Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
12.06.2011, 07:34
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian |
Das Thema mit den Lifetime-Lizenzen wird momentan auch im GFI-Forum diskutiert...
So richtig sind die sich da auch nicht einig. Ich besitze ja eine hab die aber auf meinem Ersatz-PC installiert, mal sehen wie es dann in ein bis zwei Jahren aussieht mit der Übertragung auf das neue Notebook -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
|
14.06.2011, 17:13
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall |
So, auf meine Anfrage hin antwortete mir der Support heute folgendes:
"Die Lizenz ist für die Lebenszeit des PCs, allerdings erlaubt GFI 1 Neuinstallation. Bei einem Eigentümerwechsel des PCs darf die VIPRE Software nicht auf dem PC bleiben. Die Lizenz ist nicht übertragbar. Die Software muss erst auf dem alten PC entfernt werden, bevor VIPRE auf dem neuen PC installiert werden kann." Nun kann jeder für sich entscheiden, ob eine PC-Lifetime-Lizenz sinnvoll erscheint, oder nicht... |
|
|
|
| Gast_metabolit_* |
14.06.2011, 17:18
Beitrag
|
|
Gäste |
|
|
|