den Web Komponenten von F-Secure. :-) Tzuk war so nett es zu integrieren, der läß echt mit sich reden. :-)
Der Beitrag wurde von Kurgun bearbeitet: 13.02.2011, 22:01 -------------------- MfG, Kurgun
Firewall: NAT - Virtualisierung: Sandboxie|Shadow Defender - AV: bei Bedarf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Da habe ich ja eine hitzige Diskussion verpasst
![]() Ich denke, der HTTP Scanner wurde oft genug diskutiert. Ab diesem Post gibt es nochmals meine Argumentation. Cheers, Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Das "Exploit Shield" wäre aber für die anderen Browser auch wichtig...
Sich nur auf den FF und IE zu beschränken wäre nicht wirklich sinnvoll. Gerade jetzt wo so viel Bewegung im Markt ist. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ja, eine Unterstützung für Chrome wäre auch nicht schlecht.
Läuft den FX 4? -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Und Opera...dann hätten wir alle durch
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 622 Mitglied seit: 01.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.817 Betriebssystem: MS W 7 64Bit / OS X 10.8 Virenscanner: EAM / OS X :P ![]() |
Safari für Windows.
Ich benutz es wirklich. :p Aber zumindest Chrome wär sehr fein. Denn rein aufgrund der Firewall lohnt es sich meiner Meinung nicht, mehr Geld für die IS auszugeben. Und Chrome gewinnt derzeit rasant an Usern. Übrigens: in der neuen Pc Games Hardware ist eine Halbjahreslizenz für F-Secure IS. Falls das noch nicht erwähnt wurde. Der Beitrag wurde von Alexausmdorf bearbeitet: 14.02.2011, 17:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 622 Mitglied seit: 01.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.817 Betriebssystem: MS W 7 64Bit / OS X 10.8 Virenscanner: EAM / OS X :P ![]() |
Achtung:
Alle die dieses Angebot von PCGH nutzen wollen: Vergewissert euch, ob auch der Coupon dafür im Heft ist. Bei mir war er das nämlich nicht und bin zu spät draufgekommen. Anders als bei den Eset Lizenzen in der C't ist in der PCGH nur so ein kleiner Flyer mit dem Code. Meinen scheint nun wohl irgendjemand anderes zu nutzen. Und ich guck blöd aus der Wäsche. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 38 Mitglied seit: 01.01.2011 Wohnort: Kreis München Mitglieds-Nr.: 8.293 Betriebssystem: Windows7 64-Bit Virenscanner: F-Secure IS 2011 Firewall: F-Secure IS 2011 ![]() |
Hallo,
ich möchte jetz nach gut 4 wöchigem Test meiner Foren Lizenz mal ein dickes Lob an F-Secure aussprechen: "Ihr habt einen tollen Job gemacht!" ![]() Ich gebe zu, dass ich aufgrund negativer Erfahrungen vor einigen Jahren F-Secure immer sehr reserviert gegenüber stand. Dies muss ich jetzt revidieren. Die aktuelle Internet Suite 2011 ist echt eine Klasse für sich und läuft bei mir auf dem NB unauffällig und zuverlässig im Hintergrund. Die Rechnerbelastung ist, vom etwas längerem Bootvorgang abgesehen, mindestens so gering wie bei der ESET Suite die mehrere Jahre im Einsatz hatte und jetzt wohl durch F-Secure ablösen werde. Allerdings ist das Bessere des guten Feind. ![]() - eine Historie für die ScanProtokolle - Kennwortschutz der Einstellungen auch ohne den Weg über die Kindersicherung - Unterstützung weiterer Browser (Opera) Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. ![]() Gruß Heinz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Hi Roadrunner,
Danke für die Blumen, ich leite dein Feedback auch intern weiter. Deine Wunschliste geht ebenso ans Management ![]() Cheers, Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Ich kann mich nur dem Lob von Roadrunner2 anschließen.
Mittlerweile laufen seit ca. 1 Monat 3 Rechner mit der Suite und alle Rechner laufen super flott. Wenn die Performance und die Erkennung so bleiben, werde ich wohl Dauerkunde werden :-) Hab euch jetzt schon ein paar mal empfohlen mit dem Ergebnis, dass die "neukunden" auch zufrieden sind. -------------------- |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Achtung: Alle die dieses Angebot von PCGH nutzen wollen: Vergewissert euch, ob auch der Coupon dafür im Heft ist. Bei mir war er das nämlich nicht und bin zu spät draufgekommen. Anders als bei den Eset Lizenzen in der C't ist in der PCGH nur so ein kleiner Flyer mit dem Code. Meinen scheint nun wohl irgendjemand anderes zu nutzen. Und ich guck blöd aus der Wäsche. ![]() Alex, da würde ich gar nicht lange fackeln und zu dem Geschäft gehen wo du das Heft gekauft hast, den Vorfall denen schildern und darauf bestehen entweder den Kaufpreis des Heftes erstattet zu bekommen oder aber das gleiche Heft von denen im Tausch zu bekommen. Denn du bist ja eigentlich durch einen anderen wohl betrügerischen Kunden der den Coupon wohl aus dem Heft geklaut hat "zu Schaden" gekommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hab ich auch gleich gemacht, der meinte nur, dass das öfter passiert und er da nix machen kann, und wollte mich schon zulabern über die heutige Jugend, und wie schlimm das heutzutage ist und so. Dann hab ich es sein lassen. Naja, ich wollte wegen ner 3,90€ Zeitschrift nun auch kein Fass aufmachen.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das hätte ich mir von dem Verkäufer nicht so einfach gefallen lassen, mich hätte der nicht so leicht abgewimmelt. Wenn er weiß das in seinem Laden schon öfters solche ich nenne es mal Diebstähle gemacht wurden, müsste er Maßnahmen einleiten die das verhindern. Sprich Videoüberwachung oder Detektive oder so etwas in der Art. Macht er so etwas nicht wäre zu überlegen, sein Geschätsgebaren publik zu machen und als Kunde würde er mich nicht mehr sehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Das hätte ich mir von dem Verkäufer nicht so einfach gefallen lassen, mich hätte der nicht so leicht abgewimmelt. Wenn er weiß das in seinem Laden schon öfters solche ich nenne es mal Diebstähle gemacht wurden, müsste er Maßnahmen einleiten die das verhindern. Sprich Videoüberwachung oder Detektive oder so etwas in der Art. Macht er so etwas nicht wäre zu überlegen, sein Geschätsgebaren publik zu machen und als Kunde würde er mich nicht mehr sehen. OT: Jaaaa....mit Kanonen auf Spatzen !!! ![]() Kein Wunder, dass sich die "Ellenbogenmentalität" immer mehr ausbreitet. Ein einfaches und vernüftiges Wort mit dem Verkäufer und er hätte ihm wahrscheinlich einen Key aus einem andern Heft gegeben. Außerdem wenn er hier freundlich StephanK fragt...wird dieser sicherlich einen Probekey für ihn im Ärmel haben ! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hätte ich mir von dem Verkäufer nicht so einfach gefallen lassen, mich hätte der nicht so leicht abgewimmelt. Wenn er weiß das in seinem Laden schon öfters solche ich nenne es mal Diebstähle gemacht wurden, müsste er Maßnahmen einleiten die das verhindern. Sprich Videoüberwachung oder Detektive oder so etwas in der Art. Macht er so etwas nicht wäre zu überlegen, sein Geschätsgebaren publik zu machen und als Kunde würde er mich nicht mehr sehen. Ne, das ist auch nicht meine Art. Wenn es um nen großen Betrag ginge, dann hätt ich mich sicher aufgeregt, aber ich will nicht streiten, wenn es um ne Testlizenz geht. Videoüberwachung und Detektive kann sich der Laden definitiv nicht leisten, da sind nich mal genug Angestellte drin. ![]() Wie gesagt, es geht um 3,90€.... Da lohnt sich die Aufregung nicht, wollte es trotzdem hierreinschreiben, dass es sonst niemanden passiert. Aber wie ich auf PCGH.de lese, bin ich kein Einzelfall. OT: Jaaaa....mit Kanonen auf Spatzen !!! ![]() Kein Wunder, dass sich die "Ellenbogenmentalität" immer mehr ausbreitet. Ein einfaches und vernüftiges Wort mit dem Verkäufer und er hätte ihm wahrscheinlich einen Key aus einem andern Heft gegeben. Ich versuche es immer vernünftig und nett. Es steht auch nichts gegenteiliges weiter oben, oder? Ein anderes Heft wollte er mir trotzdem nicht geben, dann ZITAT gibts Probleme mit dem Chef , und das kann ich und will ich nicht. ![]() ZITAT Außerdem wenn er hier freundlich StephanK fragt...wird dieser sicherlich einen Probekey für ihn im Ärmel haben ! ![]() ne, will auch nicht wie ein Schnorrer wirken. Hab auf anraten des PCGH Mods mal deren Support angeschrieben, mal sehen, was dabei rauskommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Alex
Das war auch nicht auf Dich bezogen....hast ja vernünftig reagiert. ![]() -------------------- |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT OT: Jaaaa....mit Kanonen auf Spatzen !!! thumbup.gif Kein Wunder, dass sich die "Ellenbogenmentalität" immer mehr ausbreitet. Ein einfaches und vernüftiges Wort mit dem Verkäufer und er hätte ihm wahrscheinlich einen Key aus einem andern Heft gegeben. Mach mal halblang hier flachbrot. Ich habe geschrieben ich würde so reagieren wenn sich der Verkäufer quer stellt und mir gegenüber so reagieren würde wie bei Alex, vorher würde ich ihm auch freundlich und sachlich den Sachverhalt schildern und fragen ob er mir gegenüber kulant wäre. Ich hatte auch einmal einen ähnlichen Fall, ging mitsamt des Heftes am gleichen Tag in das Geschäft wo ich das Heft kaufte, trug das Anliegen vor und die Verkäuferin nahm das Heft zurück, gab mir mein Geld wieder und die Sache war gegessen.....und ja, wir waren beide freundlich in der Tonart zueinander. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hätte ich mir von dem Verkäufer nicht so einfach gefallen lassen, mich hätte der nicht so leicht abgewimmelt. Wenn er weiß das in seinem Laden schon öfters solche ich nenne es mal Diebstähle gemacht wurden, müsste er Maßnahmen einleiten die das verhindern. Sprich Videoüberwachung oder Detektive oder so etwas in der Art. Macht er so etwas nicht wäre zu überlegen, sein Geschätsgebaren publik zu machen und als Kunde würde er mich nicht mehr sehen. Dann schreibe das auch so...war ja aus Deiner Darstellung nicht ersichtlich ! @Mach mal halblang hier flachbrot. <--- Schlecht geschlafen ?? Gehts noch ? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 15.03.2008 Mitglieds-Nr.: 6.787 Betriebssystem: Windows 7 (x64) ![]() |
OT
@Mach mal halblang hier flachbrot. <--- Schlecht geschlafen ?? Gehts noch ? Mach euch so was wirklich richtig Spass? Muss doch echt nicht sein und gehört auch nicht hierher. ![]() -------------------- MfG, Kurgun
Firewall: NAT - Virtualisierung: Sandboxie|Shadow Defender - AV: bei Bedarf |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 16:53 |