![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
t. omg.. @ GDATA: bitte lasst euch nicht auf solchen imo käse ein und bringt z.b. lieber ein bequemeres AntiSpam, das man direkt in Outlook sortiert werden kann! Ein traum wäre auch eine gleischstellung von thunderbird mit outlook. Schade, das man keine Videos reinstellen kann. Sonst würde ich dir mal eins machen von dem Käse.Damit du siehst wie der WMP beim Scann bei 100% Auslastung stockt. Immer andere Meinungen und Erfahrungen akzeptieren ![]() VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 12.04.2010, 14:23 |
|
|
Gast_robot_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Akzeptiere ich. Aber halte trotzdem nichts von dieser meinung, dass man noch im mediaplayer ein ruckelfreies video gucken muss, gerade wenn der scan die festplatten durchackert.
Soll alles sicher sein, nur merken darf man nichts. Das passt imo nicht richtig zusammen. Meine meinung ist hier, dass es da wichtigere dinge zu verbessern gibt. Viel spaß weiterhin ![]() p.s: leider gibt es nie vireninformationen, wenn man sie anfordert. Liegt das an der beta? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ich muss leider auch sagen, dass während des Scans eine Arbeit mit dem Rechner nicht vernünftig möglich ist. Die Funktion "bei Systemlast pausieren" bewirkt bei mir, dass ich - wenn auch nur mit Rucklern - überhaupt was machen kann. Und die Scandauer verlängert sich doch erheblich.
Ist übrigens gerade erstaunlich ruhig hier. Gibt es was neues...? Bis dann Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Ich muss leider auch sagen, dass während des Scans eine Arbeit mit dem Rechner nicht vernünftig möglich ist. Die Funktion "bei Systemlast pausieren" bewirkt bei mir, dass ich - wenn auch nur mit Rucklern - überhaupt was machen kann. Und die Scandauer verlängert sich doch erheblich. Ist übrigens gerade erstaunlich ruhig hier. Gibt es was neues...? Bis dann Olli Mir geht es auch nicht um den Mediaplayer. Mir ist dies unter anderm nur aufgefallen. Auch andere Aktionen (Ordner öffnen, suchen) hackt teilweise schon. Ich finde es auf jeden Fall gut, an so einem Beta Test teilzunehmen, um etwaige Ungereimtheiten aufzudecken und mitzuteilen. Ich denke so ist allen geholfen. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 12.04.2010, 14:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
@ciacomo
ZITAT Habe heute schon einige Media Märkte kontaktiert. Keiner hat was da. Bei Amazon, Rubrik Neu ab... sind einige Angebote. Liefertermin Mai. Von mir aus kann die 2011er erst im Sommer kommen um so noch Zeit zu haben sie zu optimieren. VG Einmal muß ich noch drauf rumhacken: Du hast den Leuten bei MediaMarkt doch bestimmt gesagt/gefragt: "In der Werbung auf Ihrer homepage steht....11. April 2010". Wie haben die darauf reagiert/geantwortet/sich rausgeredet? ![]() Irgendwie müßen die ja auf dieses Datum kommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Joar also ich würde auch gerne wissen wann die Final released wird..
An die RC-Tester: Wie ist die Surfgeschwindigkeit im Vergleich zur 2010er? Gruß Deluxe -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Es gibt ein neues (voraussichtlich letztes) Update für die Beta 2011.
Neben einigen kleineren Fixes wurde u. a. dieser Hänger im Scan gefixt: O.k. - nach einigem Ausprobieren Ursache wohl gefunden: vssvc.exe (Dienst für Volumenschattenkopie) beendet -> neuer Scan läuft tadellos. Bin aber ziemlich sicher, dass ich bei der letzten Beta damit keine Probleme hatte! Zu früh gefreut: Jetzt hängt der Scan bei windows\system32\config\AppEvent.Evt ... ![]() Vielen Dank für das bislang sehr zahlreiche Feedback! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
Kommt dann noche ein RC oder sofort die Final?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ciacomo Einmal muß ich noch drauf rumhacken: Du hast den Leuten bei MediaMarkt doch bestimmt gesagt/gefragt: "In der Werbung auf Ihrer homepage steht....11. April 2010". Wie haben die darauf reagiert/geantwortet/sich rausgeredet? ![]() Irgendwie müßen die ja auf dieses Datum kommen. Ja, ich habe gefragt, ob sie schon da ist und ob es sich um einen Druckfehler handelt. Antwort: Noch nicht da, kann sein bei der nächsten Lieferung. Ist aber kein Druckfehler. ![]() VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
Danke ciacomo
Na dann warten wir auf die nächste Lieferung. Ich will nicht wissen wie viele Leute heute schon gefragt haben oder sogar in der Mittagspause hin sind. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 208 Mitglied seit: 23.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.386 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Virenscanner: Emsisoft AM 6.5 Firewall: Router ![]() |
Update verlief diesmal ohne Probleme
![]() Bis jetzt auch keine Kompatibilitätsprobleme mit a2, wie es bei vorigen Programmupdates immer der Fall war (Freezes, etc....) So will man das doch sehen ![]() Weiter so ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
An die RC-Tester: Wie ist die Surfgeschwindigkeit im Vergleich zur 2010er? Gruß Deluxe Sry falls ich nerve aber das interessiert mich wirklich Gruß Deluxe -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 208 Mitglied seit: 23.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.386 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Virenscanner: Emsisoft AM 6.5 Firewall: Router ![]() |
Sry falls ich nerve aber das interessiert mich wirklich Gruß Deluxe Also IMO hat sich die Surfgeschwindigkeit nicht verschlechtert. Benutze G Data nun schon seid Jahren und war immer sehr zufrieden beim Surfen. Trotz meiner 1500er Leitung bauen sich die Seiten schnell und flüssig auf. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sry falls ich nerve aber das interessiert mich wirklich Gruß Deluxe Ich würde sagen gleich. Es sind schon ab und an Schwankungen im Seitenaufbau. Aber ich denke, das die eher am Server, DSL u.s.w. liegen. Alle drei ( Kaspersky, Norton, Gdata) liegen nach langen Testreihen fast auf Augenhöhe. Der Download grosser Datein geht mit Gdata sogar schneller als mit Kaspersky. Also, was die Surfperformance angeht.Das passt ![]() VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hört man gern...danke für die schnellen Antworten.
Ich kann es kaum abwarten bis die 2011er endlich erscheint ![]() Der Beitrag wurde von Deluxe bearbeitet: 12.04.2010, 15:53 -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
das Update verlief eigentlich ohne Probleme, beim 1. Start war anstatt dem roten G nur ein etwas helleres schwarzes Viereck in der Systray aber nach einem erneuten Neustart war es schließlich da! Zum Thema MM: Habe am 11.04 eine Email an MM geschrieben warum sie bei GDATA schreiben erhältlich ab 11.April wenn das ein Sonntag ist. Heute Morgen bekam ich eine Email von Saturn! Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Kollegen übergeben. Mit freundlichen Grüßen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 103 Mitglied seit: 04.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.297 Betriebssystem: XP Prof. Windows 7 Virenscanner: KIS2010,GData Total Care Firewall: KIS2010,GData Total Care ![]() |
Hey,
Surfgeschindigkeit RC 2011 bei mir gefühlt gleich wie die 2010. auf meinem System Vista 32 bit läuft die RC1 gut ![]() Gruß an alle Robby |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14 Mitglied seit: 15.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.096 ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. ![]() |
Neues Update: Nach dem Neustart reagiert das GDATA Tray Icon nicht wenn ich mit der Maus drüber gehe oder anklicke. Mal sehen wie es nach einem erneuten Neustart aussieht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 427 Mitglied seit: 03.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.016 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 19:50 |