![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Dann würde ich mich tatsächlich bei der Hotline melden.
Vielleicht beißt sich das mit der Nutzung einer 2010er Vollversion. -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
war ne version vom weltbildverlag Da liegt wahrscheinlich der Fehler - mit der PC-Welt Spezialversion gab es dieses Jahr auch schon haufenweise Probleme mit der Anmeldung am Server. Die betroffenen User haben nach Mail an den G DATA-Support neue Registrierungsschlüssel bekommen, frag mal nach: support@gdata.de Gruß, galway |
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
grad ne mail bekommen von nem verkäufer..
G-data hätte irgend ne aktion gestartet, welche wohl ältere versionen sperrt!? mal gespannt, was für ne antwort ich bekomm |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
grad ne mail bekommen von nem verkäufer.. G-data hätte irgend ne aktion gestartet, welche wohl ältere versionen sperrt!? mal gespannt, was für ne antwort ich bekomm Ich habe letzte Woche u.a. eine 2008er-Version (5er IS-Lizenz) installiert, das klappte einwandfrei; die Beschwerden wegen der PC-Welt-Version sind schon wesentlich älter; die Auskunft, die Du bekommen hast würde ich deshalb mal anzweifeln. |
|
|
Gast_Hopie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
diese war vom verkäufer.. (gestern nacht wurde upgrade -> 2010 gesperrt)
vom Support G-data warte ich noch auf antwort |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Kann mir einer die aktuellste Version + Erscheinungsdatum durchsagen?
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Ja klar,
20.2.1.18 vom 23.10.2009 Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Wird Gdata auch komplett im Win7 Wartungscenter erkannt? (Spyware Programm)
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Nein, leider nicht
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 14.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.834 ![]() |
Hallo alle zusammen,
Hopie, hast du eine Antwort bekommen? Ich habe auch dieses Problem. Der Verkäufer hat mir das Geld jetzt aber zurück erstattet . Das war wohl eine Version von 2007 die aber auf 2010 erweiterbar ist ( war ) Warum Gdata die jetzt gesperrt hat sagt er kann er sich nicht erklären. |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo alle zusammen, Das war wohl eine Version von 2007 die aber auf 2010 erweiterbar ist ( war ) Warum Gdata die jetzt gesperrt hat sagt er kann er sich nicht erklären. Habt ihr schon mal mit dem Support telefoniert, die sind rund um die Uhr erreichbar. Ich bin mir sicher das euer Problem damit in wenigen Minuten behoben sein würde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 14.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.834 ![]() |
ähm ja ich hatte ne email geschickt aber noch keine antwort erhalten.... wenn ichs schaffe dann rufe ich da nachher mal an. Haben wohl einige das Problem :/ Komisch nur dass ( wie ich hier gelesen habe ) die 2008er funzt. Vielleicht war meine wohl zu alt. Habe da ja nicht so die Ahnung von ^^ Es ging ja. Seit dem 10. nicht mehr. Das ist ja das kuriose.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
ZITAT Vielleicht war meine wohl zu alt. Habe da ja nicht so die Ahnung von ^^ Es ging ja. Seit dem 10. nicht mehr. Das ist ja das kuriose. Wenn es daran liegt, dass der key zu alt ist (was meiner Meinung nach nach 3 Jahren/Versionen irgendwie verständlich wäre) wird es halt irgendwann den Stichtag für den Verfall geben ![]() |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Glaube einfach, dass das Problem hier liegt: die 2007er Weltbildversion ist keine Vollversion und daher nicht zu Upgrades berechtigt.
Vielleicht hatte man Upgrades aus Kulanz ne weile für Nutzer, die die Version seit dem damaligen Release nutzen, gestattet. Habt ihr denn die Versionen bzw. Keys und accounts seit 2007 in Betrieb oder habt ihr die Dinger erst vor Kurzem z.B. bei ebay "günstig" geschossen? -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Haben wohl einige das Problem :/ Komisch nur dass ( wie ich hier gelesen habe ) die 2008er funzt. Vielleicht war meine wohl zu alt. Habe da ja nicht so die Ahnung von ^^ Es ging ja. Seit dem 10. nicht mehr. Das ist ja das kuriose. Normal kann man bei G Data jede noch gültige Lizenz, egal ob sie von 2003,2005 oder 2007 mit den aktuellen Versionen nutzen, Updates beziehen und aktivieren. Vielleicht liegt hier auch ein Problem mit den Update-Server vor, wie schon gesagt, einfach mal beim Support anrufen. |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Glaube einfach, dass das Problem hier liegt: die 2007er Weltbildversion ist keine Vollversion und daher nicht zu Upgrades berechtigt. Die Benutzerdaten sind eigentlich nicht Versionsabhänig, zumal viele Bekannte von mir eine Weltbildedition im Einsatz haben und die schon etliche Monate mit Version 2010 betreiben. Sollten hier wirklich die Benutzerdaten für die Weltbild Editionen gesperrt worden sein, dann habe ich jetzt ein "kleines" Problem, denn meine Bekannten kennen sich damit überhaupt nicht aus. ![]() Die Lizenz(en) der Weltbild-Edition wurden bei meinen Bekannten aber schon mal verlängert, heißt es läuft bereits ein Abo bei G Data und ich hoffe jetzt mal nicht das es dann auch noch Probleme gibt. Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 14.11.2009, 11:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
HuHu nochmal
![]() @ Ford.... ich hatte die Lizenz bei Ebay *günstig* geschossen^^ Ich hatte die Version seit September dieses Jahres. Mitte September oder so. Meinste dass die das deshalb gesperrt haben? @ Xeon... ja genau das ist es ja. Das hatte man mir ja auch gesagt. Das letzte Update wurde am 10. 11. gemacht und seitdem geht da nix mehr. Habe mein Geld zwar zurück bekommen aber finde as trotzdem komisch. Versuche da nachher mal anzurufen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
ZITAT Normal kann man bei G Data jede noch gültige Lizenz, egal ob sie von 2003,2005 oder 2007 mit den aktuellen Versionen nutzen, Updates beziehen und aktivieren. Aber vielleicht nicht upgraden, wie Ford Prefect schon sagte. Aber mal Allgemein: Wie sieht das denn bei anderen Anbietern aus? Mein Norton-key ist z.B. von einer 2008er. Funktioniert für die 2010er. Aber wie das dann bei einer 2011er wäre..... ![]() |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 16:49 |