![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
@ @ndreas
Ich vermute, dass G Data selbst mit dem Cleaner nicht alle Rückstände (und wenn es nur ein Regkey ist) löscht. Sonst könnte man theoretisch ja immer wieder den Cleaner verwenden und die Testversion ewig nutzen. (wenns nicht zu viel Arbeit ist) Eventuell kann dir der Support weiterhelfen. Sie werden dir zwar wahrscheinlich nicht sagen, was du löschen musst, um die Testversion erneut installieren zu können, aber vielleicht senden sie dir ja eine Testlizenz oder etwas ähnliches. Hast du immer die selbe Version, also z.B. immer die Internet Security, getestet oder auch einmal die AV oder TC Version. Mit etwas Glück kann jede Version einmal auf einem System getestet werden. (ich glaube aber eher, dass das nicht funktioniert) |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Keine Ahnung mehr. Schätze aber IS und TC. Aber wie geschrieben - ich meine, dass ich immer wieder ein Image ohne GD zurückgespielt habe, was die Sache etwas suspekt macht...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 19:44 |