Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 9 10 11  
Closed TopicStart new topic
> heute neu, microsofts antivirenprogramm
Gast_Windows7_*
Beitrag 31.10.2009, 16:29
Beitrag #201

Gäste

ZITAT
gerne Reden hörst

Spracheingabe?

ZITAT
übst du dich in Wiederholungen

Muß ich ja, wenn immer wieder Unsinn behauptet wird.
Und das Du die Angabe: "Die maßgeblich erweiterten Sicherheitsfunktionen eines 64Bit Systems,
die ein 32Bit System nie bieten kann"

als "Unsinn" bezeichnest sagt ja über deiner Wissensstand alles aus.

Aber ist ja auch verständlich dafür kam ja
ZITAT
dass Gamer mit einem x64-BS kaum einen Sinn verspüren dürften

also vermutlich "Gamerkiddy".

ZITAT
persönlichen Beleidigungen

Kann ich keine Entdecken.
Go to the top of the page

+Quote Post
SLE
Beitrag 31.10.2009, 17:12
Beitrag #202

Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW

ZITAT(Windows7 @ 31.10.2009, 16:28) *
Und das Du die Angabe: "Die maßgeblich erweiterten Sicherheitsfunktionen eines 64Bit Systems,
die ein 32Bit System nie bieten kann"

Hallo? Wie oft noch - darum geht es doch nicht und das streitet hier keiner ab. Aber diese Sicherheitsfunktionen bietet das 64bit OS und zwar auch unabhängig von MSE (um das der Thread geht). Von daher ist es nicht die Begründung für den Vorteil einer nativen 64bit Version. Und auch wenn du es ständig (ab)schreibst wird sie es nicht.

Worum es ging:

Du steigst aggressiv und mit Unterstellungen und Behauptungen in den Thread ein:
ZITAT(Windows7 @ 27.10.2009, 13:41) *
Denn wie immer wird ganz viel zum Besten gegeben, ohne die Software je selbst getestet zu haben.
Und das allgemeine "anti" Microsoft nervt auch langsam!
...
Und MSE bremst in keinster Weise, mein Rechner war noch nie so flott!
...
Also erst mal richtig informieren, und dann Aussagen treffen.

Daneben tauchen im Verlauf des Threads Unterstellungen und Beleidigungen dieser Art auf: könnt nicht lesen, habt keine Ahnung bla bla.

Du behauptest riesen Vorteile von MSE kannst aber keinen belegen
ZITAT(Windows7 @ 28.10.2009, 16:26) *
Und plötzlich gibt es da eine Software:
- mit sehr guter Erkennungsrate
- kaum Systembelastung
- perfekt ins Betriebssytem integriert
- liegt als native 64Bit Anwendung vor
und das beste -> kostet nichts.

Bei 64bit zeigt sich am deutlichsten, dass du nicht weisst wovon du redest. Ist ja nicht schlimm, aber die Art ist grausam:
Zuerst fängst du mit Emulation an und bekommst von Julian sogar einen Link wo klar erklärt ist, dass dies nicht unbedingt so ist. Du liest ihn nicht richtig und entgegnest:
ZITAT(Windows7 @ 29.10.2009, 11:31) *
Ich fasse es nicht. Du gibst hier ganz wichtig einen "Beweislink" an, und scheinst noch nicht mal den Text deines Link gelesen zu haben?

Kurz darauf wirst du wiederum mit Zitaten (von schulte) darauf hingewiesen, wer hier nicht richtig liest. Auch nicht schlimm man kann ja sagen, sorry und danke für die Aufklärung. Du reagierst jedoch so:
ZITAT(Windows7 @ 29.10.2009, 15:29) *
@Schulte Was wollt ihr jetzt eigentlich? Das native 64 Bit Software für ein 64Bit Betriebssytem das richtige ist, ist doch ganz eindeutig klar.

Kurz darauf behauptest du, du hättest nie von einer Emulation geschrieben. (obwohl du das vorher sogar extra groß geschrieben hast). Nun "argumentierst" du nur noch mit allgemeinen 64bit Vorteilen (die das OS betreffen) und bringst einen Avast Link ein, der genau das bestätigt, was ich anfangs sagte (64bit Treiber).
Darauf angesprochen ignorierst du es geschickt und bringst jetzt das HAMMMERARGUMENT für den Vorteil der 64bit MSE: Es taucht keine 32 im Taskmanager auf.

ZITAT(Windows7 @ 30.10.2009, 16:00) *
Bei MSE gibt es unterschiedliche Installer, könnt ihr ja gerne mal downloaden.
Und die MSE 64Bit Version ist native 64 Bit Software (wie man ganz leicht unter "Prozesse" feststellen kann, OHNE *32.
Und DAS sehe ich halt als VORTEIL an.

Danach versucht dir SD noch etwas zu erklären - du wiederum fährst auch diesen nur an, er hätte "kein Wissen über 64bit" und sagst auch, du kannst in deinen Aussagen keine Beleidigungen entdecken. Deshalb dieser Beitrag wink.gif Nehme es kritisch zur Kenntnis oder lies den Thread aufmerksam ab Seite 4. Und du siehst wer sich hier ständig widerspricht.

Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 31.10.2009, 17:28

--------------------
Don't believe the hype!

+Quote Post
Gast_Nightwatch_*
Beitrag 31.10.2009, 18:18
Beitrag #203

Gäste

Hi smile.gif

Ich habe den Thread ja nun auch schon länger beobachtet und immer wieder versucht, ein wenig den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Aber nun ist für mich auch Schluss damit.
Bei aller Liebe und allem Respekt, aber ich habe selten gesehen, mit welchen Mitteln hier versucht wird, einen kompletten Thread mit angeblich "rhetorischen" Mitteln zu sprengen. Diese ganze Show ist lächerlich (vor allem mit den Sockenpuppen; und ja, das ist beweisbar!) und sollte nicht im Mittelpunkt eines seriösen Sicherheitsforums Platz stehen.

Wenn hier nicht die Moderation so langsam reagiert, weiß ich auch nicht, wofür das Ganze dann gut sein soll.

Gruß,
Nightwatch

+Quote Post

11 Seiten V  « < 9 10 11
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.06.2025, 20:51
Impressum