![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Doch, bei mir läuft Antivir 10 free ohne Probs, 32-Bit System Windows XP SP 3, Vista SP 2 und Windows 7.
Ein Bug ist wohl die Meldung " versteckter Objekte " , die jedoch Systemdateien sind. Gruss Firefox. -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja,- die Free Version hat auch nicht den erweiterten Prozessschutz (wahrscheinlich) und den ProAktiv Schutz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Die Free hat den erweiterten Prozessschutz.
![]() -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
War mir nicht sicher - Danke Julian
![]() |
|
|
Gast_Solaris_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi
![]() Ich würd gern nochmal mit meiner Frage nerven: Stehen bei Euch unter ProAktiv irgendwelche Anwendungen unter 32bit? Bei mir sind beide Listen leer und weiß nicht so recht, ob das Ding überhaupt bei mir aktiv ist. VLG |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Du nervt nicht.
![]() Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 02.04.2010, 10:58 |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sind hier auch leer.
|
|
|
Gast_Solaris_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke für Eure schnellen Rückmeldungen!
In der Avira-Hilfe steht folgendes dazu, was mich recht stutzig macht: ZITAT In den Standardeinstellungen nach der Installation enthält die Liste signierte Anwendungen von vertrauenswürdigen Herstellern. Sie haben die Möglichkeit, Anwendungen, die Sie als vertrauenswürdig einstufen, über die Konfiguration oder über Meldungen des Guard einzupflegen. Wird da vielleicht doch klamm und heimlich nachgeschoben, weil es bis zum Release noch nicht komplett fertig war? Wäre ja nicht das erste Produkt, was mich angeblichen Features veröffentlicht wird, die dann per Update nachträglich aktiviert werden. |
|
|
Gast_daca_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist der Updateprozess für die Free Version nach wie vor so mangelhaft ist dass man mitunter tagelang kein Update bekommt?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
|
|
|
Gast_brommer1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nach dem Test
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Hallo...
AntiVir Free ist m.e. ganz ok, Updates laufen zügig, im Forum wird einem gut weitergeholfen, das Prog. kostet nichts, ich finde es akzeptabel. Gruss Firefox. -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Und AVAST in Front, wers glaubt.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Heute mal wieder ein Rechnerchen mit tadellos funktionierendem Avira 9 Premium, dann das Update auf 10.
Ich dachte, ich bin im falschen Film: Mail- und Webguard können nicht installiert werden und ich solle den LSP Stack reparieren. ![]() So einen Sch**ß gab es, glaube ich, bei der 8er Version mal - und auch da gibt es Milliarden Beiträge im Avira-Forum, die alle nicht zielführend waren. ![]() Wenn die 9er Version problemlos läuft und das Update auf v10 fehlschlägt, noch dazu mit dieser obskuren Fehlermeldung, mit wem stimmt dann was nicht? Allmählich habe die Schnauze gestrichen voll von dieser Bugware. J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
Bis jetzt hat es auch wohl kein Update gegeben.
Bei mir nach wie vor langsamer Start. Ein deaktivieren des ProActive Moduls hat auch nicht die Wende gebracht -------------------- Gruß
Clap |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
ja, ich hab das schon richtig deinstalliert. Da liegt das bei mir aber nicht dran. Obwohl auf Xp schlimmer als auf Win 7, warum auch immer. -------------------- Gruß
Clap |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe hier 3 XP-Maschinen mit Antivir. Eine wird gebremst wie irre, eine läuft halbwegs anständig und die Dritte ist die mit dem LSP-Stack (oder war's eher LSD?). Die Gebremst-Maschine ist aber die schnellste Kiste von allen...
![]() Ich fang nochmal an. ![]() Ich habe hier 2 XP-Maschinen mit Antivir. Die dritte wird allem Anschein nach kaum noch gebremst - da läuft seit vorhin NIS. Mal sehen, was mich daran aufregen wird. ![]() J4U Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 07.04.2010, 19:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=nvXVSj_OeqE
Schaut euch das mal an das ist sehr interessant. Es geht um ProActiv und ob es was bringt oder nicht. Gruß Deluxe -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 16:45 |