![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
Nur kurz off-topic dazu:
Ich lade ja nur sehr selten was u. da reicht mir browserunabhängig folgende Möglichkeit http://www.filsh.net/ habe es dann gleich im gewünschten Format. Interessanter Tipp. Danke. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
So, ich habe die Ursache gefunden (aber keine Lösung), schreibe aber hier weiter.
![]() http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=306973 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Da sich auch hier einige dafür interessieren dürften -> ich bin heute durch einen Hinweis auf Caschys Blog darauf gestoßen:
Opera URLFilter Downloader Thread auf Opera-Info.de dazu Das Teil macht was es soll ... ![]() -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Auf Grund dieser verletzbarkeit ect. seitens Opera, gibt es Aktivitäten.
http://secunia.com/advisories/39590 Weitere Info hier. http://my.opera.com/desktopteam/blog/2010/...windows-and-mac |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 10.11.2011 Mitglieds-Nr.: 9.261 ![]() |
diese beiden sind auch noch was tauglich youtube downloader oder video downloaden downloader
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey, ich hab bei der aktuellen Opera Version ein Problem hier mit dem Forum.
Siehe Anhang. Woran könnte das liegen? Die Seiten sind sonst mit Opera, IE, FF wunderbar zu betrachten, ohne Probleme. ![]() ![]() ![]() Selbst die hier: ![]() und bei der hab ich extra drauf geachtet, dass sie xhtml Valid ist: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...ine&group=0 Könnte das evtl. an F-Secure liegen? Allerdings bringt das ausschalten von F-Secure nichts... Die Seiten werden immer noch komisch angezeigt. -------------------- |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schon mal Extras - Internetspuren löschen - Browserneustart probiert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Jup, hab ich testweise bei jeder neuen Seite gemacht und hab auch immer den Browser neu gestartet um ja sicher zu gehen, dass der Cache leer war.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jup, hab ich testweise bei jeder neuen Seite gemacht und hab auch immer den Browser neu gestartet um ja sicher zu gehen, dass der Cache leer war.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 26.11.2011 Mitglieds-Nr.: 9.279 Betriebssystem: Windows Home 7 64bit Virenscanner: F-Secure IS 2012 Firewall: F-Secure IS 2012 ![]() |
Hallo Hexo,
die verzerrte oder gar keine Darstellung in Opera ist ein bekannter Bug von F-Secure IS 2012 und bereits beim Hersteller in Bearbeitung. Der Übeltäter ist das Modul Online Safety. Als Workaround kannst du dieses Modul mit der Deinstallationsroutine entfernen. Danach funktioniert der Seitenaufruf mit Opera wieder. Gruß Geasfech |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt, absolut korrekt. Nach dem deinstallieren von dem Online Safety Modul, wird wieder alles korrekt angezeigt.
Dann hoffe ich mal, das F-Secure bald mal da ein Update für bringt. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch das eine oder andere Thema hat ein paar Macken und gibt seltsame Schriftbilder (im Opera selbst, nicht innerhalb der Webseiten) wieder. Hat einige Zeit gedauert, bis ich dahinter gekommen bin.
J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Themes halten ja kaum von Version zu Version. Daher nutze ich immer das Standard-Theme. Bin mal gespannt, wann die Hardware-Beschleunigung kommt. Manche Web-Seiten sind auf alten ATIs der 5er-Serie echt zum K***
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Bin mal gespannt, wann die Hardware-Beschleunigung kommt. Manche Web-Seiten sind auf alten ATIs der 5er-Serie echt zum K*** Meinst du die HD 5xxx? Die ist doch quasi noch der letzte Stand. Stimmt es eigentlich noch, dass der Nvidia-Treiber bei Opera geblacklistet ist? Bei FF und IE geht da derzeit ziemlich die Post mit Treiber-Resets ab. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 311 Mitglied seit: 21.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.689 Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1 Virenscanner: Emsisoft Anti Malware Firewall: keine ![]() |
Themes halten ja kaum von Version zu Version. Daher nutze ich immer das Standard-Theme. Bin mal gespannt, wann die Hardware-Beschleunigung kommt. Manche Web-Seiten sind auf alten ATIs der 5er-Serie echt zum K*** Die Hardwarebeschleunigung kommt mit Version 12 "Wahoo". -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ist ja noch viel Platz von 11.6x über 11.69 bis 11.99
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
übrigens ist eine dev-version der 12.00 von opera erschienen, inkl. 64 bit support. werd ich nachher mal ausprobieren. ; )
klick Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 20.12.2011, 17:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt gibt es erst mal Opera_1164_int_Setup.exe http://www.opera.com/browser/download/
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:11 |