![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 446 Mitglied seit: 30.09.2009 Mitglieds-Nr.: 7.744 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: FIS 2011 Firewall: FIS 2011 ![]() |
@ G DATA@rokop
Herzliches Dankeschön. ^^ Bei der nächsten Beta werde ich wieder auf jedenfall mitmachen. Gruß Varock -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Vielen Dank auch von mir!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
@gdata@rokop:
Auch von mir nochmals "Vielen Dank" - sowohl für die Lizenz als auch für die Möglichkeit, ein klein bisschen mitarbeiten zu dürfen. Die Wunschliste für die 2012er Version ist lang, vielleicht kann man den Beta-Test hier etwas früher anschieben (etwa am Ende des Alpha-Stadiums oder so?), u.U. vielleicht zu Anfang auch als geschlossener Test, damit die Konkurrenz nicht zu früh wach wird ![]() ...Dass ich auf eine Schwäche im Selbstschutz und auf hohen Speicherverbrauch hingewiesen habe, war wohl nicht ausreichend.... War für diese Beta vielleicht einfach nur zu spät? Wenn man mal überlegt, dass die 2011 eigentlich 4 Wochen zu spät veröffentlicht wurde, war wohl doch noch zu viel zu überarbeiten. Bleibt zu hoffen, dass die 2012er u.a. in diesen Punkten schwerpunktmäßig verbessert wird. Gruß, galway |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. ![]() |
@ G DATA@rokop
An dieser Stelle auch von mir: ![]() ![]() Freue mich schon auf den nächsten Betatest. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls für das Geschenk bedanken! Dies ist immer eine schöne Geste von GData. ![]() Die 2011er Final läuft, nach der (durch Emsi Anti-Malware verursachten) problembehafteten Erstinstallation, nun zuverlässig und sehr geschmeidig. Nun hoffe ich, dass sich GData viel Zeit lässt für die nächste Version und möglichst viele Vorschläge, die wir schon für die 2011er hatten, integriert. Und dann freuen wir uns ganz besonders auf den nächsten Betatest ![]() Da kann ich nur zustimmen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 180 Mitglied seit: 24.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.324 ![]() |
Ich möchte mich hiermit ebenfalls für die Lizenz bedanken. Auch wenn noch einige Punkte (bzw. ein Punkt) offengeblieben sind.
Allerdings hätte es Antivirus auch getan. Nicht, dass GDATA morgen Insolvenz anmelden muss, weil das "Premiumprodukt" verschenkt wird ![]() Der Beitrag wurde von Virenwächter bearbeitet: 27.05.2010, 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
Eher im Gegenteil, Beta-Tester sparen sogar Geld
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
Auch von mir an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an Rokop@G DATA und das gesamte G-DATA Team.
Finde ich ganz große Klasse, dass Beta-Tests durchgeführt werden und auf die Anregungen reagiert wird und versucht wird, diese in die Software einzupflegen. Mit besten Grüßen Estarina |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
Hallo @ all,
Kurze Frage: Habe bisher eine Lizenz für IS - diese läuft noch 1 Jahr. Wenn ich jetzt auf TC mit dem neuen Code umsteige - würde o.g. Lizenz verfallen? Beim Umstieg auf TC - die Testversion herunterladen und dann den Lizenz-Code eintragen? (vorab IS deinstallieren, wäre kein Problem) oder anderes Vorgehen (also nicht die Testversion)? Bei der jetzigen Version hatte ich nur die Möglichkeit Benutzername und Passwort zu hinterlegen - weiß nicht mehr, ob beim Installationsvorgang auch der Lizenzcode abgefragt wurde. Welchen Benutzernamen und Passwort bei TC2011 hinterlegen? Gruß Eure Estarina |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
@Estarina
wenn du jetzt den Totalcareschlüssel aktivierst geht dir das eine Jahr der IS verloren... den Code den du bekommen hast für die Totalcare einfach am Server neu anmelden Code eingeben Felder ausfüllen und die Zugangsdaten werden automatisch eingetragen und kommen noch per Mail . Testversion downloaden als Vollversion installieren... fertig Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 30.05.2010, 11:06 -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Herzlichen Dank an gdata@rokop und das gesamte Gdata Team für das Beta Geschenk.
War wirklich toll, der Beta Test. Vor allem, finde ich den direkten Kontakt zum Entwickler toll. Auch, das noch einige Userwünsche berücksichtigt wurden, klasse. Bis zum nächsten Beta Test. Vielen Dank ciacomo ![]() G Data Internet Security 2011 Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 01.06.2010, 17:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 04.07.2010 Mitglieds-Nr.: 8.128 ![]() |
Hallo, hier neue, aber ich brauche Hilfe: D
Mit G DATE IS 2011 (ich begann es im Jahr 2009, lizenziert wir es), ich habe ein Rooter D-Link DI 524 und ich in der Regel Upload von Dateien auf verschiedenen Rechnern (rapidshare, megaupload, ...) damit ich sehen kann zu beschleunigen, bevor ich (Version 2010 I in der Firewall-Sicherheit, über Low G DATE Upload) welche Einstellung soll ich tun, wenn ich kann uplodez Dateien sehen, oder müssen sich in Sicherheit zu bringen dinou auf niedrig? kann mir jemand helfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
Hi FTD.2004,
please post in English if possible. I can't understand the translation ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 04.07.2010 Mitglieds-Nr.: 8.128 ![]() |
Hi, new here, but I need help: D
With G DATE IS 2011 (I started it in 2009, with license), I have a D-Link DI Rooter 524 and I usually upload files on different host (rapidshare, megaupload, ...) before I see the speed for upload (in 2010 version, in the firewall security was Low) what setting should I do if I can see the speed for upload, or need to bring in the ''Security Level'' on low? ![]() |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Würde gern mal wieder die Performance von der 2011 testen, kann aber keine Trial mehr installieren.
Da ich - meines Wissens - immer mit sauberen Images gearbeitet habe, frage ich mich, wo sich da irgendwas von G Data eingenistet hat, dass es zu solchen Meldungen kommt, wenn ich mich mit neuen Daten anmelde: ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
G Data Internet Security 2011 Review and Test
http://www.youtube.com/watch?v=DRzmrFWOi0k interessantes Review , schon nach der ersten Malwareausführung ist der virtuelle Gdata Test PC nurnoch Schrott ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14 Mitglied seit: 06.06.2010 Mitglieds-Nr.: 8.109 Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit Virenscanner: G-DATA IS 2011 Firewall: G-DATA IS 2011 ![]() |
Der war ja auch schon vorher Schrott weil WindowsXP drauf ist.
Dann braucht man sich danach und darüber nicht mehr zu wundern weil es für XP keine Windows Updates mehr gibt. Ich glaube nicht das diese Malware einen Win7 Rechner geschrottet hätte. Der Beitrag wurde von Hans H bearbeitet: 25.07.2010, 01:29 -------------------- AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box 3,6 GHz, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express 4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9 Seagate Barracuda LP 5900.12 500GB, 16MB, SATA II Windows 7 Home Premium Edition G Data Internet Security 2011 T-Online DSL 6000 mit FRITZ!Box 2170 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Der war ja auch schon vorher Schrott weil WindowsXP drauf ist. Wem hilft denn diese sinnige Aussage? Dann braucht man sich danach und darüber nicht mehr zu wundern weil es für XP keine Windows Updates mehr gibt. Bis 2014 ist noch lang http://support.microsoft.com/lifecycle/?p1=3223 Ich glaube nicht das diese Malware einen Win7 Rechner geschrottet hätte. Glauben ist nicht wissen. Vielleicht hätte sich die UAC per PopUp-Fenster gemeldet, vielleicht aber auch nicht. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 90 Mitglied seit: 18.03.2006 Mitglieds-Nr.: 4.639 Betriebssystem: Windows XP Pro Virenscanner: Norton 360 Firewall: Norton 360 / Router ![]() |
Servus zusammen,
Bug: GData Internet Security scheint inkompatibel mit dem Microsoft Mobile Gerätecenter 6.1 (Anwendung / Treiber zum Synchronisieren von Windows Mobile-Geräten) zu sein. Symptom: Handy wird generell beim Anschliessen an den PC nicht als Synchronisierungsgerät erkannt wenn auf dem Handy "Active Sync" ausgewählt wird - Datenübertragung / Synchronisierung ist NICHT möglich. Im Modus "Datenübertragung" wird das Smartphone (getestet auf HTC HD Mini / Windows Mobile 6.5.3) dagegen einwandfrei erkannt - Datenübertragung ist möglich. Betroffene Versionen: GDATA Internet Security 2010 und 2011 - getestet auf 2 PCs (1 Laptop und 1 Desktop). Grüße Timo |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Würde gern mal wieder die Performance von der 2011 testen, kann aber keine Trial mehr installieren. Da ich - meines Wissens - immer mit sauberen Images gearbeitet habe, frage ich mich, wo sich da irgendwas von G Data eingenistet hat, dass es zu solchen Meldungen kommt, wenn ich mich mit neuen Daten anmelde: ![]() Hat also keiner Plan? Fakt dürfte damit sein, dass weder der Uninstaller noch das G Data Clean-Tool sauber arbeiten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 02:43 |