Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Suche Digicam
Gast_ahora2010_*
Beitrag 27.02.2010, 21:27
Beitrag #21






Gäste






ZITAT(blueX @ 27.02.2010, 12:35) *
Ich denke, es wird die Sony DSC-W210 sein. Die gibt's auch schon ab 100 Euro.

Die DSC-W310 ist erst im Februar 2010 erschienen und ich habe keinen Test dazu gefunden.
Ich denke, die W210 hat einen besseren Weitwinkel also die o. g. Kameras.


gute wahl, die habe ich auch, in silber, und die w 170 in gold smile.gif thumbup.gif (gekauft 2008), aber dieses gold sieht einfach unglaublich aus thumbup.gif , und hat auch 10, 1 MP

wobei man sich auf die Mega pixel Lüge nicht zu sehr versteifen sollt. hatte mal ne sony mit 7 Mp , die hat bessere bilder gemacht als die sony mit 12 mp .....

Der Beitrag wurde von ahora2010 bearbeitet: 27.02.2010, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flachbrot
Beitrag 04.03.2010, 16:15
Beitrag #22



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 384
Mitglied seit: 22.03.2009
Mitglieds-Nr.: 7.456

Betriebssystem:
7 / 64-Bit
Virenscanner:
ApG / SB / HitmanPro



Ich kann Dir eigentlich nur diese wärmstens empfehlen...

http://cgi.ebay.de/FUJIFILM-Finepix-F31fd-...=item4cedd4cd93

auch wenn sie schon etwas "älter" ist, ist sie doch sehr gefragt.

Sie hat zwar "nur" 6 MP, kann aber in der Bildqualiät fast mit einer Spiegel-Digi mithalten. (Was auch durch viele Tests bestätigt wird)

Hier ein kleines Sample....aber nicht von mir geschossen.

http://images.digicamfotos.de/media/602/kroatien1_2.jpg


Hier kannst Du selber die Bildqualitäten der einzelnen Kameras gegeneinander vergleichen...

http://www.lesnumeriques.com/duels.php?ty=1

Ich hatte sie selber im Besitz und habe sie nun meinem Vater "vererbt" da ich mich für eine Super-Zoom Kamer entschieden habe.


Viele Grüße

dat flache

Der Beitrag wurde von flachbrot bearbeitet: 04.03.2010, 17:04


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blueX
Beitrag 04.03.2010, 20:39
Beitrag #23


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.881
Mitglied seit: 18.06.2005
Mitglieds-Nr.: 3.025



Danke für den Tipp. Ich habe mir allerdings inzwischen die Sony DSC W210 gekauft.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
blueX
Beitrag 13.03.2010, 20:51
Beitrag #24


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.881
Mitglied seit: 18.06.2005
Mitglieds-Nr.: 3.025



Ich habe noch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.

Ist es normal, dass sich bei höheren Zoom (also wenn ich an ein Objekt heranzoome) die Reaktionszeit verringert?
Wenn ich nicht zoome reagiert der Auslöser schneller.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
flachbrot
Beitrag 16.03.2010, 08:46
Beitrag #25



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 384
Mitglied seit: 22.03.2009
Mitglieds-Nr.: 7.456

Betriebssystem:
7 / 64-Bit
Virenscanner:
ApG / SB / HitmanPro



ZITAT(blueX @ 13.03.2010, 20:50) *
Ich habe noch eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.

Ist es normal, dass sich bei höheren Zoom (also wenn ich an ein Objekt heranzoome) die Reaktionszeit verringert?
Wenn ich nicht zoome reagiert der Auslöser schneller.


Optischer Zoom oder digital Zoom ?


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
J4U
Beitrag 16.03.2010, 14:41
Beitrag #26



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.895
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 6.487



ZITAT(blueX @ 13.03.2010, 20:50) *
Ist es normal, dass sich bei höheren Zoom (also wenn ich an ein Objekt heranzoome) die Reaktionszeit verringert?
Wenn ich nicht zoome reagiert der Auslöser schneller.
confused.gif Irgendwie sind das widersprüchliche Aussagen.

Ich versuche es trotzdem: Die Auslösezeit der Kamera ist immer gleich.
Die Zeitverzögerungen, die zu verzeichnen sind, gehen hauptsächlich auf den Autofokus zurück. Hier gibt es wiederum einige Faktoren, die den AF beeinflussen, ein Faktor ist die Zoomstufe und im Weitwinkelbereich ist es sehr wahrscheinlich, dass das Bild schneller "geschossen" wird.
OK?

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blueX
Beitrag 17.03.2010, 22:49
Beitrag #27


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.881
Mitglied seit: 18.06.2005
Mitglieds-Nr.: 3.025



Vielen Dank für den Hinweis. Das stimmt. Hier habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe festgestellt, dass der Autozoom sowie die Helligkeit/Dunkelheit die Auslösezeit beeinflussen.

Ich dachte schon, die Kamera sei kaputt, aber es ist scheinbar alles in Ordnung. thumbup.gif



Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.09.2014, 23:02
Impressum