![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
ja danke,
daibt mir dann wohl nichts anderes übrig. wäre ja nett, wenn g-data/bitdefender etwas präziser sein würde! ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
gerade gab ein Update auf 20.2.0.4.
@GDATA@rokop Was gibts denn da neues? ![]() -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Danke für die Info devaletin, bei mir ist es leider noch nicht verfügbar.
Auch bei Deaktivierung der Versionsprüfung, wird wohl an den verschiedenen Versionen liegen, welche Variante von G Data nutzt du? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Bei mir wird ebenfalls etwas anderes gezeigt.
![]()
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 24.09.2009 Mitglieds-Nr.: 7.736 Virenscanner: AVK2010 Firewall: Vista ![]() |
gerade gab ein Update auf 20.2.0.4. @GDATA@rokop Was gibts denn da neues? ![]() ein wunderbar neues feature ist, dass seit dem update des AVK2010 nicht mehr funktioniert und nach einer erfolglosen initialisierung folgenden fehler bringt: FEHLER: KEINE VERBINDUNG ZUM PROXYDIENST ![]() system ist VISTA 64 bit und nur der virenscanner. hab auch schon deinstalliert, und eine neuistallation vorgenommen (version 2.1.0.50). diese version funktioniert auch wieder, sobald dann aber wieder ein upgrade auf 20.2.0.4 vorgenommen wird, ist das avk wieder tot. ![]() ![]() @GDATA@rokop - das ist echt ein witz, wie kann man so ein update freigeben? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
kann es sein, das das fehlerhafte update wieder vom server genommen wurde? denn ich habe grad GData neu installiert, und bekomme kein Programm Update. Es heisst ich hätte noch die aktuelle version, es gäbe keine neue. Die die ich habe ist die 20.1.0.50
Gruss Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Das widerspräche aber der von mir auf dem Screenshot angegebenen Version 20.1.1.0.
-------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Tja Feni ist aber so. habe die von mir geschriebene version, und er sagt es gäbe kein neues Update!!!
Wäre jetzt mal ne frage an unseren GDATA@ROKOP |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wäre jetzt mal ne frage an unseren GDATA@ROKOP So war das auch eher gemeint. Wollte deine Angaben keineswegs in Frage stellen ![]() -------------------- Gruß feni
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Bei mir ist auch Version 20.1.1.0 die aktuellste.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 30.03.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.477 Betriebssystem: Windows 8 PRO 64-Bit Virenscanner: ? Firewall: ? ![]() |
Hier ist es nach Update: 20.2.0.4.
Unbestimmtes Gefühl, aber das System reagiert DEUTLICH träger... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Vielleicht wurden durch das Update die Figerprint- Datenbanken wieder zurückgesetzt?
Dann müsste sich GData erst wieder ein paar Tage "einlaufen". Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
ein wunderbar neues feature ist, dass seit dem update des AVK2010 nicht mehr funktioniert und nach einer erfolglosen initialisierung folgenden fehler bringt: FEHLER: KEINE VERBINDUNG ZUM PROXYDIENST ![]() system ist VISTA 64 bit und nur der virenscanner. hab auch schon deinstalliert, und eine neuistallation vorgenommen (version 2.1.0.50). diese version funktioniert auch wieder, sobald dann aber wieder ein upgrade auf 20.2.0.4 vorgenommen wird, ist das avk wieder tot. ![]() ![]() @GDATA@rokop - das ist echt ein witz, wie kann man so ein update freigeben? ![]() Bleib mal auf dem Teppich - weil das auf Deiner Büchse nicht klappt, muss man ja nicht gleich alles verteufeln. Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Ich habe bislang weder unter 32bit noch 64bit Probleme mit der neuesten Version.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Update wird wohl nur für GDAV, GDIS, GDTC ausgeliefert.
Jedoch werden Änderungen dieser Versionen auch bei GDNS benötigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass GDNS keinen offiziellen Windows 7 Support trägt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
Das Update wird wohl nur für GDAV, GDIS, GDTC ausgeliefert... Habe seit heute morgen 8 Uhr versucht, das Update zu laden - aber Version 20.1.1.0 wird stets als aktuellste angezeigt; sowohl unter Win 7 64bit (IS) als auch unter Vista 32bit und XP 32bit (jeweils AV). G DATA hat das Programm-Update scheinbar nach ein paar Stunden wieder zurückgezogen. Der Beitrag wurde von galway bearbeitet: 25.09.2009, 11:35 |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was gibt es denn generell zu sagen über das neue Update (bei denen die es haben) ? Was ist besser geworden (gefühlt) ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
@RuHe
zeig doch mal die meldung des scans, evtl. kann man ersehen, welche mail betroffen ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Was gibt es denn generell zu sagen über das neue Update (bei denen die es haben) ? Was ist besser geworden (gefühlt) ? Bei mir war in den Optionen für die Virenprüfung nach dem Update nur noch Engine A aktiviert. Konnte es dann aber problemlos wieder auf beide Engines ändern. Ansonsten kann ich bis jetzt nichts finden, was sichtbar besser oder schlechter ist. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe seit heute morgen 8 Uhr versucht, das Update zu laden - aber Version 20.1.1.0 wird stets als aktuellste angezeigt; sowohl unter Win 7 64bit (IS) als auch unter Vista 32bit und XP 32bit (jeweils AV). G DATA hat das Programm-Update scheinbar nach ein paar Stunden wieder zurückgezogen. Danke dir für die Info. ![]() Vielleicht hat ja G Data auch was dazu zu sagen. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 05:57 |