![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Peter 123, Du hast Recht, laß jeden sein Forum so gestalten/zerstören wie er will.
![]() ZITAT YOUR ATTITUDE: If you are an Administrator than don’t think that members are your employee, infact members are higher than you because if they don’t exist your forum don’t exist too. Be friendly, supportive and understanding with your members, try to listen to there every queries and questions and come up as soon as possible with necessary actions or answers, if you don’t make your users happy you will loose your forum soon. aus: My guide to be a successful Admin da ist viel Wahrheit enthalten und jeder Admin/Mod sollte diesen Gesichtspunkt irgendwie verinnerlichen. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 57 Mitglied seit: 16.05.2005 Wohnort: Das Land der Dichter und ähh... Mitglieds-Nr.: 2.714 Virenscanner: AVir 9 Firewall: Avira PE - Avir Suite ![]() |
Das hängt wohl von der Malware ab, vieles kann man einfach bereinigen, anderes schwer bis gar nicht. Jedenfalls bräuchte man für eine große Anzahl von guten Bereinigungsroutinen aber Spezialisten in ausreichender Anzahl. Wenn man die nicht hat... Konsequenter sollte man bei dieser Sichtweise aber beim Scanner dazu schreiben - "Aufgrund der bescheidenen Bereinigungsleistung nur zu Testzwecken geeignet, da wir begeisterte Nichtbereiniger sind." Kurzum, man redet sich das schön, worin das eigene Programm gut ist und negiert den Wert von Bereichen, von denen man weiß, dass das eigene Programm schlecht ist. Das ist aber nicht nur bei Avira so, praktisch jedes Unternehmen hat ein derartiges Mantra zum Vorbeten. ![]() MfG Ich denke das Avra auch die Bereinigungsleistung verstärkt im Blickfeld hat. Aber nicht alles was man so intern betratscht dringt auch nach außen. Also mal abwarten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 57 Mitglied seit: 16.05.2005 Wohnort: Das Land der Dichter und ähh... Mitglieds-Nr.: 2.714 Virenscanner: AVir 9 Firewall: Avira PE - Avir Suite ![]() |
Ich würde ja gerne kritisieren, wenn ich könnte. ![]() Und wenn mal jemand in einem Beitrag kritisiert oder Nach frägt warum man nicht auf Beiträge "normal" wie bei jedem anderen Forum antworten kann, wird nur lapidar darauf hingewiesen, dass das nur Trusted Member möglich ist. Aus. ![]() Ich bin aber auch der Meinung dass das Argument der Flamings etc. warum man die Trusted User eingeführt hat nicht zieht. Das Avira Forum hat derzeit mal gerade mal 117 776 Mitglieder. Was sollen da Foren wie Chip mit 7.589.832, Benutzer oder PC Welt mit 2.095.513, Benutzer sagen, sollen die die Extrem Trusted User einführen. ![]() Sorry da sollte sich wirklich das Team überlegen ob es nicht vielleicht an den Moderatoren und Admins gelegen hat, das es dort in der Vergangenheit so ausgeufert hat, weil sie nicht rechtzeitig und mit nachdruck eingegriffen haben. Gruß Kurt Ähh, dann eröffne unter deinem Produkt einfach ein neues Thema und lege begründet los. Oder lasse dich als TM freischalten, dann gibt es dann die so sehr vermißten weiteren Unterforen ![]() Bitte - Avira hat ein Support-Forum für Produkt, wie soll man sowas mit Allerweltsforen anderer vergleichen? Außerdem ist das Forum nicht rund um die Uhr besetzt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
im Kforum gehts doch auch.
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bitte - Avira hat ein Support-Forum für Produkt, wie soll man sowas mit Allerweltsforen anderer vergleichen? Außerdem ist das Forum nicht rund um die Uhr besetzt. Sorry aber ich denke da macht ihr das euch schon zu einfach. ![]() Und bei den "größeren" Foren die du als Allerweltsforen bezeichnest hast gibt es weit aus größere "Flamings" und "Fakes" als bei den kleinen überschaubaren AntiVir Forum. Mir ist kein anderes "Support Forum " bekannt das nicht in der Lage ist den Ansturm der Fragenden User zu bewältigen ohne den Zugriff wie bei euch zu beschränken. ![]() Und da sind auch nicht alle Mods oder Admis ständig On. Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 08.12.2009, 19:59 |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ähh, dann eröffne unter deinem Produkt einfach ein neues Thema und lege begründet los. Oder lasse dich als TM freischalten, dann gibt es dann die so sehr vermißten weiteren Unterforen ![]() Es sei denn, man heult nicht mit den Wölfen ![]() Wer hat mich doch gleich abgelehnt? Wo habe ich gegen welche Regeln verstoßen? ![]() Info? Fehlanzeige! ![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 114 Mitglied seit: 07.04.2009 Wohnort: "vorderalpin" Mitglieds-Nr.: 7.499 Betriebssystem: LMDE | OI | Sabayon Virenscanner: wozu? Firewall: (wenn dann Iptables) ![]() |
... Übrigens - Kritik wird gerne im Avira-Forum gesehen und auch intern diskutiert. Lieber Michael_Mann, da kann ich aber nur *herzhaft* lachen! Das Forum war einmal gut. - Jetzt ist es teils nur noch ein Trauerspiel, dort ertrinken sie jetzt in Anfragen & es gibt zu wenige die kompetent antworten [können bzw. wollen]. { warum wohl? ![]() Ich bin sicherlich nicht der einzige vom 'harten Kern' der dieses Forum seit längerem links liegen läßt. Es ist und bleibt ein *feiges* Forum! Nunmehr ist es auch keineswegs mehr hochqualifiziert. Um es absolut klar zu stellen: Ich wünsche *keinen* flame! Und ich beabsichtige NICHT meine Einschätzung in irgend einer Form zu diskutieren. Daher werde ich auch auf 'Kommentare' nicht antworten. (Da ist mir meine Zeit einfach zu schade.) [[Los werden wollte ich es trotzdem ... denn die von Dir postulierte 'Offenheit' ist einfach im AV-Forum nicht existent ~ das ist einfach gelogen!]] MfG ... Vic -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 622 Mitglied seit: 01.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.817 Betriebssystem: MS W 7 64Bit / OS X 10.8 Virenscanner: EAM / OS X :P ![]() |
Das damalige chkdsk Problem wurde im deutschen Forum damals einfach links liegen gelassen, einige User konnten im einzigen offenen Thread dazu nicht posten und der Threadersteller bekam keine einzige offizielle Antwort.
Avira stellt sich ja selbst ein Bein, das Userfeedback ist doch am wichtigsten, oder? |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie bereits schon zig mal gesagt widerspricht das Verhalten des Avira Forums mit den Trusted Member jeglichen Forum Gedanken.
Ich habe auch schon einigen Usern per PN geantwortet eben weil ich einen Lösungsvorschlag für dessen Problem hatte aber nicht antworten konnte da ich ja kein Trusted Member bin und auch keinen Bock habe zu betteln ob die mich da gnädiger Weise auch aufnehmen wollen. Die ersticken ja dort drüben in Threads. Ist ja auch klar jeder muss doch für sein Problem auch wenn es dafür schon zig Threads gibt einen neuen eröffnen, das er was schreiben kann. Wie schon öfters gesagt absolut Lächerlich. Und auch ist dort drüben eine Kritik überhaupt nicht gewünscht bzw. wird gnadenlos zerlegt, bis das hervorragende Produkt Avira wieder gut da steht. Ist immer der User der zu dumm ist diese hervorragende und ohne jeglichen Tadel hergestellte Software zu installieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Wie bereits schon zig mal gesagt widerspricht das Verhalten des Avira Forums mit den Trusted Member jeglichen Forum Gedanken. Ich habe auch schon einigen Usern per PN geantwortet eben weil ich einen Lösungsvorschlag für dessen Problem hatte aber nicht antworten konnte da ich ja kein Trusted Member bin und auch keinen Bock habe zu betteln ob die mich da gnädiger Weise auch aufnehmen wollen. Die ersticken ja dort drüben in Threads. Ist ja auch klar jeder muss doch für sein Problem auch wenn es dafür schon zig Threads gibt einen neuen eröffnen, das er was schreiben kann. Wie schon öfters gesagt absolut Lächerlich. Und auch ist dort drüben eine Kritik überhaupt nicht gewünscht bzw. wird gnadenlos zerlegt, bis das hervorragende Produkt Avira wieder gut da steht. Ist immer der User der zu dumm ist diese hervorragende und ohne jeglichen Tadel hergestellte Software zu installieren. http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...46&pageNo=2 wenn man dann sowas von einem TM sieht, wirds einem angst und bange, hinterher schlecht. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
delete
Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 11.04.2010, 11:12 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
delete
Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 11.04.2010, 11:12 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schade, dass ich hier moderativ eingreifen muss... man kann hier gerne über die Vor- und Nachteile des "Trusted Member"-Prinzips bei Avira diskutieren, aber persönliche Probleme mit Foreninhabern anderer Foren gehören da nicht dazu. Genausowenig wie ich möchte, dass in anderen Foren über Rokop hergezogen wird können die anderen Foren erwarten, dass wir hier dergleichen verhindern.
Entsprechende Beiträge wurden (bzw. werden gleich ![]() Edit: @Vic: Schön Dich wieder hier zu lesen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 114 Mitglied seit: 07.04.2009 Wohnort: "vorderalpin" Mitglieds-Nr.: 7.499 Betriebssystem: LMDE | OI | Sabayon Virenscanner: wozu? Firewall: (wenn dann Iptables) ![]() |
Hallo Joerg,
ZITAT(Joerg) ... @Vic: Schön Dich wieder hier zu lesen ![]() Oh! Vielen Dank! Reinschauen tu ich ab & an mal, aber ich logge mich selten ein. Es ist einfach oft ein Zeitproblem, daß ich so selten hier poste. Es liegt mir fern über Avira zu lästern (erstens habe ich ja diesen Thread nicht gestartet und bin nur deshalb 'angesprungen', da Aussagen dieser Art einfach falsch sind | zweitens bin ich schon groß genug Diskussionen auch dort (in diesen Foren) zu führen wo sie entstanden sind und auch ausgetragen werden sollten ~ mehr gibt es dazu nicht zu sagen). Daß Avira derzeit nicht nur Forenprobleme hat ist offensichtlich. Ich denke aber (zumindest) die Probleme mit der neuen 10er Version werden (wie ja schon mal vor Jahren) lösbar sein. {Ich fahre noch sehr gut mit der 9er Version - manche unternehmen ja *größte* Turnübungen um wieder downzugraden - und warte einfach ab! ![]() Im Grunde lohnt es sich nicht sich im Netz zu ärgern. IMHO: Jeder hat das Forum das er verdient ! In diesem Sinne ... schönes Wochenende noch an alle! ![]() MfG ... Vic -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 8 Mitglied seit: 30.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.476 Betriebssystem: Win XP Prof Virenscanner: Avira PSS ![]() |
ZITAT @Vic: Schön Dich wieder hier zu lesen IMHO: Jeder hat das Forum das er verdient ! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 17:51 |