Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
14.10.2009, 03:36
Beitrag
|
|
|
Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET |
.... und vor Blödheit wirst du deinen Kollegen so oder so nicht schützen können. Jetz is es soweit. Er kam mit der Outpost Pro überhaupt nicht klar. Ich habe ihm jetz die CB Edition von Kaspersky installiert, weil er ja O-Ton "auf keinen Fall Geld für so ne Virukramsoftware bezahlen werde". Naja Gott vergelt´s und so bin der Erbe einer OutpostFW Pro LizenZ geworden. Und ich habe diese jetzt zusammen mit ESEST AV Dank einer bei mir noch vorhandenen Lizenz zusammen laufen. Und weil mir die Combo so gut gefällt habe ich gleich meine Signatur mal etwas angepasst. Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 14.10.2009, 12:42 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
|
14.10.2009, 12:40
Beitrag
|
|
|
Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET |
ups das war falsch ich wollte Lizen"s" verbessern.
@mods kann gelöscht werden. Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 14.10.2009, 12:41 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.04.2026, 01:12 |