![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
Hallo ich wünsche euch einen guten Abend,
Ich stelle schon einmal einen Thread für Morgen für den großen Release von Avira 10. Es sind nur noch wenige Stunden bin gespannt auf eure Erfahrungen bzw. Berichte etc. |
|
|
Gast_daca_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich stelle schonmal einen Link rein: http://www.softpedia.com/progDownload/Anti...nload-6527.html
![]() |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich glaube da noch nicht dran. Laut einem Supporter von Avira (@Hardy) ist die Betaphase für die Premium und Suite erst am 04.04.2010 beendet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Version. Ob sie heute wirklich raus kommt?
Bei der Chip gab es ja auch einen RC für genau einen Tag... -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 289 Mitglied seit: 05.04.2006 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.746 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Defender Firewall: Windows ![]() |
Falls sie es heute kommen sollte werde ich diese gleich installieren und testen. Bin ja mit der 9er sehr zufrieden gewesen und wenn die 10er noch besser sein sollte dann um so besser.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 197 Mitglied seit: 17.03.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 4.631 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: Avira Prem. SecuritySuite Firewall: Avira Prem. SecuritySuite ![]() |
Wie angekündigt, wird sie heute dann auch erscheinen, es sei denn es sollte noch etwas passieren.
Und bevor jetzt alle super aufgeregt jede minute updaten. Heut Vormittag wird sie nicht kommen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
zumindest handelt es sich bei dem oben angegebenen Link noch um die Version 9 (Stand heute so 8 Uhr)
![]() -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 197 Mitglied seit: 17.03.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 4.631 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: Avira Prem. SecuritySuite Firewall: Avira Prem. SecuritySuite ![]() |
wenn du den richtigen downloadlink nimmst bekommst auch die version 10
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm... german installer halt genommen... war wohl noch zu früh un das V10 zu erkennen... :-(
![]() Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 23.03.2010, 09:18 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
Gast_ahora2010_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
wo isz denn der ichtige link ?? ![]() Softpedia Secure Download (US) - V10 DE [EXE] Softpedia Secure Download (RO) - V10 DE [EXE] ....es sind diese beiden Links ( habe ich selber installiert und es ist die 10er ) ![]() ....die Links weiter unten sind tatsächlich noch die 9er Version.. ka warum die das so umständlich gemacht haben ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....die Links weiter unten sind tatsächlich noch die 9er Version.. ka warum die das so umständlich gemacht haben ![]() naja wenn du dir die links anschaust verlinken die unteren auf Avira Server. Da die Version 10 aber noch nicht released ist, ist dort logischerweise nichts zu finden. |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Mein Gott, ich bin so aufgeregt...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
naja wenn du dir die links anschaust verlinken die unteren auf Avira Server. Da die Version 10 aber noch nicht released ist, ist dort logischerweise nichts zu finden. .... wie ich schon geschrieben habe, habe ich einen von diesen beiden Links selber benutzt und avira installiert... es ist definitiv die version 10.0.0561 ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 289 Mitglied seit: 05.04.2006 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.746 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Defender Firewall: Windows ![]() |
Kann man einfach über die 9er drüber installieren oder sollte man dieser vorher löschen?
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch wenn man das kann würde ich das bei Sicherheitssoftware NIE machen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Mangelhafter 64-bit Support. Ein ProActiv was nie wirklich eingreift...
Wofür braucht man dann eigentlich Antivir? -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch wenn man das kann würde ich das bei Sicherheitssoftware NIE machen! .... stimme ich dir völlig zu, kann zu komplikationen kommen ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann aber dennoch drüber installiert werden. der Installer fragt dann schon ob man ein Update machen will.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 90 Mitglied seit: 18.03.2006 Mitglieds-Nr.: 4.639 Betriebssystem: Windows XP Pro Virenscanner: Norton 360 Firewall: Norton 360 / Router ![]() |
Schon bissl dreist dem dummen User durch den Versionssprung zu suggestieren, dass es sich dabei um ein "Major-Update" mit neuen Features handelt. Und dann noch zu behaupten dass mit "ProActiv" ein verhaltensbasierter Schutz zur Verfügung steht ist eine glatte Lüge (32 bit zählt in der Welt von Rechnern mit 4 GB und mehr nicht mehr).
Was am Schluss übrig bleibt ist die "neue" Benutzeroberfläche (mit der selben Bedienung), welche man genausogut letztes Jahr durch den Austausch einiger Grafik-Dateien hätte veröffentlichen können. Schämt Euch Avira Grüße Timo |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 11:00 |