![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist leider nicht die Lösung! Rattert munter weiter!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
![]() Februar 2010 lag XP bei ca. 65 % Marktanteil, Vista kam auf ca. 15% und Win7 auf ca. 9%. Auch wenn die Versionen nicht aufgeschlüsselt werden, der 64bit-Anteil bei XP lag/liegt nahezu bei Null und bei Vista fällt er kaum ins Gewicht. Mit steigendem Marktanteil von Win7 wird sich dann der 64bit-Anteil deutlich erhöhen, aus dem einfachen Grund, weil die Hardwarepreise ein 64bit-System rechtfertigen und die Spielehersteller immer unersättlicher mit ihren Anforderungen an die Hardware werden. J4U MEINE persönliche Erfahrung im näheren Umfeld habe ich schon längst gepostet, von wegen, keine Zahlen zur Hand....... nämlich hier Edit: Ähm, und XP 64bit hier anzuführen.... ![]() Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 27.03.2010, 09:31 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Edit: Ähm, und XP 64bit hier anzuführen.... ![]() Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Wenn man sich mal die neuen Desktops und Laptops, die in der Werbung sind, anguckt, so sind die alle mit 64bit ausgestattet und nicht mehr mit 32bit, wie noch vor einiger Zeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Er meint aber bestimmt Vista 64-bit oder Win 7 64-bit.
XP 64-bit ist tot und war es immer. -------------------- LG
Knuffi |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
|
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
weil die Hardwarepreise ein 64bit-System rechtfertigen und die Spielehersteller immer unersättlicher mit ihren Anforderungen an die Hardware werden. Die Spielehersteller lernen immer noch nicht, dass es Mehrkern-CPUs gibt, von 64 Bitte ganz zu schweigen. /OT, -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Ich benutze AntiVir 10 Free, erste vollständige Systemprüfung zeigte " 21 versteckte Objekte " an, 1 Objekt davon wurde auch unter AntiVir 9 angezeigt, eine Systemdatei, von den restlichen 20 Objekten, sind weitere 9 Asus Programm-Dateien für eine Verschlüsselungssoftware, der Rest sind wohl Windows-Systemdateien, warum die angezeigt wurden keine Ahnung, ist wohl ein Bug in der 10 Version von AntiVir, bei einer späteren Systemprüfung waren nur noch die bekannten 9 Asus-Dateien übrig, da ist wohl schon etwas bereinigt worden.
Ansonsten mit der 32-Bit Version bis jetzt keine Probeme. Gruss Firefox. -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja das mit den Meldungen der versteckten Dateien scheint ein Bug zu sein bzw. irgendwie erkennt das AntiVir falsch.
Dabei dürfte es sich bei Dir auch überwiegend um folgende Dateien handeln: c:\windows\repair\backup...... Ist schon einiges im AntiVir Forum darüber zu Lesen. Ich denke das wird mit einem der nächsten Updates beseitigt werden. Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 27.03.2010, 16:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
mir scheint das ganze prog ein bug zu sein.
hatte es auf einem lappi...aber das kannst vergessen. es ist keine bremse, sondern ein bremsenhaufen ![]() absolut müll -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
Gast_ahora2010_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
mir scheint das ganze prog ein bug zu sein. hatte es auf einem lappi...aber das kannst vergessen. es ist keine bremse, sondern ein bremsenhaufen ![]() absolut müll nett formuliert ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
mir scheint das ganze prog ein bug zu sein. Na ganz so schlimm ist es dann doch nicht aber für mich ist diese Finale eigentlich eine erweiterte Beta und das ist unverständlich. ![]() ProActiv ist eigentlich nicht zu gebrauchen, bremst bei vielen das System komplett aus, Systemstart dauert damit eine Ewigkeit, das Avira Forum ist voll davon. Unter 64 Bit läuft es ja sowieso nicht, welch Glück. ![]() Die Blockierung der Autostart Funktion ist für die Katz, damit werden autorun.inf geblockt, also auch das muss man Deaktivieren. Warum gibt es dafür eigentlich keine Möglichkeit Ausnahmen einzugeben? Und die neuen Warnmeldungen, wie z.B. das man mit Admin Rechten zu Gange ist, na ja brauche ich eigentlich auch nicht. Im Grunde muss ich sagen haut mich diese 10er Version nicht vom Hocker, bringt gegenüber der 9er eigentlich für mich keine Verbesserung. Im Gegenteil, beim Scannen wird wie bereits geschrieben immer und immer wieder auf das Disketten Laufwerk zugegriffen. ![]() Auch dauert ein kompletter Systemscan wesentlich länger wie bei der 9er Version, auch darüber sind zig Beiträge im AntiVir Forum zu lesen. Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 27.03.2010, 18:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
ich bin ganz ehrlich auch von der 10 enttäuscht. Selbst wenn ich davon ausgehe, das die langen Startzeiten verbessert werden, kann ich nicht wirklich viel neues sehen. Die Adminbenachrichtigung ist über. Die Fußzeile bei Mails ist auch nicht der Bringer. Leichte Veränderung bei Benachrichtigungen. Proaktiv, keine Ahnung. Autostart brauch ich nicht. Ich hätte mir Sachen wie die Überwachung von Internetseiten ala WOT, Norton macht das sehr gut, gewünscht. Auch eine bessere Bedienung des Mailguards, zum kennzeichnen der Spam, auch bei Norton gut. Bei Avira absolut umständlich. Vielleicht eine sichere Umgebung. Das wäre etwas neues gewesen. Meine Lizens läuft nach vielen Jahren am 30 aus. Wenn Norton nicht alles selber entscheiden würde, hätte ich längst gewechselt. -------------------- Gruß
Clap |
|
|
Gast_ahora2010_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hidden objects unter 64 bit, da fand luke ich bin dein vater filewalker mal 60 und dann wieder 41
![]() ![]() da braucht man über gdatas bb nicht zu lästern, der klappt in v 2010 ja schon besser als die alibitools der beiden Der Beitrag wurde von ahora2010 bearbeitet: 27.03.2010, 18:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Na ganz so schlimm ist es dann doch nicht aber für mich ist diese Finale eigentlich eine erweiterte Beta und das ist unverständlich. ![]() ProActiv ist eigentlich nicht zu gebrauchen, bremst bei vielen das System komplett aus, Systemstart dauert damit eine Ewigkeit, das Avira Forum ist voll davon. Unter 64 Bit läuft es ja sowieso nicht, welch Glück. ![]() Die Blockierung der Autostart Funktion ist für die Katz, damit werden autorun.inf geblockt, also auch das muss man Deaktivieren. Warum gibt es dafür eigentlich keine Möglichkeit Ausnahmen einzugeben? Und die neuen Warnmeldungen, wie z.B. das man mit Admin Rechten zu Gange ist, na ja brauche ich eigentlich auch nicht. Im Grunde muss ich sagen haut mich diese 10er Version nicht vom Hocker, bringt gegenüber der 9er eigentlich für mich keine Verbesserung. Im Gegenteil, beim Scannen wird wie bereits geschrieben immer und immer wieder auf das Disketten Laufwerk zugegriffen. ![]() Auch dauert ein kompletter Systemscan wesentlich länger wie bei der 9er Version, auch darüber sind zig Beiträge im AntiVir Forum zu lesen. Gruß Kurt Angeblich arbeitet Avira an den meisten Punkten die du genannt hast.. Aber ich kann das leider nicht nachvollziehen denn bei mir läuft Avira AntiVir Premium 10 seit Tagen absolut rund ![]() System: Windows 7 32 Bit. -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
von wegen, keine Zahlen zur Hand....... Ja, ja Wobei eine Software-Entwicklungsfirma nicht unbedingt repräsentativ für solche Statistiken ist, die sind eher hoch ausgestattet.... nicht repräsentative Zahlen - gib auf! Ergo: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...... ![]() ZITAT Edit: Ähm, und XP 64bit hier anzuführen.... Richtig, deswegen gibt es auch (fast) kein XP-64bit, aber einen XP-Marktanteil von immer noch 2/3 was wiederum bedeudet, dass allein durch XP der 32bit-Anteil immer noch äußerst hoch ist.![]() Gut nu mit den Quatsch, hier gehts um Avira. Avira seinerseits funktioniert auch auf 64bit-Systemen, und das eine Modul, was nicht läuft, funktioniert auch unter 32bit nicht (richtig). J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Da haut Avira in einer "Pressemitteilung" ja ordentlich auf den Putz:
- Marktanteil in der DACH Region, also D, Österreich u. Schweiz, 50% !! - Durch die motivierte Userbasis, die sich zudem längst in eigenen Supportforen organisiert hat, können wir den zahlenden Kunden auch eine bessere Qualität in puncto Feedback und Malware-Erkennung anbieten - schon allein weil viel mehr Schadcode von unseren Scannern erfasst wird", so Witteveen. Ja deren Supportforum is a class of its own oder so.... Oder gibt es noch andere, hier unbekannte, inofizielle, frei zugängliche Supportforen ? http://derstandard.at/1269448335806/Freemi...-Millionen-User Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 27.03.2010, 19:41 |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja deren Supportforum is a class of its own oder so.... Oder gibt es noch andere, hier unbekannte, inofizielle, frei zugängliche Supportforen ? Mir ist kein anderes bekannt. ![]() Ich hatte dort heute eine Anfrage gemacht, da bekommt man dann schnell auch mal Antworten von Usern per PN, weil ja nur ausgewählte Trusted Member überall Antworten dürfen. ![]() Gruß Kurt |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 06:53 |