![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
Ich finde das Programm ist eine Frechheit.
![]() Jeder Systemstart läuft anders ab. ![]() Schei...e das ich Dusel noch die Lizenz, im Glauben die ändern die Fehler schnell, verlängert habe. Lass den Mist auf meinem 2 System laufen und hab mir jetzt die Lizenz von Norton geholt. Der Drops ist für mich gelutscht. ![]() -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Echte Programmierkunst made in Germany...
Vermutlich haben sie alle Programmierer durch (billigere) Schimpansen ersetzt. Benzin ist halt zu teuer... ![]() -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
Gast_brommer1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte entfernen
Der Beitrag wurde von brommer1 bearbeitet: 19.04.2010, 13:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
das neu eingespielte Update von heute scheint wirklich einige Probleme behoben zu haben. * AntiVir Personal Free-AV: 10.0.0.565 * AntiVir Premium: 10.0.0.601 * Avira Premium Security Suite: 10.0.0.540 Hab Avira noch auf meinem XP BS und da startet es jetzt recht flott. Habe es einige male getestet -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
das neu eingespielte Update von heute scheint wirklich einige Probleme behoben zu haben. * AntiVir Personal Free-AV: 10.0.0.565 * AntiVir Premium: 10.0.0.601 * Avira Premium Security Suite: 10.0.0.540 Hab Avira noch auf meinem XP BS und da startet es jetzt recht flott. Habe es einige male getestet ....läuft wesentlich flüssiger als die vorgängerversion ![]() ![]() ....naja jetzt scheinen die probleme ja behoben zu sein ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 106 Mitglied seit: 22.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.848 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Firewall: Router ![]() |
ZITAT ....läuft wesentlich flüssiger als die Vorgängerversion Vorgängerversion = 9 ? oder als die erste 10 ? Wie ist der Webguard nach dem Update? In der ersten 10 ging es ja nicht mehr viel langsamer. |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie ist der Webguard nach dem Update? Auf dem verbliebenen Avira-Rechner keine Änderung. Der Webguard war allerdings auch die einzige Komponente, mit der ich ("damals" noch auf ein paar Rechnern mehr) keinerlei Probleme hatte.In der ersten 10 ging es ja nicht mehr viel langsamer. J4U |
|
|
Gast_brommer1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Avira Premium Security Suite 10.0.0.540 mit Symbolischen Verknüpfungen folgen, Endlosschleife.
Probleme noch nicht behoben. |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@J4U
Stimme Dir zu. Auch ich merke bis jetzt - auf einem frischem System - keine besonderen Veränderung oder Schnelligkeit. |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
das neu eingespielte Update von heute scheint wirklich einige Probleme behoben zu haben. Na aber scheinbar doch nicht alle. ![]() Nach einem Scann mit der neuen Version wurden bei mir 248 Versteckte Objekte gefunden. ![]() Fast alle betrifft nicht sichtbare Reg Einträge: Software\Microsoft\Internet Account Manager\Accounts Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 19.04.2010, 17:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Nach einem Scann mit der neuen Version wurden bei mir 248 Versteckte Objekte gefunden. confused.gif da scheint doch noch einiges im argen. da ich es von meinem Hauptsystem verbannt habe, hab ich noch keinen Scan gemacht. Mir ist danach nur aufgefallen, das der Rechner schneller gestartet ist. Da hatte ich große Probleme. -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Offizielle release notes für alle Versionen gibt's noch nicht ?
|
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Irgendwas scheint mit dem WebGuard noch nicht zu stimmen. Seitenaufbau im Firefox langsamer als ohne Avira. Downloads auch über größere Mengen sind verlangsamt. Beim gleichzeitigen Downloaden und surfen - wie hier bei Rokop - friert sogar der Firefox für wenige Sekunen ein ( Meldung oben im Sichtfenster - Keine Rückmeldung -) und der Kreis dreht sich und dreht sich und dann geht es plötzlich wieder.
Fazit - LEIDER = ![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Avira Premium Security Suite 10.0.0.540 mit Symbolischen Verknüpfungen folgen, Endlosschleife. Diese Option ist per default deaktiviert, richtig?Probleme noch nicht behoben. Jetzt denke diese Option zu Ende und Du weisst, wo die Endlosschleife herkommen kann und weshalb das deaktiviert ist. ![]() Irgendwas scheint mit dem WebGuard noch nicht zu stimmen. Seitenaufbau im Firefox langsamer als ohne Avira. Das war schon bei der 9er so und ist browserunabhängig, ich hatte das Ding meistens deaktiviert. Es gab Seiten, bei denen konnte man bis zum Aufbau einen Kaffee trinken und es gab Seiten, bei denen konnte man den Kaffee nicht nur trinken, sondern auch noch kochen. ![]() J4U |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
In der 9er war es ja noch erträglich aber jetzt gerade fehlt mir der "Kotzsmilie"
![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 114 Mitglied seit: 07.04.2009 Wohnort: "vorderalpin" Mitglieds-Nr.: 7.499 Betriebssystem: LMDE | OI | Sabayon Virenscanner: wozu? Firewall: (wenn dann Iptables) ![]() |
Hallo,
ja nun ... der neue Release von AntiVir 10 bringt ja scheinbar doch Verbesserungen, aber der *Pro-Aktiv*-Schutz scheint weiterhin zu kränkeln (wie man im Avira-Forum liest). Von dort auch eine Empfehlung eines (externen) Systemprogrammierers: "Tipp an die Avira-Benutzer: Wenn Ihr Avira 10 ohne Web-Guard, Mail-Guard und Pro-Active benutzt läuft Avira einwandfrei." Dann jedoch braucht man auch keine Bezahlversion ... ![]() MfG ... Vic [bei dem immer noch die 9er Version läuft und die reicht mir z.Zt. voll & ganz zum Virentotschlagen ![]() -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 507 Mitglied seit: 13.07.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 1.208 Betriebssystem: W7x64 / Linux Mint Virenscanner: EAM & Sandboxie Firewall: Router / Win FW ![]() |
[bei dem immer noch die 9er Version läuft und die reicht mir z.Zt. voll & ganz zum Virentotschlagen ![]() Zum Üben: ;-) http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/kill.swf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich hab heute mal einen Fullscan auf XP gemacht, und da war alles normal. Versteckte Dateien hatte ich gar nicht. Hat auch von der Zeit gepasst. -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 10:47 |