![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Wir sind alle Viren
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Panda Cloud AV bei Chip
Ahja: ZITAT Wird Panda Cloud Antivirus auch nach der Beta-Phase kostenfrei bleiben? Ja, definitiv. 100% kostenfrei. Quelle -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Diese Medung erhielt ich auch als ich es installieren wollte Und konntest du es auch installieren, auch wen du noch KIS am laufen hatest, oder wie ? Catwazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
@ Catweazle
Würdest Du zu KIS auch noch gleichzeitig Norton installieren ![]() Der Beitrag wurde von OYABUN bearbeitet: 29.10.2009, 20:09 -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 405 Mitglied seit: 30.09.2006 Wohnort: neuss Mitglieds-Nr.: 5.391 Betriebssystem: Win 7 Pro Virenscanner: Kaspersky Free Firewall: keine ![]() |
wer hat den erfahrung mit dem programm von euch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
@ Catweazle Würdest Du zu KIS auch noch gleichzeitig Norton installieren ![]() Nein. Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
hab grad mal nen bilderordner mit der windows-fotoanzeige geöffnet. Als ich PCA an hatte hat das weiterklicken länger gedauert als wenn ich es aus gestellt hatte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Das ist doch klar das ohne ein AV alles schneller geht.
Habe PCAV gerade mal installiert. Muss sagen läuft recht flüssig. Internet und auch das -Ordner öffnen funktioniert reibungslos ohne nennenswerte Geschwindigkeitseinbuße. Damit will ich sagen ich merke nicht einmal das es mithäuft. Will mal weiter testen. Näheres später... -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
Mal ein Gedanke, der mich beschäftigt:
Wenn die Jungens und Mädels von Panda sagen, dass Cloud-Antivirus auch dann noch kostenlos bleiben wird, wenn die BETA vorbei ist, womit verdient dann Panda noch Geld. Vorausgesetzt, ihre Aussagen stimmen tatsächlich, dass man kein 2. Antivirenprogramm neben Cloud-Antivirus benötigt, sägen sie sich doch selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen. Oder verschachern sie dann das über Cloud gesammelte Know-How an andere Anbieter? Jemand eine Idee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!
Aber ist es mit Avira, Avast, AVG usw.. anders? Alle haben eine Free Version im Programm, die sich nur geringfügig von der Kaufversion unterscheidet. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar das es ohne AV schneller geht. Habe hier aber noch MSE drauf und das bremst in diesem Fall nicht.
Da kostenlose Software meist von vielen Anwendern benutzt wird, will Panda denke ich einfach die Cloud Informationen haben um sie auch in ihren Bezahlprodukten integrieren zu können. So wird die Erkennungsrate steigen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.173 Mitglied seit: 11.06.2007 Wohnort: Whitelist Mitglieds-Nr.: 6.272 ![]() |
Jup so ist es und mit Free Produkten verschafft man sich Freunde.
Außerdem war ich von der Erkennungsleistung positiv überrascht. Nicht so von der CPU Leistung. Da ist zB. Avira Free genügsamer und die Erkennung ist wie wir alle wissen top. Also gibts für mich noch keinen wirklichen Grund PCA zu benutzen ausser das durch die Cloud angeblich Malware schneller erkannt wird - angeblich.... Der Beitrag wurde von rolarocka bearbeitet: 30.10.2009, 18:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 583 Mitglied seit: 16.06.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 6.917 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: F-Secure Anti-Virus Firewall: weich & hart ![]() |
Wenn die Jungens und Mädels von Panda sagen, dass Cloud-Antivirus auch dann noch kostenlos bleiben wird, wenn die BETA vorbei ist, womit verdient dann Panda noch Geld. Mit den Panda-Kaufprodukten? Panda Cloud Antivirus hat doch, außer ein kostenloses Antivirus zu sein, nichts weiter zu bieten. Was wollen die also damit erreichen? Die wollen sicherlich ihr Wölkchen für die Kaufprodukte vergrößern bzw. verbessern und das schafft man mit vielen Teilnehmern. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025, 19:54 |