![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe die Adblocksache gefunden. War hier. Läuft hier ohne jegliche Beanstandung.
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gibt es doch schon länger...
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hier noch nicht.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Was ist "hier"? Am 04.08. meldete "mir" Opera eine aktuelle Version. Und das ist üblicherweise unabhängig von "hier".
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was ist "hier"? Nu hier, beim Rokop-Update-Meldungsservice. Maaaan, lass mich doch auch mal meine Postings hochschaukeln :-)ZITAT Am 04.08. meldete "mir" Opera eine aktuelle Version. Mir nicht, am 04.08. habe ich das Auto für den Urlaub gepackt. Und glaube mir, man überlebt wirklich 2 Wochen ohne Computer & Co (Ausnahme Handy als reines Telefoniergerät). ![]() J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Hatte mein Smartphone mit, erkennbar an der Posting-Zahl.
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|