Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Closed TopicStart new topic
> Mediaplayer, Haihaisoft Universal Player
markusg
Beitrag 02.09.2013, 19:56
Beitrag #61

Wohnt schon fast hier

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 7.357

Das mit dem "nachklang" is mir auch schon aufgefallen, ich glaub das war bei dem schon immer so.
Mich persönlich störts nicht so extrem, da ich nich so häufig pausiere.
Wenn du spulen möchtest, gibts 2 möglichkeiten:
shift und pfeiltasten, bzw strg+pfeiltasten, wobei strg+pfeiltasten weiter spuhlt.
ob das aber genau deine 5 Sek sind, kann ich dir nicht beantworten.
Go to the top of the page

+Quote Post
Peter 123
Beitrag 02.09.2013, 23:25
Beitrag #62

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 6.967

Betriebssystem:
Windows 10 (Home, 64 bit)
Virenscanner:
Windows Defender
Firewall:
Router / Windows-Firewall

ZITAT(markusg @ 02.09.2013, 21:55) *
Das mit dem "nachklang" is mir auch schon aufgefallen, ich glaub das war bei dem schon immer so.

Gut zu wissen. Dann liegt das also jedenfalls nicht an den DVDs, mit denen ich es probiert hatte.

ZITAT(markusg @ 02.09.2013, 21:55) *
Wenn du spulen möchtest, gibts 2 möglichkeiten:
shift und pfeiltasten, bzw strg+pfeiltasten, wobei strg+pfeiltasten weiter spuhlt.
ob das aber genau deine 5 Sek sind, kann ich dir nicht beantworten.

Das hatte ich ausprobiert. Es gibt sogar 2 Kombinationen für unterschiedliche Intervallsprünge (shift + pfeil die eine, und vermutlich ctrl/strg + pfeil die andere). Mit der einen Kombination war der Sprung 1 Minute (also viel zu lang für meine Bedürfnisse), mit der anderen (glaube ich) 10 Sekunden, also wie mit den Schaltflächen. Akzeptabel, aber 5 Sekunden sind besser. laugh.gif

Sind sicher Spezialwünsche von mir, aber solange sie ein Player erfüllt, kann man ja anspruchsvoll sein. wink.gif Daher wird der Gom Player (alt) vorerst weiterhin meine erste Wahl bleiben. Aber insgesamt wäre der VLC für meine Zwecke wahrscheinlich eine gute Alternative.

+Quote Post
markusg
Beitrag 05.09.2013, 18:12
Beitrag #63

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 7.357

Ich wollt eig noch etwas zu @Sebastian sagen und der Erkennung von PUP's
Ich finde es sehr gut, dass diese angezeigt werden.
Wie ich schon mal an anderer Stelle gesagt hab, nimmt dieser Misst immer stärker zu, und wir beschäftigen uns fast nur noch im Bereich Malware Removal mit Adware, die sich Nutzer auf legitimen Seiten holen, diese Ache ist aus dem Ruder gelaufen, denn diese Dinger lassen sich häufig nicht einfach so deinstalieren, bzw erkennt der Nutzer das nicht gleich unbedingt
Es währe ja noch was anderes, wenn der Nutzer sich selbst entscheiden könnte das Zeug zu instalieren, um den Autor zu unterstützen, aber diese Geschichten sind ja schon automatisch ausgewählt und dann nur zu finden, in einigen Fällen, wenn man Benutzerdefiniert instaliert.
Ich hoffe, dass da noch mehr Antimalwarehersteller nachziehen, aber wie sollen sie, wenn sie selbst die Ask Toolbar oder sonstigen Schmonz anbieten.

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.04.2026, 13:59
Impressum