![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 446 Mitglied seit: 30.09.2009 Mitglieds-Nr.: 7.744 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: FIS 2011 Firewall: FIS 2011 ![]() |
Hmm, muss ich mal schauen. Zu diesen Zeitpunkt habe ich ja Ferien. ^^
Aber ich glaube es ist zu weit weg. Oberhausen nach Hannover kostet bei der Bahn schon über 50€ und das ist nur die Hinfahrt! Als Schüler verdammt teuer. Ihr könnt ja zur GamesCom erscheinen, dann würde ich auf jedenfall bei F-Secure vorbeischauen. ![]() Der Beitrag wurde von Varock bearbeitet: 24.06.2010, 18:41 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Leider müssen wir das Event - wohl wegen des anhaltend schönen Wetters - mangels Teilnehmer absagen.
Wir werden jedoch ein Webmeeting/Webconference/Livechat o.ä. anbieten. Die Planungen dazu laufen. Viele Grüsse, Stephan |
|
|
Gast_Solaris_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi Stephan!
Schade, dass der Workshop platzen musste. Aber auch bei den anderen o.g. Alternativen bin ich gern dabei ![]() LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 07:23 |