![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Bei U992.exe schlägt Emsi an, GData's BB bleibt stumm. Gibt's irgendwo im Menü Einstellungsfunktionen? Habe nichts gefunden.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Mich würde mal interessieren was an dem Behaviour Blocker jetzt Neu ist , ich kann keinen Unterschied zum Gdata2010 feststellen .
Der Drooper/Injector selbst wird nicht erkannt , nur die eingeschleussten oder gedownloadeten (erkannten) Objekte werden moniert (wenn überhaupt) , auf beiden Gdata Programmversionen . Vll. sollte ich das zum Vergleich nochmal in Erinnerung rufen weil ich gerade mehr erwartet hatte , Symantecs Sonar killt den Drooper/Injector automatisch wenn der gegen die Regeln verstösst. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Mich würde mal interessieren was an dem Behaviour Blocker jetzt Neu ist , ich kann keinen Unterschied zum Gdata2010 feststellen . Bislang war ja kein BB drin, ausser die Registryüberwachung. Die funktionierte aber anders. Oder ich wurde gar nie damit konfrontiert... Wie auch immer, ich stelle mir auch Fragen. Ist da überhaupt ein BB drin? Mamutu springt da ganz anders an. Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 04.02.2010, 01:19 -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 26.10.2009 Wohnort: Phoenix AZ USA Mitglieds-Nr.: 7.805 Betriebssystem: WinXP Pro SP3 Virenscanner: GDataIS2010 Firewall: GDataIS2010 ![]() |
Ist Beta in Deutscher Sprache nur?
Wird dies die Aktualisierung von 2010 oder für 2011 werden? Wenn Sie auf Englisch beantworten können, würde es geschätzt werden. ![]() Vielen Dank. -------------------- WinXPproSP3/32; GDataIS2010; Zemana; MBAM Full; Immunet; ZyWALL router; ultraDNS.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hi Virusscanner, hi voyager,
könnt ihr (per PM) das sample zur Verfügung stellen? In dieser Beta gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten für den BB. Danke und Gruß G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ist Beta in Deutscher Sprache nur? Wird dies die Aktualisierung von 2010 oder für 2011 werden? Wenn Sie auf Englisch beantworten können, würde es geschätzt werden. ![]() Vielen Dank. Hi dallas7, the english beta will be available within the next hours. The new behaviour blocking module is integrated in generation 2010 for beta-testing. Kind regards, G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 26.10.2009 Wohnort: Phoenix AZ USA Mitglieds-Nr.: 7.805 Betriebssystem: WinXP Pro SP3 Virenscanner: GDataIS2010 Firewall: GDataIS2010 ![]() |
Thank you! But my question was lost in the translation.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie schaut's eigentlich mit einer multilingualen Version für 2011 aus? Oder ist das aus bestimmten Gründen nicht möglich oder ungewollt? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 208 Mitglied seit: 23.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.386 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64 Virenscanner: Emsisoft AM 6.5 Firewall: Router ![]() |
Habe den BB jetzt seit er gestern rausgekommen ist laufen, und ich finde garnicht das die surf geschwindigkeit bei FF langsam ist ^^
habe die neueste version (3.6) und der speed ist normal schnell aber schneller als mit Norton IS 2010... Bin auch mit der allgemeinen CPU und RAM auslastung sehr zufrieden, PC läuft jedenfalls schneller und bootet schneller als mit Norton ![]() Alles in allem bis jetzt zufrieden ![]() Gruß Chriz -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Gerade am herunterladen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Mich würde mal interessieren was an dem Behaviour Blocker jetzt Neu ist , ich kann keinen Unterschied zum Gdata2010 feststellen . Der Drooper/Injector selbst wird nicht erkannt , nur die eingeschleussten oder gedownloadeten (erkannten) Objekte werden moniert (wenn überhaupt) , auf beiden Gdata Programmversionen . Vll. sollte ich das zum Vergleich nochmal in Erinnerung rufen weil ich gerade mehr erwartet hatte , Symantecs Sonar killt den Drooper/Injector automatisch wenn der gegen die Regeln verstösst. Welches sample? Gruß Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Keine Ahnung , das war allgemein gehalten , ich hab ca. 10 Objekte getestet. Gdata benötigt dazu kein spezielles Sample um das nachvollziehen zu können.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Wird der AVCleaner beim nächste Update aktualisiert, oder gibt es bereits eine Version für diese BETA?
Der Beitrag wurde von Jav.SEC.21 bearbeitet: 04.02.2010, 16:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@voyager: Danke - sehr hilfreich
![]() Ach ja: Symantec hat dynamisch verschiedene Malwaresamples nicht erkannt. Weisste Bescheid. Habe mit dem G Data-BB verschiedene ZBot-Varianten getestet - hat er artig erkannt. Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 04.02.2010, 16:46 -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung , das war allgemein gehalten , ich hab ca. 10 Objekte getestet. Gdata benötigt dazu kein spezielles Sample um das nachvollziehen zu können. Keine Ahnung? Das gefällt immer. Was nützt es, wenn du meckerst, aber keine Files zwecks Nachvollziehbarkeit nachliefern kannst? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr versteht das anscheinend garnicht weil ihr euch damit garnicht auseinandersetzt ?
![]() Ihr tut sowas von helle aber ganz erlich, das ist peinlich ![]() Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 04.02.2010, 16:54 -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Xlice, genau davon spreche ich . Hier sagt der Verhaltensblocker Null Nada ...
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Xlice, genau davon spreche ich . Hier sagt der Verhaltensblocker Null Nada ... Was hat jetzt sein Virenalarm mit dem Verhaltensblocker zu tun? 1. Ist es noch im Beta-Stadium (vielleicht eher noch Alpha). Wenn du keine Infos einbringen willst, poste doch in die NIS-Threads. 2. Muss GData ja wohl die Lücken, die ihr BB hat, ausmerzen. Wie geht das am besten, mit möglichst vielen Informationen und Files, die ihnen aufzeigen, wo's hapert. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 21:20 |