![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Schon allein der Punkt der Rootkit-Desinfektion. Wenn sie das richtig getestet hätten, wäre das bei der Produktanzahl ein riesiger Aufwand gewesen. Da sie aber höchstwahrscheinlich nur statisch und eben nicht dynamisch getestet haben (wie fast alle), ist dieser Test etwas für den Papierkorb. Es sind in der detailierten Liste hinsichtlich Erkennung / / Entfernung aktiver Komponenten / komplette Reinigung auch nur 5 Rootkits so genau dargestellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Mich wundert das G Data hinter BitDefender ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Säuberung bzw. Cleaning scheint halt nicht deren Spezialität zu sein.
Und die Bitdefender Engine wird mit Sicherheit nicht 1:1 in G-Data laufen, sondern etwas abgespeckt sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Ich habe das Gefühl, dass die Tester sich selbst unsicher sind, WAS die denn getestet haben
![]() ZITAT Produkt Kaspersky Anti-Virus 2010 Build 8.0.0.506 (a.b) ZITAT Auf Platz 11 schafft es der derzeit beliebteste Gratis-Virenscanner AntiVir ebd. in der Tabelle ZITAT 12. Platz Avira AntiVir Personal
Der Beitrag wurde von Rene-gad bearbeitet: 09.09.2009, 19:12 -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Das scheint stellvertretend für die Qualität des gesamten Tests zu sprechen. Von daher: Ich schließe mich dem Papierkorb Urteil von "Nightwatch" an.
-------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 09:00 |