![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Julian Du solltest Microsoft dringend informieren das sie mit dem Satz:
"Bessere Leistung von Programmen, die für ein 64-Bit-Betriebssystem geschrieben wurden" ihre Millionen Kunden falsch informieren. Und Du der einzige bist der es richtig weis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 104 Mitglied seit: 30.10.2009 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.813 Betriebssystem: Win 7 64 Virenscanner: ? Firewall: Netgear Router ![]() |
Was ist denn hier los?
Da versteh einer die Welt? Jahrelang kann man in allen Foren lesen, wann gibt es endlich diese oder jene Software als 64Bit Version. Nun gibt es ein Antivirusprogramm, gleich von Anfang an, als 64Bit Version, und ein gewisser Julian wird nicht müde zu schreiben das das kein Vorteil sei? Ich bin jedenfalls froh das langsam die Anzahl der nativen Programme zunimmt, auch ich suche Programme als 64Bit Version, denn nur das Betriebssytem in 64Bit bringt es doch nicht wirklich. Der Beitrag wurde von Zwergnase bearbeitet: 30.10.2009, 10:16 -------------------- Ich bin dafür Verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was ihr versteht.
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Ja, denn es ist totaler Schwachsinn. Aus welchem Deppen-Forum stammt das denn? Zu dem Thema mal AVAST: AVAST ZITAT Unterstützung für 64-bit Windows Die avast! Professional Edition unterstützen 64-bit Windows. ALWIL Software geht davon aus, dass das 64-Bit System sich sehr schnell verbreiten wird. Mit bis zu 32 GB RAM und 16 TB virtuellem Speicher macht es Anwendungen schneller, insbesondere wenn mit großen Datenmengen gearbeitet wird. Anwendungen können mehr Daten in den Arbeitsspeicher vorladen, dank des schnelleren Zugriffs der 64-Bit auf den Prozessor. Ladezeiten werden damit verringert. Das Suchen, Lesen, und Schreiben auf Speichermedien wird schneller und effizienter. Da reguläre (32-bit) Antivirus Anwendungen auf 32-bit Kernel Treibern basieren, laufen sie nicht unter dem 64-bit Windows System. Die neue avast! Generation verwendet 64-bit Treiber und liefert das gleiche Schutzniveau !! wie in 32-bit Windows Arbeitsumgebungen. Das Installationspaket für die 32-bit und 64-bit Versionen ist dasselbe - das Setup Programm stellt selbständig fest, um welches System es sich handelt und installiert automatisch die benötigten Dateien. Aber sicherlich ist AVAST, laut Julian, da auch wieder auf dem "Holzweg"? Der Beitrag wurde von Windows7 bearbeitet: 30.10.2009, 10:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Julian Du solltest Microsoft dringend informieren das sie mit dem Satz: "Bessere Leistung von Programmen, die für ein 64-Bit-Betriebssystem geschrieben wurden" ihre Millionen Kunden falsch informieren. Da versteh einer die Welt? Jahrelang kann man in allen Foren lesen, wann gibt es endlich diese oder jene Software als 64Bit Version. Nun gibt es ein Antivirusprogramm, gleich von Anfang an, als 64Bit Version, und ein gewisser Julian wird nicht müde zu schreiben das das kein Vorteil sei? Ich gehe davon aus, dass nun das Sockenpuppensyndrom zugeschlagen hat. Sehr interessant. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich kenn nur das:
![]() |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT auch genannt kasperle-theater Ganz genau! Echt ein super Forum. Nur weil jemand mal nicht auf den Zug aufspringt, werden hier gleich haltlose Verdächtigungen ausgesprochen. Schon klar.......... Ich weis auch nicht was ihr noch wollt? Ich habe es doch schon geschrieben: Microsoft hat Unrecht, AVAST hat Unrecht, eigentlich ALLE. Nur Julian hat Recht. Also was denn noch? Wenn man übrigens sieht wie viele angeblich auf den schwachsinnigen 32Bit Zug aufgesprungen sind, muß man hier eher Julian 1-4 vermuten. |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich finde es nur interessant zu lesen, wie lange eine Thema OffTopic "gehalten" und zugleich von den Mods im Bereich Sicherheitssoftware zugelssen wird.
Dieser Thread gehört schon lange in die Plauderecke. Klasse zu sehen, wie die meisten aber immer wieder auf @Windows7 Argumente aufspringen OK - Im Forum ist derzeit nicht wirklich viel los, aber ist die "Langeweile" so hoch ? Der Beitrag wurde von Metabolit bearbeitet: 30.10.2009, 12:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Klasse zu sehen, wie die meisten aber immer wieder auf @Windows7 Argumente aufspringen Er bringt keine Argumente und er entzaubert sich selbst ohne es zu merken ![]() Das jetzt von ihm eingabrachte AVAST Zitat ZITAT Da reguläre (32-bit) Antivirus Anwendungen auf 32-bit Kernel Treibern basieren, laufen sie nicht unter dem 64-bit Windows System. Die neue avast! Generation verwendet 64-bit Treiber und liefert das gleiche Schutzniveau !! wie in 32-bit Windows Arbeitsumgebungen. Das Installationspaket für die 32-bit und 64-bit Versionen ist dasselbe - das Setup Programm stellt selbständig fest, um welches System es sich handelt und installiert automatisch die benötigten Dateien. Ich sagte am 27.10 hier im selben Thread ZITAT Also konkret: Was bringt mir eine 64bit AV-Software? Die Treiber sollten natürlich 64bit sein - nur deshalb muss ich nicht 2 Installer basteln. Also was bringt es noch für Vorteile für ein AV? Darauf hin wurde ich des nicht lesen könnens bezichtigt, keine Ahnung von 64bit zu haben etc. Und? Jetzt hat er diesselbe Aussage im Avast Forum gefunden und auf einmal ist sie für ihn richtig... Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 30.10.2009, 13:17 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Also was bringt es noch für Vorteile für ein AV? War wieder klar das nur ein Teil zitiert wird! Weg lassen wir einfach mal aus dem Zitat: macht es Anwendungen schneller, Anwendungen können mehr Daten in den Arbeitsspeicher vorladen, schnelleren Zugriffs der 64-Bit auf den Prozessor. Ladezeiten werden damit verringert. Das Suchen, Lesen, und Schreiben auf Speichermedien wird schneller und effizienter. DAS bringt eine 64Bit AV Software. Aber Anscheinend werden diese Punkte ja als Nachteil ausgelegt? Vor allen Dingen "Suchen,Lesen auf Speichermedien, ist ja auch völlig unerheblich für ein AV-Programm. Also es scheint da wohl doch ein ernsteres "Leseproblem" zu geben? Der Beitrag wurde von Windows7 bearbeitet: 30.10.2009, 14:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 705 Mitglied seit: 12.11.2004 Wohnort: nähe Ulm Mitglieds-Nr.: 1.565 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Online Armor ++ Firewall: Online Armor ++ ![]() |
Also es scheint da wohl doch ein ernsteres "Leseproblem" zu geben? Ja gibt es und zwar bei dir ZITAT Die neue avast! Generation verwendet 64-bit Treiber .Das Installationspaket für die 32-bit und 64-bit Versionen ist dasselbe Also wozu ein extra 64 bit installer wie bei MSE ?? Das ist doch genau das was Sebastian und Julian die ganze sagen und du nicht kapierst . Der Beitrag wurde von Smoky bearbeitet: 30.10.2009, 14:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
DAS bringt eine 64Bit AV Software. Aber Anscheinend werden diese Punkte ja als Nachteil ausgelegt? Vor allen Dingen "Suchen,Lesen auf Speichermedien, ist ja auch völlig unerheblich für ein AV-Programm. Also es scheint da wohl doch ein ernsteres "Leseproblem" zu geben? Ich zitierte das wesentliche - um den Kern zu treffen. Denn all die jetzt aufgezählten Punkte gibt AWIL an mit Avast zu erreichen, indem nur 64bit Treiber zur Verfügung gestellt werden ![]() ![]() Und bitte höre mit den unterschwelligen Beleidigungen auf. Ich will dich hier definitv nicht belehren nur hier kommt ständig "Leseproblem", "Cracks", "MS Hasser" etc. und dann wird behauptet "alle anderen haben hier Vorurteile". Und wenn du auf Widersprüche in deinen Aussagen hingewiesen wirst ignorierst du es einfach - siehe u.a. Beiträge von julian, schulte oder mir. Ich finde es gut, dass es MSE gibt - das ist dir wohl hoffentlich nicht entgangen, oder? Und hier verdammt niemand MSE wie du im Eröffnungsposting unterstellst - nur hier ist auch niemand so naiv alles zu fressen was abgeschrieben wird und von dir als "einzigartiger Vorteil" verkauft. Also: Wollen wir über MSE und seine Vor- und Nachteile reden? Über AVAST (Achtung: kostenloser Konkurrent - und auf einmal auch 64bit)? Über allgemeines Verhalten beim Surfen? Über mögliche Implementierungen in 64bit? Wollen wir Werbetexte ablassen? etc. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Eine Frage nebenbei, wo bitte gib´s diese netten
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Denn all die jetzt aufgezählten Punkte gibt AWIL an mit Avast zu erreichen, indem nur 64bit Treiber zur Verfügung gestellt werden Also wozu ein extra 64 bit installer wie bei MSE ?? Das ist doch genau das was Sebastian und Julian die ganze sagen und du nicht kapierst . Es geht doch um MSE, oder nicht? Bei MSE gibt es unterschiedliche Installer, könnt ihr ja gerne mal downloaden. Und die MSE 64Bit Version ist native 64 Bit Software (wie man ganz leicht unter "Prozesse" feststellen kann, OHNE *32. Und DAS sehe ich halt als VORTEIL an. Und das ist was ich die ganze Zeit sage, und ihr nicht kapieren wollt. @OYABUN Ich könnte die anbieten: ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Windows7 bearbeitet: 30.10.2009, 16:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei MSE gibt es unterschiedliche Installer, könnt ihr ja gerne mal downloaden. Und die MSE 64Bit Version ist native 64 Bit Software (wie man ganz leicht unter "Prozesse" feststellen kann, OHNE *32. Und das ist was ich die ganze Zeit sage, und ihr nicht kapieren wollt. Das streitet keiner ab! Aber die Vorteile konntest du nicht erläutern - ob es nun komplett nativ 64bit sein muss, oder ob (wie von mir behauptet) nur entsprechende Treiber reichen, um die aufgezählten Vorteile zu erzeilen. Und mit dem Avast Zitat hast du mich bestätigt. Danke ![]() Und jetzt ist gut - ok? Wie gesagt hier macht doch gar niemand MSE mies wie du immer unterstellst, nur dass es ein paar Problemchen gibt wirst auch du sicher nicht leugnen. Und die Alleinstellungsmerkmale für MSE fehlen (noch). -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Es geht doch um MSE, oder nicht? Bei MSE gibt es unterschiedliche Installer, könnt ihr ja gerne mal downloaden. Und die MSE 64Bit Version ist native 64 Bit Software (wie man ganz leicht unter "Prozesse" feststellen kann, OHNE *32. Und DAS sehe ich halt als VORTEIL an. Und das ist was ich die ganze Zeit sage, und ihr nicht kapieren wollt. @OYABUN Ich könnte die anbieten: ![]() ![]() Danke, ist zwar kein Cloud aber Panda... -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Das streitet keiner ab! Aber die Vorteile konntest du nicht erläutern ![]() Die Vorteile von nativer 64Bit Software sind erläutert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Nur mal ein kleiner Hinweis: Es gibt jede Menge PCs, welche mit DualCore und 2 GB Arbeitsspeicher unter einem 32-Bit-Betriebssystem hervorragend funktionieren, aber für ei x64-BS nicht taugen. Auf diesen PCs läuft Win7 topp. Dazu kommt, dass Gamer mit einem x64-BS kaum einen Sinn verspüren dürften. 64-Bit bringt da Null. Außer, einem Mehrverbrauch an Arbeitsspeicher. Den Speedgewinn bringen native Anwendungen derzeit nur im Multimedia-Bereich. Und selbst das ist noch marginal. In Firmen-PCs, welche nicht nur Office-Aufgaben zu bewältigen haben, wird sich 64-Bit erst recht nicht so schnell durchsetzen. Da ist 100 %ige Kompatibilität gefragt. Und nur um ein AV zu bedienen, welches dann noch nicht mal flotter arbeitet ist x64 sicher Overkill.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025, 04:30 |